Pfeil rechts
4638

ichbinMel
Heute kommt nach fast 35 Jahren die letzte Folge der Lindenstraße.
Kitchen impossible natürlich diesmal mit Tim Rauhe

29.03.2020 18:09 • x 1 #2081


Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Tatort... @Akinom @Minkalinchen @Szegfue und die anderen Damen/Herren auch dabei?

Klar, bin auch wieder dabei .

29.03.2020 18:35 • x 2 #2082


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Mondkatze
Ich gucke auch Lindenstraße

29.03.2020 18:51 • #2083


Szegfue
Ja, die Lindenstraße

29.03.2020 19:00 • #2084


Premium-User
Ich schaue Kümmel... Ähm Sesamstrasse

29.03.2020 19:04 • #2085


Acipulbiber
ZDF neo 21.45h jenseits der Angst

Ist ne Wiederholung. Sehr spannend

29.03.2020 20:40 • x 1 #2086


ichbinMel
Auf ARD läuft die ganze Zeit Lindenstraße

30.03.2020 03:45 • #2087


ichbinMel
Hab mir gerade die Augen ausgeheult bei der letzten Folge von der Lindenstraße ---hatte ich gestern verpasst .

https://www.ardmediathek.de/ard/player/...sehen-1758

30.03.2020 15:53 • #2088


Mondkatze
gucke gerade Promis unter Palmen.
Die Desiree Nick rastet da völlig aus und stürzt sich auf Claudia Obert.
Aber hallo, da geht die Post ab, da tobt der Bär.
Also jetzt mal ehrlich, so wie die da abgeht, das ist absolut das Letzte.
Die gehört in die Anstalt.
Die Nick hat die andere nicht nur aufs Übelste beleidigt und angegangen, die hat sie sogar 2 x körperlich angefaßt dabei.
Also, die Nick hätte von mir sowas zwischen die Augen bekommen....

Ich hoffe, die eifersüchtige und neidische Schrulle wird rausgeschmissen.

01.04.2020 20:37 • #2089


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
gucke gerade Promis unter Palmen.Die Desiree Nick rastet da völlig aus und stürzt sich auf Claudia Obert.Aber hallo, da geht die Post ab, da tobt der Bär.Also jetzt mal ehrlich, so wie die da abgeht, das ist absolut das Letzte.Die gehört in die Anstalt.Die Nick hat die andere nicht nur aufs Übelste beleidigt und angegangen, die hat sie sogar 2 x körperlich angefaßt dabei.Also, die Nick hätte von mir sowas zwischen die Augen bekommen....Ich hoffe, die eifersüchtige und neidische Schrulle wird rausgeschmissen.

Ich guck heute nicht --hab mich beim letzten mal schon aufgeregt .Ich bin nicht prüde ,aber das ist mir einfach zu ordinär---nur am keifen es geht nur um das eine-- nä ,das tu ich mir nicht an ich guck Dr.House ----mich interessiert nur wer raus fliegt .

01.04.2020 20:40 • x 1 #2090


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Ich guck heute nicht --hab mich beim letzten mal schon aufgeregt


Stimmt, da ist wieder echt was los.

01.04.2020 20:41 • #2091


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
Ich guck heute nicht --hab mich beim letzten mal schon aufgeregt .Ich bin nicht prüde ,aber das ist mir einfach zu ordinär---nur am keifen es geht nur um das eine-- nä ,das tu ich mir nicht an ich guck Dr.House ----mich interessiert nur wer raus fliegt .


ja, in der Tat asoziales Verhalten.
Was mich am meisten geärgert hat ist, dass nicht einer, auch keiner von den Kerlen dazwischen gegangen ist und die bescheurte Olle zurückgehalten hat.

01.04.2020 20:42 • #2092


Christian17
Die Promis gucke ich auch. Da ist ja mal richtig was los.
Was hat die Nick eigentlich für ein Problem?

01.04.2020 20:44 • #2093


Mondkatze
Zitat von christian17:
Die Promis gucke ich auch. Da ist ja mal richtig was los. Was hat die Nick eigentlich für ein Problem?


Ich finde die richtig krank. Die müßte vor Scham in den Erdboden versinken.

01.04.2020 20:46 • x 1 #2094


ichbinMel
Zitat von Uropanoel:
Stimmt, da ist wieder echt was los.

Ich möchte zwischendurch auch mal lachen können oder zumindest gut unterhalten werden ..aber die schnauzen sich die ganze Zeit nur an die Nick und die Obert --der Schill ist ekelhaft ohne ende ein richtiger Schmierlappen --damals im Sommerhaus der Stars mit Rene und Maria Weller hab ich gelacht ohne ende die beiden waren klasse

01.04.2020 20:50 • #2095


Acipulbiber
Yotta mag ich. Der ist so schön normal

01.04.2020 20:50 • #2096


Uropanoel
Ach das sind alles nur gute schauspieler.

01.04.2020 20:50 • #2097

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
ja, in der Tat asoziales Verhalten.Was mich am meisten geärgert hat ist, dass nicht einer, auch keiner von den Kerlen dazwischen gegangen ist und die bescheurte Olle zurückgehalten hat.

Ich war schon komplett genervt das die Nick am Anfang schon geschauspielert hat .Eigentlich mag ich die aber nicht wenn die so übertreibt ich mag die eher wenn sie keine Rolle spielt .Dieses übertriebene kann ich nicht ab .Und die Claudia Obert das is ja auch eine --aber manchmal mag ich die trockenen Sprüche ---die is ja nur am trinken die gute

01.04.2020 20:52 • #2098


Acipulbiber
Die beiden Weiber haben so ätzende Stimmen

01.04.2020 20:53 • #2099


Christian17
Zitat von Mondkatze:
Ich finde die richtig krank. Die müßte vor Scham in den Erdboden versinken.

Oder das ist nur Show. Das ist doch nicht normal.

01.04.2020 20:53 • #2100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag