Pfeil rechts
4638

ichbinMel
Zitat von Angor:
Es geht nur um Zusschauerquoten, auch wenn ich gern Dschungel schaue, muss ich mir nicht jeden Müll reinziehen.

Ich gucke immer Dschungelcamp -Sommerhaus der Stars und Big Brother -alles andere nööö muss nicht sein .Achja ich gucke auch Hartz und Herzlich ,aber nur die Benz Baracken.

Zitat von Acipulbiber:
Sonja strahlt auch irgendwie Ruhe aus und hat gleichzeitig Power, mag ich auch

Das mag ich auch .

18.01.2020 12:50 • x 1 #1701


Mondkatze
Oh ja Benz Baracken sehe ich auch immer.
Einige davon mag ich richtig.

18.01.2020 12:52 • x 1 #1702


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Acipulbiber
neee muß es wirklich nicht.
Mich stört am meisten, daß dort keine normalen Menschen mit Falten, Speckröllchen etc. zu sehen sind.
Fast nur noch aufgespritzte Visagen mit falschen Haaren, Wimpern usw., echt megalangweilig

18.01.2020 12:54 • #1703


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Oh ja Benz Baracken sehe ich auch immer.Einige davon mag ich richtig.

Ich auch .Ich mag den Elvis total gerne .Der ist echt ok. Aber die mit dem amputierten Fuß --ohje da wird mir übel .Pech schwarze Fingernägel -nicht eingecremt und das bei der starken Schuppenflechte aber Hauptsache die Kippe an und das B. in der Hand .Und die Dagmar mag ich auch die mit den 28 Enkeln .

Zitat von Acipulbiber:
Mich stört am meisten, daß dort keine normalen Menschen mit Falten, Speckröllchen etc. zu sehen sind.
Fast nur noch aufgespritzte Visagen mit falschen Haaren, Wimpern usw., echt megalangweilig

Das stört mich bei Big Brother auch so extrem .Ich hab nix gegen Tattoos -aber die Männer sind voll damit und die Frauen alle mit künstlicher Riesenoberweite auch voll tatowiert -ewig im Sonnenstudio gewesen oder saftig geschminkt und natürlich künstliche Nägel das regt mich auch bei Hartz und herzlich auf .Fast alle haben künstliche Fingernägel -ich mag sowas überhaupt nicht .Wie macht man Frikadellen wenn man solche Krallen hat? --von 20 mal spülen am Tag abgesehen

18.01.2020 12:54 • #1704


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
ch auch .Ich mag den Elvis total gerne .Der ist echt ok. Aber die mit dem amputierten Fuß --ohje da wird mir übel .Pech schwarze Fingernägel -nicht eingecremt und das bei der starken Schuppenflechte aber Hauptsache die Kippe an und das B. in der Hand .Und die Dagmar mag ich auch die mit den 28 Enkeln .


ganz genauso ist das bei mir auch.

18.01.2020 13:07 • #1705


Mondkatze
Genau, leider sind bei BB keine normalen Bewohner mehr.
Ich erinnere mich noch an Marcel aus Köthen und Co.
Das war noch schön, denn das waren ganz normale Leute.

Aber es melden sich ja wohl keine Normalos mehr, ich hatte mal gehört, dass BB ganz eingestampft werden sollte. Es lief ja auch lange nicht.

Und deswegen sind jetzt immer diese Schabracken im Haus, die alle ähnlich sind und nur Karriere machen wollen oder sich profilieren wollen.
Ob sie nun gut aussehen oder auch nicht, sei mal dahingestellt.
Und als die eine sich beim letzten Mal in der Wanne vor der Kamera einen runter geholt hat, fand ich sowas von zum Kotzen.
Die sind sich auch für nichts zu schade, nur damit sie im Fernsehen sind, tun die alles.
Ekelhaft.

18.01.2020 13:15 • #1706


E
Katja Krasawi**se. Üäh.

18.01.2020 13:17 • #1707


Angor
Zitat von Mondkatze:
Genau, leider sind bei BB keine normalen Bewohner mehr.
Ich erinnere mich noch an Marcel aus Köthen und Co.
Das war noch schön, denn das waren ganz normale Leute.

Aber es melden sich ja wohl keine Normalos mehr, ich hatte mal gehört, dass BB ganz eingestampft werden sollte. Es lief ja auch lange nicht.


Big Brother startet am 10. Februar um 20.15 Uhr auf Sat.1, und zwar mit Normalos

Die Live-Tageszusammenfassungen werden dienstags bis freitags um 19.00 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.
In dieser Staffel wird es keinen Livestream geben.

Nach der montäglichen Primetime-Live-Show auf Sat.1 sendet Sixx eine Late-Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Der bislang bekannte Programmablauf:

Sat.1.
Montag, 10.2.
Big Brother Der Einzug um 20.15 Uhr
11.2. 14.2.
Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 Uhr

Montag, 17.2.
Big Brother Die Entscheidung um 20.15 Uhr
18.2. 21.2.
Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 Uhr

Montag, 24.2.
Big Brother Die Entscheidung um 20.15 Uhr
25.2. 28.2.
Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 Uhr

SIXX
Montag 17.2. und 24.2.
Big Brother Die Lat Night Show Live um 20.15 Uhr
Wo findet es statt?

Da die Big Brother-Teilnehmer selbst überrascht werden sollen, verkündet Sat.1 erst nach ihrem Einzug ins Hotel die Details zur Unterkunft. Bislang bekannt ist, dass nicht im Studio, sondern in einem Haus in Köln gedreht wird.

18.01.2020 13:23 • x 2 #1708


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Und deswegen sind jetzt immer diese Schabracken im Haus, die alle ähnlich sind und nur Karriere machen wollen oder sich profilieren wollen.
Ob sie nun gut aussehen oder auch nicht, sei mal dahingestellt.
Und als die eine sich beim letzten Mal in der Wanne vor der Kamera einen runter geholt hat, fand ich sowas von zum Kotzen.
Die sind sich auch für nichts zu schade, nur damit sie im Fernsehen sind, tun die alles.
Ekelhaft.

Ich mag solche Tussen überhaupt nicht .Die werden auch nicht berühmt --zumindest nicht das was ich unter berühmt verstehe .Deswegen hab ich auch BB schon mal ausfallen lassen wenn die Personen alle nicht mein Ding waren .Es müssen 1 oder 2 dabei sein die mich echt interessieren dann guck ich .Dieses ganze sechsgedönse muss doch nicht sein da gibts doch genug Seiten da brauch man das nicht im Tv also ich will sowas nicht sehen .Das ist auch der Grund warum ich Nachts Vox gucke da kommt keine Asi Werbung.

18.01.2020 13:25 • x 1 #1709


ichbinMel
Zitat von Angor:
Big Brother startet am 10. Februar um 20.15 Uhr auf Sat.1, und zwar mit NormalosDie Live-Tageszusammenfassungen werden dienstags bis freitags um 19.00 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.In dieser Staffel wird es keinen Livestream geben.Nach der montäglichen Primetime-Live-Show auf Sat.1 sendet Sixx eine Late-Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.Der bislang bekannte Programmablauf:Sat.1.Montag, 10.2.Big Brother Der Einzug um 20.15 Uhr11.2. 14.2.Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 UhrMontag, 17.2.Big Brother Die Entscheidung um 20.15 Uhr18.2. 21.2.Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 UhrMontag, 24.2.Big Brother Die Entscheidung um 20.15 Uhr25.2. 28.2.Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 UhrSIXXMontag 17.2. und 24.2.Big Brother Die Lat Night Show Live um 20.15 UhrWo findet es statt?Da die Big Brother-Teilnehmer selbst überrascht werden sollen, verkündet Sat.1 erst nach ihrem Einzug ins Hotel die Details zur Unterkunft. Bislang bekannt ist, dass nicht im Studio, sondern in einem Haus in Köln gedreht wird.

Wird geguckt ---liest sich gut .

18.01.2020 13:26 • x 1 #1710


Acipulbiber
Zitat von Mondkatze:
Genau, leider sind bei BB keine normalen Bewohner mehr.Ich erinnere mich noch an Marcel aus Köthen und Co.Das war noch schön, denn das waren ganz normale Leute.Aber es melden sich ja wohl keine Normalos mehr, ich hatte mal gehört, dass BB ganz eingestampft werden sollte. Es lief ja auch lange nicht.Und deswegen sind jetzt immer diese Schabracken im Haus, die alle ähnlich sind und nur Karriere machen wollen oder sich profilieren wollen. Ob sie nun gut aussehen oder auch nicht, sei mal dahingestellt. Und als die eine sich beim letzten Mal in der Wanne vor der Kamera einen runter geholt hat, fand ich sowas von zum Kotzen. Die sind sich auch für nichts zu schade, nur damit sie im Fernsehen sind, tun die alles.Ekelhaft.


Und ich erinnere mich noch gerne an Slatko und Jürgen

oh ja die *beep* in der Wanne, igittttt, unterirdisch

Besagte nicht mal eine Regel im Dschungelcamp, daß die Teilnehmer tagsüber nicht schlafen dürfen. Die
liegen doch aber ständig überall rum

18.01.2020 13:27 • x 2 #1711


Mondkatze
Zitat von Angor:
Big Brother startet am 10. Februar um 20.15 Uhr auf Sat.1, und zwar mit NormalosDie Live-Tageszusammenfassungen werden dienstags bis freitags um 19.00 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.In dieser Staffel wird es keinen Livestream geben.Nach der montäglichen Primetime-Live-Show auf Sat.1 sendet Sixx eine Late-Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.Der bislang bekannte Programmablauf:Sat.1.Montag, 10.2.Big Brother Der Einzug um 20.15 Uhr11.2. 14.2.Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 UhrMontag, 17.2.Big Brother Die Entscheidung um 20.15 Uhr18.2. 21.2.Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 UhrMontag, 24.2.Big Brother Die Entscheidung um 20.15 Uhr25.2. 28.2.Big Brother Tageszusammenfassung 19.00 UhrSIXXMontag 17.2. und 24.2.Big Brother Die Lat Night Show Live um 20.15 UhrWo findet es statt?Da die Big Brother-Teilnehmer selbst überrascht werden sollen, verkündet Sat.1 erst nach ihrem Einzug ins Hotel die Details zur Unterkunft. Bislang bekannt ist, dass nicht im Studio, sondern in einem Haus in Köln gedreht wird.


Oh, na da bin ich mal gespannt.
Danke für die Info.

18.01.2020 13:47 • x 2 #1712


Angor
Komisch dass es bisher nie Strafen gab wegen Verstoß gegen die Campregeln, war jedenfalls in den letzten Staffeln so.

18.01.2020 13:47 • #1713


ichbinMel
Zitat von Angor:
Komisch dass es bisher nie Strafen gab wegen Verstoß gegen die Campregeln, war jedenfalls in den letzten Staffeln so.

Mussten die nicht sonst ihre Lieblingssachen abgeben ? Oder die Zig. wurden gestrichen --irgendwie sowas war da doch mal .Die zeigen dieses Jahr weniger auch welche Belohnungen es extra gibt für 2 Sterne z.b .

18.01.2020 13:52 • x 1 #1714


Angor
Ja leider, wenigstens machen die Frauen durch ihr Gezicke etwas Action, die Männer wirken eher weichgespült und haben keine Traute, mal den Mund aufzumachen.
Ich hatte gehofft, dass wirklich mal einer Klartext redet, damit sich alle zusammenreißen. Was macht denn eigentlich der Teamchef? Wird auch nicht gezeigt, wer das grad ist.

18.01.2020 14:00 • #1715


ichbinMel
Zitat von Angor:
Ja leider, wenigstens machen die Frauen durch ihr Gezicke etwas Action, die Männer wirken eher weichgespült und haben keine Traute, mal den Mund aufzumachen.Ich hatte gehofft, dass wirklich mal einer Klartext redet, damit sich alle zusammenreißen. Was macht denn eigentlich der Teamchef? Wird auch nicht gezeigt, wer das grad ist.

Jo stimmt --irgendwie ist das dieses Jahr anders .Ja die Männer sind sehr ruhig --ich mag aber die Art von Sven das wirkt auf mich sehr sympathisch .

18.01.2020 14:07 • x 1 #1716


Acipulbiber
Zitat von Angor:
Big Brother startet am 10. Februar um 20.15 Uhr auf Sat.1, und zwar mit Normalos


achwas , wußte bis eben gar nicht, daß es schon wieder los geht. Bin mal gespannt auf die NORMALOS

18.01.2020 14:45 • x 2 #1717

Sponsor-Mitgliedschaft

E
MDR Wissen: Ist es zu laut bei uns? Der Lärm und seine Folgen
https://www.mdr.de/tv/programm/video-36...2e94c.html

19.01.2020 14:07 • #1718


S
Polizeiruf 110 aus Rostock

@Szegfue mit dabei?

19.01.2020 18:18 • x 1 #1719


Lillibeth
Netflix: Virgin River

19.01.2020 18:21 • #1720


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag