Also, ich hab gesehen, dass mein Freund eine Borderlineseite gelesen hat, als er dachte, ich schlafe.

Ich finde diese aber nicht, ich würde gerne mal sehen was da so steht, weil ich glaube er vermutet ich habe das ._.

Sie ist gelb und ich glaube oben ist so ein Auge in einem Dreieck oder sowas.
Kennt die jemand?

21.05.2010 17:42 • 24.06.2010 #1


4 Antworten ↓


Hallöchen,
guck mal hier nach:
http://www.psychotherapiepraxis.at/surv ... line.phtml
Die bietet dir sogar einen Selbsttest an, der recht gut ist.
LG Simi63

21.05.2010 18:26 • #2



Suche bestimmte Borderline-Seite (hellgelb)

x 3


neee, die war quasi ganz gelb und halt dieses obengenannte komisches Emblem

Ich will ja einfach nur diese eine bestimmte Seite mal sehen

22.05.2010 08:34 • #3


Hey PinkBlossom,

Auf den verschiedenen Seiten steht doch so oder so immer so ziemlich das Gleiche.
Anstatt dich da jetzt in Sourensuche zu vertiefen, sprich deinen Freund doch lieber an und frage ihn, was er dort gesucht hat bzw. sag ihm, dass es dich belastet.

Liebe Grüße,
Bianca

24.05.2010 12:36 • #4


Zitat von Simi63:
Hallöchen,
guck mal hier nach:
http://www.psychotherapiepraxis.at/surv ... line.phtml
Die bietet dir sogar einen Selbsttest an, der recht gut ist.
LG Simi63



Na super, hab aus Spaß mal mitgemacht und nun borderline verdacht^^ naja, man sollte das wohl auch nicht zu ernst nehmen.

24.06.2010 21:25 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag