Pfeil rechts
4608

E
Nachher (morgen) gucke Ich Die Axt um 0:15 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/042150-000-A/die-axt/

30.03.2018 13:22 • x 1 #241


ichbinMel
Das Joshua -Profil auf RTL ...ist spannend.

30.03.2018 19:50 • #242


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


C
Zitat von petrus57:
Das Joshua-Profil
Thriller, D 2017

RTL

Schriftsteller Max Rhode ist ein gesetzestreuer Bürger, verlässlicher Ehemann und liebevoller Vater, der noch auf den großen literarischen Durchbruch wartet. Vor kurzem erschien sein neues Buch 'Die Blutschule': Ein Thriller über einen Vater, der seinen Söhnen das Töten beibringt. Was Max nicht ahnt: Er selbst wird in ein paar Tagen in ein Verbrechen verwickelt sein. Ein mysteriöser Anrufer, den er zunächst zu ignorieren versucht, lockt Max schließlich mit einer perfiden Drohung aus seiner Wohnung. Pflegetochter Jola lässt er kurz alleine zu Hause ein fataler Fehler! Als er zurückkommt, liegt Jola bewusstlos in ihrem Bett. Max und seine Frau Kim bringen ihre Tochter sofort ins Krankenhaus. Dort wird festgestellt, dass Jola mit K.O.-Tropfen sediert wurde. Der Verdacht fällt sofort auf Max, der langsam zu begreifen beginnt, dass hier irgendetwas Seltsames vor sich geht. Es spricht einiges gegen ihn, so finden sich u.a. kompromittierende Fotos von Jola in seiner Schreibtischschublade. Die Polizei geht nunmehr davon aus, dass er sich an seiner Tochter vergehen wollte. Max ist fassungslos. Als sich dann auch noch das Jugendamt einschaltet, brennen bei ihm alle Sicherungen durch und er flüchtet mit seiner Tochter. Der verzweifelte Vater ist sich sicher, dass ihm hier jemand etwas anhängen will. Und es kommt noch schlimmer: Auf der Flucht wird plötzlich sein Auto fremdgesteuert, die Fahrt endet in einem dramatischen Unfall. Erst im Krankenhaus kommt Max, nunmehr Hauptverdächtiger, wieder zu sich, aber Jola ist verschwunden! Krank vor Sorge gelingt es ihm, aus dem Krankenhaus zu entkommen und sich auf die Suche nach seiner Tochter zu machen. Allmählich zweifelt selbst Kim an der Glaubwürdigkeit ihres Mannes. Als die Polizei dann auch noch gelöschte P. auf Max' Laptop findet, scheint der Fall für die Ermittler eindeutig. Wer sind diese Leute, die alles manipulieren, seine Tochter entführen, sein Leben ruinieren? Max kommt dem Precrime-Softwareprogramm namens Joshua auf die Spur: Joshua kann angeblich mithilfe von Datengewinnung und Überwachungsmethoden Verbrechen vorhersehen, bevor sie geschehen. Und genau dieses Programm hat Max' vermeintliche Vergehen vorausgesagt. Doch warum ausgerechnet er? Die Entwickler der Software sind offenbar zu allem bereit, damit ihr System am Ende auch Recht behält. Nur noch ein paar wenige Vertraute stehen Max zur Seite: die Kurierfahrerin Frida (Inez Bjørg David), sein Anwalt Christoph Toffi Marx und sein Bruder Cosmo. Max riskiert alles, um die Verschwörung aufzudecken und seine Tochter zu retten dabei kommt er einem verstörenden Ereignis aus der eigenen Vergangenheit auf die Spur.



Wie war der Film?

30.03.2018 22:40 • #243


petrus57
Nicht so dolle. Hatte viele Ungereimtheiten. RTL ist eben nicht in der Lage selbst gute Filme herzustellen.

31.03.2018 07:03 • #244


Grashüpfer
Habe gestern auf 3sat The grreen mile geguckt - laaange nicht mehr gesehen.

31.03.2018 09:36 • #245


K
Zitat von Grashüpfer:
Habe gestern auf 3sat The grreen mile geguckt - laaange nicht mehr gesehen.


Jaaaaa, hab ich gestern auch gesehen im Programm. Werde ich gucken

31.03.2018 09:57 • x 1 #246


E
The Green Mile ist echt gut, den habe Ich auf DVD und er muss noch geschaut werden. Michael Clarke Duncan verstarb früh. ;(

Zitat von Veritas:
Nachher (morgen) gucke Ich Die Axt um 0:15 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/042150-000-A/die-axt/


Glatte 2, guter Film.

31.03.2018 14:57 • #247


A
Hallo
Ich werde auf 3Sat die Oper Tosca von Puccini sehen
Jedenfalls so lange ich kann
Diese Musik Zwar Ist traumhaft aber Sie zieht einen doch runter

31.03.2018 16:17 • #248


M
Kampf der Kobolde ( youtube)

01.04.2018 19:59 • #249


D
Ich werde mal gleich schauen, was es noch so für Dokus über das Down Syndrom gibt

05.04.2018 20:54 • #250


Mondkatze
The Raid und danach The Raid 2

tolle Kampfszenen

10.04.2018 20:12 • #251


Premium-User
Hole dir lieber die austria bluray. Sämtliche Fassungen
sind hier geschnitten. Yayan Ruhiyan ist am besten.
Mad Dog.

10.04.2018 20:35 • x 1 #252


Mondkatze
Zitat von Engelswächter:
Hole dir lieber die austria bluray. Sämtliche Fassungen
sind hier geschnitten. Yayan Ruhiyan ist am besten.
Mad Dog.


google ich mal, kenne ich nicht.

10.04.2018 21:48 • #253


Christian17
Ich kucke heut Nacht mal die Simpsons auf Pro 7.
Hab ich früher immer gekuckt.

10.04.2018 21:50 • #254


Minkalinchen
Ich schaue mir gleich 'pay the ghost' mit Nicolas Cage auf Amazon prime an.
Mal sehn, ob der gut ist.

10.04.2018 22:06 • #255


Premium-User
Mir hat der gefallen.
Zieh ihn dir ruhig rein.

10.04.2018 22:12 • #256


Angor
Ich hab mir letzens auf Watchbox You kill me ,it Ben Kingsley angeschaut. den kann ich sehr empfehlen.
Leicht ironisch wird hier eine Geschichte eines Alk. Killers beschrieben, der seinen letzten Auftrag vermasselte und von seiner Familie deshalb zu den anonymen Alk. geschickt wird.

10.04.2018 22:21 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Bisher nie gesehen, schaue Ich später (DVD): Speed 2: Cruise Control.

10.04.2018 22:26 • #258


N
TV schau ich schon lange nicht mehr. Aber ich gucke gleich online eine Folge Orange is the New Black denke ich.

10.04.2018 22:34 • #259


Premium-User
Ich schaue gerade tödliches Vertrauen.
John Travolta.
Ich liebe solche Filme.

10.04.2018 23:40 • #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag