Pfeil rechts
4608

K
Zitat von Cati:

Ja, ich esse auch immer mit, wenn's was Gutes gibt.
Zum Glück gewinnt ja am Ende fast immer NICHT die falsche Schlange, die
aus Berechnung wenig Punkte verteilt.( für die Stimmung gebe ich 4 von 10 Punkten)
( weil sie dem Saal absichtlich den Rücken zugedreht hat und aus Prinzip alles doof
finden wollte ...nachher aber rumheult, weil sie trotzdem nicht gewinnt, hahaha )


Ja, die meisten Punkte bekommt immer die , die selbst auch viele Punkte gegeben hat
Ich freu mich auch wie Hulle, und wenn dann die fiese Trulla verloren hat, dann kommt sowas wie
wir fahren sowieso in die Flitterwochen und zischt ab!

12.03.2018 14:30 • #201


Minkalinchen
Ich fand den gestrigen Tatort, nach langer Zeit mal wieder normal, richtig gut gedreht und gespielt.
Vor allem das Thema war gut gewählt. Es sollte mal die Menschen zum Nachdenken bewegen, was mit den 'Alten'....(wir werden
es schließlich auch...) so passiert. Eine Riesenschweinerei was da abgeht, mit den Pflegediensten!
Jeder weiß es, aber keiner macht was...

Ich werde heute wohl den Krimi um 20:15 Uhr im ZDF gucken.

12.03.2018 14:33 • #202


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Angor
Zitat von kirasa:

warum ist er denn ein Tierquäler?


Er arbeitet mit Würgehalsbändern und Teletaktern. Ausserdem hatte er nie eine Ausbildung zum Hundetrainer, da ist er nämlich durch die Prüfung gerasselt.

Ich habe einige Sachen von dem gesehen, da würde ich dem am liebsten seine weißen Jacketkronen aus dem Gesicht schlagen.

Einige Videos im Netz sind inzwischen gelöscht, aber glaub mir, wenn Du gesehen hättest wie ein Hund vor Angst gejault hat, weil er ihn mit Strom gequält hat, nur weil er sich an eine Katze im gleichen Haushalt gewöhnen sollte, dann würdest Du auch so denken.

Die Hunde die er trainiert haben keinen Respekt, sondern einfach nur Angst vor ihm, ein Tierz.B. so lange zu würgen bis es sich vor Angst auf den Rücken legt und ergibt, kann nicht der richtige Weg sein.

12.03.2018 15:24 • x 2 #203


Minkalinchen
@ Angor,

ich habe das zwar nie gesehn...aber da gebe ich dir Recht....mit solchen unwürdigen Methoden kann man doch Tiere nicht erziehen...schrecklich!

12.03.2018 15:57 • #204


K
Zitat von Angor:

Er arbeitet mit Würgehalsbändern und Teletaktern. Ausserdem hatte er nie eine Ausbildung zum Hundetrainer, da ist er nämlich durch die Prüfung gerasselt.

Ich habe einige Sachen von dem gesehen, da würde ich dem am liebsten seine weißen Jacketkronen aus dem Gesicht schlagen.

Einige Videos im Netz sind inzwischen gelöscht, aber glaub mir, wenn Du gesehen hättest wie ein Hund vor Angst gejault hat, weil er ihn mit Strom gequält hat, nur weil er sich an eine Katze im gleichen Haushalt gewöhnen sollte, dann würdest Du auch so denken.

Die Hunde die er trainiert haben keinen Respekt, sondern einfach nur Angst vor ihm, ein Tierz.B. so lange zu würgen bis es sich vor Angst auf den Rücken legt und ergibt, kann nicht der richtige Weg sein.


Davon habe ich nichts gesehen. Ich hab ihn zwischendurch mal auf sixx geguckt, in der Serie Der Hundeflüsterer.
Also das erschreckt mich jetzt, werde mich da ein wenig einlesen müssen.
Ich fand ihn eigentlich gut, deswegen macht es mich grad traurig.

12.03.2018 16:28 • #205


Angor
Diese tierquälerischen Videos sind wohl alle gelöscht, hier wird das angesprochen was ich meinte, wo Hund und Katze vergesellschaftet werden sollten, ich hab das Video noch gesehen.
http://klartexthund.blogspot.de/2011/04/

12.03.2018 16:40 • #206


Premium-User
Auszug:
Seine Lösung: Der Besitzer muss in der Sprache des Hundes (mit körperlichen Gesten) demonstrieren, dass er den dominanten Part in der Beziehung spielt und damit die Führungsrolle übernimmt. Der Hund darf also niemals vor seinem Menschen durch die Tür gehen; er darf nicht fressen, ohne dass der Mensch ihm dies erlaubt hat; er darf auf Spaziergängen nicht schnuppern oder sich lösen, ohne dass ihm dies zugebilligt wurde. 

Was für ein Blödsinn. Diese kackbratze will sich nur
wichtig tun. Und zeigen was für ein harter Kerl der sei.
Bei Hunde traut der sich. Da hat der ne große fresse.
Mein Huhn geht immer als erster durch die Tür.
Und isst dann wenn er Hunger hat. Huhn darf Alles.
Er ist nämlich der Baron. Und was da so ein schmieriger
Haufen kacke von sich gibt interessiert mich Einen schei..
Ich werde mal den DJ Fragen ob der gelöschte Videos
hat von diesem grinsenden kothaufen.

12.03.2018 16:58 • x 2 #207


Premium-User
Je mehr ich von dem lese desto saurer werde ich.
Ich bin doch kein Diktator der seinen Hund befiehlt.
Oder macht über schwächere auszunutzen.
Genauso dämlich dass ein Hund an der Ampel
Sitz machen muss. So ein Blödsinn.
Herr Huhn sitzt dann wenn er es will.
Er frisst wenn er es will. Er kackt dann wenn er muss.
Ähm... Herr Huhn? Sie dürfen heute mal aus Trotz
in die Wohnung kacken... nee muss nicht sein
aber das regt mich auf so ein *beep*.
Was der sich einbildet. Jetzt kann man nur hoffen
dass dem jemand mal das Maul stopft.
Zum Thema zurück: ich schaue nachher:
Der Fensterstecher. Ach ich habe ja noch Kekse.
Und Mettenden. Lecker.

12.03.2018 17:20 • #208


ichbinMel
Natürlich Ice Age 4 --ich liebe es

17.03.2018 20:54 • #209


E
Zitat von ichbinMel:
Natürlich Ice Age 4 --ich liebe es


Wir auch.

17.03.2018 21:00 • x 1 #210


ichbinMel
Ich liebe Anthony Hopkins--daher

1 das perfekte Verbrechen mit Anthony Hopkins
2 Hannibal mit Anthony Hopkins
3 The Game mit Michael Douglas

18.03.2018 21:00 • #211


F
Netflix: Jessica Jones

18.03.2018 21:03 • #212


ichbinMel
0.40 Die Frau des Polizisten--in B3

über häusliche Gewalt in 59 Kapiteln. Wurde beim Filmfest in Venedig mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet

und davor wahrscheinlich true Lies--wahre Lügen mit Arnie

19.03.2018 12:45 • #213


E
Läuft gerade nebenbei: https://www.swrfernsehen.de/mord-in-fre ... index.html
Danke, Angela.

22.03.2018 23:47 • x 1 #214


Premium-User
Es schreckliches ist passiert:
Mel hat Lanz verpasst.

23.03.2018 01:22 • #215


Wildrose
Zitat von Engelswächter:
Es schreckliches ist passiert:
Mel hat Lanz verpasst.


23.03.2018 04:59 • #216


stuttgarter10
Zitat von Veritas:
Läuft gerade nebenbei: https://www.swrfernsehen.de/mord-in-fre ... index.html
Danke, Angela.

Eine miese Staatspropaganda, diese Doku! Es ging darum, eine bestimmte Partei schlecht darzustellen und diesen grausamen Mord zu relativieren. Mittlerweile ist dies kein Einzelfall mehr und ein Blick in die Kriminalstatistik spricht Bände!

23.03.2018 09:13 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Engelswächter:
Es schreckliches ist passiert:
Mel hat Lanz verpasst.


Klappe !

Heute kommt meine Lieblingsserie Chicago Fire ...die beste Serie ever

23.03.2018 09:16 • #218


Premium-User
Die beste Serie ist: ein Engel auf erden
Platz zwei: macgyver

23.03.2018 09:29 • #219


ichbinMel
es gibt / gab viele gute Serien

Unter der Sonne Kaliforniens
Diese Drombuschs
Die Guldenburgs
Rivalen der Rennbahn
Der große Bellheim
Ich heirate eine Familie
reich und arm


und das sind nur ein paar Beispiele

obwohl ein Engel auf Erden
Unsere kleine Farm ...liebe ich auch heute noch

23.03.2018 10:15 • #220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag