Pfeil rechts
4644

Acipulbiber
Zitat von ichbinMel:
BB gucke ich nicht mehr --nur noch Sommerhaus der Stars ,Promis unter Palmen und Dschungelcamp.

Eben mal kurz zu love island gezappt. Mal was mit Niveau

09.09.2020 22:35 • #2261


ichbinMel
Zitat von Acipulbiber:
Eben mal kurz zu love island gezappt. Mal was mit Niveau

Ohje sowas guck ich auch nicht. Ich bin schockiert das leute so sind. Das sind doch Ausnahmen oder? Beängstigend, dieser Kubilay und die Fleur sind der absolute Hammer. Wirklich ohne Worte.

10.09.2020 00:10 • #2262


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Acipulbiber
Zitat von ichbinMel:
Ohje sowas guck ich auch nicht. Ich bin schockiert das leute so sind. Das sind doch Ausnahmen oder? Beängstigend, dieser Kubilay und die Fleur sind der absolute Hammer. Wirklich ohne Worte.

Hoffe auch es ist die Ausnahme, hab aber Zweife.Schlimmer geht nimmer.
Eigentlich müsste sowas doch Konsequenzen haben

10.09.2020 00:25 • #2263


Angor
Bis 22 Uhr habe ich tapfer durchgehalten, dann ging nichts mehr.
Diese Fleur zieht eine ganz üble Show ab, und warum dulden die vom Sender, dass sich der Kerl von ihr schon morgens die Kante gibt?

Das ist echt unterirdisch was da läuft, ich guck das nicht mehr, diese ganzen Sendungen wie sowas und Promi BB tue ich mir nicht mehr an.
Und beim Dschungelcamp gucke ich mir erst die Bewohner an, ob da irgendeiner dabei ist der mich menschlich interessiert, ansonsten ist das vergeudete Zeit.

Love Island , Promis unter Palmen, Bachelor usw. hat mich noch nie interessiert.
Und wenn dieser eklige Wendler bei DSDS in der Jury sitzt, gucke ich das auch nicht mehr.

10.09.2020 00:39 • x 1 #2264


ichbinMel
Zitat von Acipulbiber:
Hoffe auch es ist die Ausnahme, hab aber Zweife.Schlimmer geht nimmer.Eigentlich müsste sowas doch Konsequenzen haben

ich finde im Haus sollte es keinen Alk. geben .Da gehören einige dringend in Behandlung.

10.09.2020 00:43 • x 2 #2265


Angor
Zitat von ichbinMel:
ich finde im Haus sollte es keinen Alk. geben .Da gehören einige dringend in Behandlung.

Ja und nicht nur wegen dem Alk.

10.09.2020 00:46 • x 2 #2266


Acipulbiber
Zitat von Angor:
Bis 22 Uhr habe ich tapfer durchgehalten, dann ging nichts mehr.Diese Fleur zieht eine ganz üble Show ab, und warum dulden die vom Sender, dass sich der Kerl von ihr schon morgens die Kante gibt?Das ist echt unterirdisch was da läuft, ich guck das nicht mehr, diese ganzen Sendungen wie sowas und Promi BB tue ich mir nicht mehr an.Und beim Dschungelcamp gucke ich mir erst die Bewohner an, ob da irgendeiner dabei ist der mich menschlich interessiert, ansonsten ist das vergeudete Zeit.Love Island , Promis unter Palmen, Bachelor usw. hat mich noch nie interessiert.Und wenn dieser eklige Wendler bei DSDS in der Jury sitzt, gucke ich das auch nicht mehr.

Hab erst ab 22 uhr geschaut, aber nicht durchgehend. Ich machs auch wie du.schau wer mich interessiert. Aber von Anfang bis Ende schau ich nie. Ich kenne die meisten auch gar nicht.
Love island schau ich zwischendurch. Ich würde wünschen normale Menschen zu sehen. Also echte Haare, Lippen, Brüste

10.09.2020 01:02 • x 2 #2267


Mondkatze
Promi Boxen

18.09.2020 21:54 • #2268


Mondkatze
Das Sommerhaus der Stars
ist gerade echt witzig

20.09.2020 21:56 • #2269


Sonja77
Eine Doku über den Holocaust

20.09.2020 21:58 • #2270


Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
Eine Doku über den Holocaust


wo läuft das denn?

20.09.2020 21:59 • #2271


Sonja77
Zitat von Mondkatze:
wo läuft das denn?

Auf einem ital Sender

Canale Nove

20.09.2020 22:00 • x 1 #2272


Mariebelle
Anne Will...mit den ueblichen Verdaechtigen^^...

20.09.2020 22:00 • #2273


Sonja77
@Mondkatze Interessiert dich das Thema auch?

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren damit.
Habe massenhaft Bücher darüber und jedesmal wenn ein Film oder eine Doku darüber kommt schaue ich sie...

20.09.2020 22:03 • #2274


Angor
Ich gucke später auf Sat.1Gold Diagnose Tod und Dr. G-Gerichtsmedizinerin
Bis dahin schau ich ins Forum und zocke Pinball.
Mein Mann guckt grade wieder so einen langweiligen Schwerterfilm, King Arthur oder so.

20.09.2020 22:05 • x 1 #2275


Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
@Mondkatze Interessiert dich das Thema auch?Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren damit.Habe massenhaft Bücher darüber und jedesmal wenn ein Film oder eine Doku darüber kommt schaue ich sie...


ja, ich gucke das auch.
Sehr schockierend und unglaublich.
Vor allem die Originalaufnahmen sind sowas von schlimm.
Das kann man sich nicht vorstellen, was da abgegangen ist.

20.09.2020 22:06 • x 1 #2276


Zocker87
Zitat von ErdbeerDiamant:
Schaut ihr heut abend tv und wenn ja was? irgendwelche tipps?

Bei mir läuft call of duty xD

20.09.2020 22:48 • #2277

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Zitat von Angor:
Mein Mann guckt grade wieder so einen langweiligen Schwerterfilm, King Arthur oder so.

Naja, aber immerhin mit Charlie Hunnam.

21.09.2020 06:18 • x 1 #2278


OBIKO
Die Hoele Der Lowen.

21.09.2020 19:23 • #2279


E

21.09.2020 20:19 • x 2 #2280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag