Pfeil rechts
4644

Angor
Zitat von ichbinMel:
Ach, da gibt es noch viel anspruchslosere Sendungen. Berlin Tag und Nacht. Köln sowieso, die ganzen Bachelor Sendungen u. s. w. Ich gucke das seit 14 Jahren und das ist für mich persönlich das 1 Highlight in jedem neuen Jahr.

Berlin und Köln schau ich auch immer
Als Ole in BerlinTag und Nachtnoch da war, hatte er ja Frettchen, die wurde später ausgetauscht.

Ich bin ein bischen stolz drauf, dass sich der Sender das angenommen hat, dass ich mich auch im Namen der User unseres Frettchenforums beschwert hatte, dass die Frettchen total falsch und lieblos behandelt wurden. Eins hatte den Ole sogar vor lauter Angst gebissen, weil er es falsch angefasst und hochgehoben hatte und er hatte dann sogar ein bischen Schiss vor dem Frettchen.(Und die Frettchen auch)

Es wurde sich dann von der Frau getrennt, die die Frettchen privat für den Dreh zur Verfügung gestellt hatte.

Es wurde dann einTiertrainer aus Berlin genommen, mit dem ich mich auch nett ausgetauscht hatte. Er hatte insgesamt 14 Frettchen, super gehalten mit Familienanschluss.

Die Frettchen wurden beim Dreh dann regelmäßig ausgetauscht damit sie keinen Stress hatten, und wenn Szenen mit den Frettchen kam, war er immer dabei.

20.01.2020 05:36 • #1741


Szegfue
Gorillas im Nebel auf Arte

20.01.2020 22:36 • #1742


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Angor
Gleich Dschungel, wenn ich es schaffe, meinem schlafendem Mann auf der Couch die umklammerte Fernbedienung abzunehmen, ohne das er aufwacht.

20.01.2020 22:38 • x 2 #1743


Sonja77
Gleich einen Film über den Holocaust....das ist seit sehr vielen Jahren ein grosses Interesse von mir...habe auch Berge an Bücher und Erfahrungen darüber...

20.01.2020 22:45 • x 1 #1744


E
Zitat von Szegfue:
Gorillas im Nebel auf Arte


Gorillas im Nebel (USA, 1987) (3sat, 5. Oktober 2014) (Schrott)


NIE, kennst Du Hitlajunge Salomon? Der ist gut.

20.01.2020 22:47 • x 2 #1745


Sonja77
Zitat von Veritas:
Gorillas im Nebel (USA, 1987) (3sat, 5. Oktober 2014) (Schrott);)NIE, kennst Du Hitlajunge Salomon? Der ist gut.

Nein Veritas ich glaube nicht,der Titel sagt mir nichts...merke ich mir aber und werde ihn suchen....
Vielen dank für den tipp

20.01.2020 22:50 • x 1 #1746


J
Zitat von NIEaufgeben:
Gleich einen Film über den Holocaust....das ist seit sehr vielen Jahren ein grosses Interesse von mir...habe auch Berge an Bücher und Erfahrungen darüber...

Cool ich habe Geschichte studiert, was ist das für ein Film?

20.01.2020 22:50 • #1747


J
Zitat von Angor:
Gleich Dschungel, wenn ich es schaffe, meinem schlafendem Mann auf der Couch die umklammerte Fernbedienung abzunehmen, ohne das er aufwacht.
hihi

20.01.2020 22:51 • x 1 #1748


Acipulbiber
Zitat von Angor:
Gleich Dschungel, wenn ich es schaffe, meinem schlafendem Mann auf der Couch die umklammerte Fernbedienung abzunehmen, ohne das er aufwacht.

Ich auch. Fernbedienung liegt zum Glück neben mir

20.01.2020 22:52 • x 2 #1749


ichbinMel
Zitat von Acipulbiber:
Ich auch. Fernbedienung liegt zum Glück neben mir

Bei uns liegt die immer in der Mitte der Kopfkissen--aber mein Mann guckt auch den Dschungel. Mist ,Gorillas im Nebel wollte ich auch gucken, hab ich verpasst der ist echt gut ( da brauch man wieder Taschentücher ) .

20.01.2020 22:58 • x 1 #1750


Acipulbiber
Zitat von ichbinMel:
Bei uns liegt die immer in der Mitte der Kopfkissen--aber mein Mann guckt auch den Dschungel. Mist ,Gorillas im Nebel wollte ich auch gucken, hab ich verpasst der ist echt gut ( da brauch man wieder Taschentücher ) .

Sobald ich Taschentücher brauche möchte ich mir das nicht ansehen

20.01.2020 23:03 • #1751


Sonja77
Zitat von Veritas:
Gorillas im Nebel (USA, 1987) (3sat, 5. Oktober 2014) (Schrott);)NIE, kennst Du Hitlajunge Salomon? Der ist gut.

Ich hatte jetzt keine Ruhe und habe all meine Bücher über den 2 Weltkrieg rausgenommen...ich habe das Buch *beep* junge Salomon...
Ich werde mir aber die Tage den Film ansehen habe ich noch nicht gesehen...

Und wenn alles gut läuft dann werde ich mir nächstes Jahr endlich meinen grossen Wunsch erfüllen nach etwa 25 Jahren.hihi...

20.01.2020 23:10 • x 1 #1752


E
Das Buch steht noch auf meiner Liste, das habe Ich nie gelesen. Ein paar Bücher über's Thema habe Ich auch. Was auch seehr interessant ist (aber anderes Themengebiet): Dusko Popov: Superspion. Der Typ war ein Doppelspion, verrückt.

20.01.2020 23:15 • x 2 #1753


J
Zitat von Acipulbiber:
Ich auch. Fernbedienung liegt zum Glück neben mir

Bei mir liegt nur eine Katze

20.01.2020 23:17 • x 1 #1754


Acipulbiber
Die Elena ist so ätzend

20.01.2020 23:22 • x 1 #1755


J
Zitat von Acipulbiber:
Die Elena ist so ätzend

Ja das stimmt. Schon komische Leute darin.

20.01.2020 23:28 • #1756


J
Zitat von Acipulbiber:
Die Elena ist so ätzend

Ja das stimmt. Schon komische Leute darin.

20.01.2020 23:29 • #1757

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Acipulbiber:
Sobald ich Taschentücher brauche möchte ich mir das nicht ansehen

Doch ich ja, weil das sind letztendlich für mich gute Filme. Es gibt ganz viele Filme oder Sendungen wo ich Taschentücher brauche.

20.01.2020 23:42 • #1758


F
Zuerst Liebe braucht keine Ferien
uuuuund danach ein paar Folgen von King of Queens

20.01.2020 23:44 • #1759


Acipulbiber
Die Mimik bei anastaSia
kommt so antrainiert rüber.

20.01.2020 23:47 • #1760


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag