Pfeil rechts
194

R
Zitat von Mondkatze:
Ich gucke die alle nochmal, denn sind alles Wiederholungen.

Bin auch beim Warmlaufen

15.10.2017 10:32 • x 1 #241


F
Die Staffel 7 lief doch noch gar nicht im Free TV.
Ihr habt die vllt woanders geguckt. Ich sehe sie zum 1. Mal.

15.10.2017 11:11 • #242


A


The Walking Dead!

x 3


F
Habe jetzte mal recherchiert...
Ihr habt die dann auf Fox bzw Sky/Amazon geguckt. Alles Pay TV

https://www.netzwelt.de/serien/the-walk ... fel-7.html

15.10.2017 11:27 • #243


R
@Flocke37 sei gewiss, daß es auch noch anderes gibt als pay tv. Ich werde die 1. Folge der achten Staffel wahrscheinlich am 24. 10. in deutsch sehen können. Falls ich das nicht abwarten kann, werde ich sie in englisch sehen am 23.10. Nein, ich sag dir nicht, wie es geht.

15.10.2017 13:55 • x 2 #244


F
Zitat von Reenchen:
@Flocke37 sei gewiss, daß es auch noch anderes gibt als pay tv. Ich werde die 1. Folge der achten Staffel wahrscheinlich am 24. 10. in deutsch sehen können. Falls ich das nicht abwarten kann, werde ich sie in englisch sehen am 23.10. Nein, ich sag dir nicht, wie es geht.

Mir haben hier Leute schon vor Monaten gesagt wie es geht...kinox als Beispiel.
Ich mache das aber nicht. Gehe da keinerlei Risiken ein.

15.10.2017 15:46 • #245


F

15.10.2017 16:01 • #246


R
unterstell mir mal hier nix.

15.10.2017 16:37 • x 1 #247


K
Ich hab gestern Nacht auf RTL Now mir nochmal paar Teile reingezogen, schrieb ich ja bereits.

Laut diesem komischen Urteil wäre das ja dann auch nicht ok?

Ich zahle 2,99 im Monat dafür.

Mit den anderen Sachen kenn ich mich nicht aus.

Eigentlich will ich jetzt nur noch sehen, wie unsere Leute diese Negan-Gang so richtig fertig machen. Das sind ja alles Psychopathen.

Frage an die Schon-mehr-Wisser, wann kommt denn dieser Mensch mit dem Tiger und ist das ein Guter?

Und bitte: kein Rumgequake wegen spoilern und so. Dafür ist doch der Thread hier da, oder nicht?

Wer nicht gespoilert werden will, schaut hier nicht rein.

Oder wie?

Edit: Danke @Reenchen für den Clip.

15.10.2017 16:42 • x 1 #248


B
@Kathi1970

Der Mensch mit dem Tiger bzw König Ezekiel kommt Staffel 7 soweit ich mich noch erinnere am Anfang.
Morgan und Carol werden ja Ende der 6. Staffel von so Leuten entdeckt und das sind seine Krieger.
Und ja, er ist gut. Eigentlich der Beste:)

15.10.2017 16:53 • x 2 #249


Wildrose
Ja, der Körnig Ezekiel mit seinem Tiger taucht schon am Beginn der 7. Staffel auf.
Cooler Typ.

15.10.2017 16:57 • x 1 #250


F
Für mich persönlich ist es irrelevant was legal und illegal ist.
Ich gucke es im Free TV und fertig
Bin ich immer auf der sicheren Seite. Und die Zeit von April wo ihr es bereits geschaut habt, bis jetzt war kein Problem für mich. Ich hatte das Thema hier abbestellt um Spoilern aus dem Weg zu gehen und habe auch jetzt nicht drin gelesen.

Bye Bye

15.10.2017 16:58 • #251


K
Ahhh danke euch!

Dann muss ich ja doch weitergugge.

Ja die zwei Retter von Carol und Morgan hab ich gestern gesehen. War ja auch so ein Psychpath, der sie angeschossen hat.

Überlebt denn das hübsche Pferdchen, dass Morgan gefunden hat? Gehört ja auch den Guten?

Das kann ich schlecht ertragen, wenn Tiere im Spiel sind und von den Zombis gefressen werden.

Ja ich weiss, ist nur Film. Ich hab halt nen Vogel.

15.10.2017 17:07 • x 1 #252


Wildrose
Das geht mir genauso, @Kathi 1970 .
Erinnerst Du dich an das Pferd in Staffel 1, mit dem Rick in die Stadt geritten ist ?
In der Wiederholung konnte ich mir das nicht anschauen,

Oder Filme wie z.B. ' Gefährten '.
Schaue ich nicht an, weil ich weiß, dass da Pferde sterben.

15.10.2017 17:58 • x 1 #253


R
Zitat von Flocke37:
Für mich persönlich ist es irrelevant was legal und illegal ist.
Ich gucke es im Free TV und fertig
Bin ich immer auf der sicheren Seite. Und die Zeit von April wo ihr es bereits geschaut habt, bis jetzt war kein Problem für mich. Ich hatte das Thema hier abbestellt um Spoilern aus dem Weg zu gehen und habe auch jetzt nicht drin gelesen.

Bye Bye

Ja, klar. Du zetteltst das hier an und dann unterstellst du Sachen, die am Rande der Legalität sind. Bestell das wieder ab, denn ab nächster Woche gehts wieder los und extra für dich gibts 'ne Vorschau.

15.10.2017 18:39 • x 2 #254


R
neue Staffel!

23.10.2017 19:08 • x 1 #255


F
Gleich geht's los!

23.10.2017 19:30 • #256


Wildrose
Ja toll und mir als FreeTV Guckerin bleibt wieder nur ' Bauer sucht Frau '.

Wünsche euch viel Spaß !

23.10.2017 19:35 • x 1 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Cati:
Ja toll und mir als FreeTV Guckerin bleibt wieder nur ' Bauer sucht Frau '.

Wünsche euch viel Spaß !



Was solls, einer guckt Bauer sucht Frau und der Andere schaut sich Bauer sucht einen Zombie an!

23.10.2017 19:37 • x 1 #258


Christian17
Ich warte auch bis die neue Staffel im Free TV läuft.

Aber Bauer sucht Frau tu ich mir nicht an

23.10.2017 19:40 • #259


Mondkatze
Bin schon ganz aufgeregt
Bin so gespannt auf die 8. Staffel

23.10.2017 19:44 • x 1 #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag