Pfeil rechts
194

Mondkatze
Noch eine Stunde

Dann erfahren wir, Neagan mit dem Pfaffen macht.
Oder vielleicht umgekehrt?

30.10.2017 21:01 • #261


F
Yeah

30.10.2017 21:07 • #262


A


The Walking Dead!

x 3


F
König Hesekiel geht mir leicht auf die Nerven mit seinem hochanmutigen Gelaber.
Aber ansonsten wieder ne sehr spannende Folge!

30.10.2017 22:47 • #263


Sandy44
Hey,

bin ziemlich entäuscht von der letzten Folge

Ist ja nur ein rumgeballere Hab schon a bissle mehr erwartet

02.11.2017 09:23 • x 1 #264


Mondkatze
Wo sind nur Negan und der Priester?
Seit der vorletzten Folge nichts mehr von gesehen oder gehört.

06.11.2017 22:37 • #265


Mondkatze
grad läuft die Wiederholung vom letzten Montag.
Gleich kommt die neue Folge.

13.11.2017 21:34 • x 1 #266


Mondkatze
ach ne, das gefällt mir nicht.
Warum mußte das denn sein?
soooo traurig

13.11.2017 22:40 • #267


R
Das war wieder so eine langgezogene Folge. Ich überlege, was jetzt an der Geschichte wichtig für die nächsten Folgen sein könnte. So wie die anderen vielen Folgen mit den versteckten Hinweisen. Finde aber nichts, außer das Offensichtliche.

14.11.2017 08:19 • x 1 #268


K
Zitat von Mondkatze:
Wo sind nur Negan und der Priester?
Seit der vorletzten Folge nichts mehr von gesehen oder gehört.


Ich hab nen Trailer gesehen, wo Negan den Piester fragt, ob er die Hose voll hat?

War auf englisch und ist schon ne Weile her.

Anfang 8.Staffel?

Oder Ende?

Keine Ahnung.

Vllcht schau ich mal wieder rein bei YT.

Ach, und wird Shiva nun ge....?

Das war ja auch nicht klar, ob es da nach dem Comic geht...

14.11.2017 08:48 • #269


Mondkatze
Huhu Kathi

Ja, shiva wurde leider gefressen.
Sie hat dem König das Leben gerettet und dafür mit dem eigenen Leben bezahlt.

Von Negan und dem Priester fehlt immer noch jede Spur.
Es wurde bisher nicht aufgeklärt, ob der Priester die Hose voll hatte oder nicht.

14.11.2017 11:19 • #270


M
Das war aber sehr dumm von Rick, wieder dorthin zu gehen. Nach allem was in der letzten Staffel passiert ist, nach dem üblen Verrat? Was erhofft er sich denn dabei? Nun sitzt er fest, und ich bin ich mal gespannt, wie er da wieder herauskommt...

29.11.2017 07:31 • x 2 #271


K
Zitat von Mondkatze:
Huhu Kathi

Ja, shiva wurde leider gefressen.
Sie hat dem König das Leben gerettet und dafür mit dem eigenen Leben bezahlt.

Von Negan und dem Priester fehlt immer noch jede Spur.
Es wurde bisher nicht aufgeklärt, ob der Priester die Hose voll hatte oder nicht.


Oh nein.

Aber es hatte sich ja schon angedeutet.

Aber danke für die Warnung, dann kann ich rechtzeitig wegschalten, bevor sie gefressen wird.

Auch wenns nur virtuell ist, ich kanns nicht ertragen.

Hoffentlich war ihr Opfer nicht umsonst...

Aber dann kommt sie ja auch wieder als Zombie?

Oha...

29.11.2017 08:03 • x 2 #272


R
Zitat von Maro:
Das war aber sehr dumm von Rick, wieder dorthin zu gehen. Nach allem was in der letzten Staffel passiert ist, nach dem üblen Verrat? Was erhofft er sich denn dabei? Nun sitzt er fest, und ich bin ich mal gespannt, wie er da wieder herauskommt...

Soll Teil des Plans gewesen sein, der sich nun schon Folge für Folge durch die Zombiewelt schlängelt, von dem man teilweise denkt, daß der Plan nicht so toll ist.
Aber wenigstens waren in der Folge wieder Hinweise hinterlegt, z.B. das A. Das kam schon in Terminus auf dem Wagon vor, den unsere Hauptdarsteller von innen genießen durften.

Wer nicht gespoilert werden will, guckt hier einfach nicht rein.

29.11.2017 14:24 • x 1 #273


Garrosh77
Was haltet ihr von dem nachfolger Fear?

29.11.2017 15:17 • #274


T
Ich warte gespannt auf Staffel 8. Glaub die letzten Beiträge sollte ich deswegen lieber nicht lesen...

29.11.2017 17:29 • #275


R
Zitat von Garrosh77:
Was haltet ihr von dem nachfolger Fear?

Seh ich mir auch an, aber ist nicht gleich spannend.

29.11.2017 17:42 • #276


Mondkatze
Was war da denn los?
Oh man, sollte Neagan doch gewinnen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Allerdings lief ja in der letzten Folge so einiges schief.
Und Carl wurde gebissen. Wie wird es weitergehen?

13.12.2017 01:35 • x 1 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Ich merke schon. So langsam wird es langatmig.
Neagan kriecht immer noch Rum.
Das wird sich wieder hin ziehen.
Bin nun gar nicht mehr so wild auf die neue Staffel.

13.12.2017 02:04 • #278


Mondkatze
Zitat von Engelswächter:
Ich merke schon. So langsam wird es langatmig.
Neagan kriecht immer noch Rum.
Das wird sich wieder hin ziehen.
Bin nun gar nicht mehr so wild auf die neue Staffel.



ja, das zieht sich wie Kaugummi.
Seitdem die 8. angefangen hat.

13.12.2017 02:06 • #279


Premium-User
Tja. Die Ideen gehen wohl aus.
Nun ja. Was solls. Brauch ich mir keine Gedanken
darüber machen.

13.12.2017 02:09 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag