Pfeil rechts
4644

S
Zitat von Skade:
Ich hab Unschuldig geschaut und ich fand den Film sehr gut. Man wurde schön in die Irre geführt als Zuschauer und der wahre Mörder kam ganz zum Schluss raus. Und irgendwie war selbst der Täter auf gewisse Weise unschuldig fand ich. Solch Demütigungen muss man erst mal aushalten... Schulnote : 1


Bin erst am Anfang....pssst...

08.12.2019 00:25 • x 1 #1541


Szegfue
Habe auch 'Unschuldig' geschaut. Allerdings habe ich erst später, als der Film schon lief, reingeschaltet. Und fand ihn auch ganz gut. War überrascht, dass er Überlänge hatte. Für gewöhnlich haben Krimis auf ARD 90 min.

08.12.2019 00:30 • x 1 #1542


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


E
Gar nix, hatte mehrere Sachen notiert (u.a. Unschuldig), war aber erst sehr spät zuhause. Da lief nur noch der australische Bumsbuster auf Tele 5. Der war zum Einschlafen. Also, habe Ich gehört von 'nem Kollegen, dessen Kollegen, dessen Onkel, dem ihm seine Schildkröte.

08.12.2019 02:35 • #1543


Angor
Also wer Netflix hat, ich kann V Wars empfehlen, echt spannend. Hab mir drei Folgen hintereinander angeschaut, wechsel jetzt aber zum TV, mal gucken, was da noch läuft.

08.12.2019 02:42 • #1544


S
Zitat von Veritas:
Gar nix, hatte mehrere Sachen notiert (u.a. Unschuldig), war aber erst sehr spät zuhause. Da lief nur noch der australische Bumsbuster auf Tele 5. Der war zum Einschlafen. Also, habe Ich gehört von 'nem Kollegen, dessen Kollegen, dessen Onkel, dem ihm seine Schildkröte.


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...^^

08.12.2019 02:43 • x 3 #1545


Premium-User
Film Tipp für nachher um 13Uhr nochwas:
Vom tapferen Schmied

08.12.2019 10:21 • #1546


S
wo?

08.12.2019 10:23 • #1547


S
@Szegfue ,Puszta G i r l... Tatort nicht vergessen... ... ...

08.12.2019 20:52 • #1548


Szegfue
@Survivor heute kommt Polizeiruf, glaube ich.. schaust du das auch? ich manchmal schon. Heute weeß ick noch nicht

08.12.2019 20:55 • #1549


S
Zitat von Szegfue:
@Survivor heute kommt Polizeiruf, glaube ich.. schaust du das auch? ich manchmal schon. Heute weeß ick noch nicht
Ja,meinte ich... logo,wird geguggt...

08.12.2019 20:58 • x 2 #1550


Szegfue
Habe vorhin Lindenstraße gekuckt. Voll traurig dieses Mal..

08.12.2019 21:10 • x 1 #1551


ichbinMel
Gucke das Jenke Experiment und bin angetan.

09.12.2019 21:51 • #1552


D
Zitat von Szegfue:
Habe vorhin Lindenstraße gekuckt. Voll traurig dieses Mal..
Ja, ich fand die Folge auch traurig, aber schön, Frau Pavarotti und ihren Lebensgefährten mal wieder zu sehen.

Carsten sah schon sehr schlecht aus.

Ich hoffe nur, dass Angelina enterbt wurde. Erbschleicherin.

Hoffentlich kommen Ninchen und Klausi wieder zusammen

09.12.2019 21:53 • x 1 #1553


Szegfue
Nach ein Lindenstraße-Fan ich bin so traurig, wenn ab nächstes Jahr für immer Schluß sein soll. Ja, Angelina nervt total. Jack ist meine Heldin. Schon damals als ihr große Liebe starb, war sie ganz toll. Wenn Nina und Klaus wieder zusammen kommen würden, wäre das Klasse

09.12.2019 21:59 • x 1 #1554


D
Zitat von Szegfue:
Nach ein Lindenstraße-Fan ich bin so traurig, wenn ab nächstes Jahr für immer Schluß sein soll. Ja, Angelina nervt total. Jack ist meine Heldin. Schon damals als ihr große Liebe starb, war sie ganz toll. Wenn Nina und Klaus wieder zusammen kommen würden, wäre das Klasse

Bei Jack bin ich zwiegespalten. Zu der Zeit fand ich sie auch toll und jetzt wieder. Zwischendurch fand ich sie schon nervig.

Gucke seit der 1. Folge.

09.12.2019 22:06 • x 1 #1555


Strawberry11
Zitat von ichbinMel:
Gucke das Jenke Experiment und bin angetan.


Das schaue ich auch....

09.12.2019 22:06 • #1556


D
Goodbye Deutschland

09.12.2019 22:08 • #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Gleichklang:
Das schaue ich auch....

Hab auch schon Tränen vergossen .Nachdem meine Schwiegermutter vor 3 Wochen im Pflegeheim / Altenheim gestorben ist nimmt mich das besonders mit .Der Jenke ist toll .

09.12.2019 22:09 • #1558


Strawberry11
Ich finde es auch sehr ergreifend @ichbinMel Habe mal in einer Seniorenresidenz am Empfang gearbeitet und bekam sehr nah viel mit.

09.12.2019 22:11 • x 1 #1559


ichbinMel
Zitat von Gleichklang:
Ich finde es auch sehr ergreifend @ichbinMel Habe mal in einer Seniorenresidenz am Empfang gearbeitet und bekam sehr nah viel mit.

ich hab damals als Kind das ganze Dilemma der häuslichen Pflege und von Alzheimer alle Phasen mitgekriegt--das prägt ,das hat mich bis heute nicht losgelassen .Ich hab so große Angst vorm Alter .

09.12.2019 22:39 • #1560


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag