Pfeil rechts
168

B
Jetzt hast mich zum lachen gebracht, liebe @juwi !

Dann bin ich wenigstens nicht allein, mit dieser Regenmarotte!

30.07.2017 14:13 • #181


J
Zitat von Blackstar:
Jetzt hast mich zum lachen gebracht, liebe @juwi !

Dabei hast du mich noch gar nicht singen gehört!

30.07.2017 14:22 • x 1 #182


A


Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


B
Zitat von juwi:
Dabei hast du mich noch gar nicht singen gehört!


Was meinst, wenn wir das zusammen machen? Bei mir rennen sogar die Katzen davon!

30.07.2017 14:27 • x 1 #183


J
Zitat von Blackstar:

Was meinst, wenn wir das zusammen machen? Bei mir rennen sogar die Katzen davon!

Haha, als Kind hatte ich eine Katze, die mitjaulte und ganz verrückt wurde, wenn ich gesungen habe! Ja gerne, lass uns als Katzenschreck auftreten!

30.07.2017 14:29 • #184


I
Sommer!? Was für ein Sommer?

21.08.2017 20:20 • #185


Miral
Stimmt , war nur einmal im Freibad, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Wenigstens kann man auch ohne Sommer in ein Eiscafe.

21.08.2017 21:07 • #186


F
Letzte Woche hatten sie bei aktuelle Stunde gesagt das wir keinen Grund hätten zu meckern. Der Sommer war ganz normaler Durchschnitt. Weder verregnet noch zu kühl.

21.08.2017 21:41 • #187


J
So unterschiedlich kann das sein! Bei uns haben sie vor ca. einem Monat gesagt, es wird wohl ein Rekordsommer in Sachen Hitze. Wir haben immer nur ganz kurz zwischendurch Regen, dann aber immer sehr heftig.

21.08.2017 21:45 • #188


Wildrose
Ich denke, in Bayern, Münchener Ecke, war es ein recht warmer Sommer, jedenfalls
ächzte meine Schwester, die dort lebt, jedesmal über die Hitze, wenn wir telefonierten.
Hier im Bereich Hannover fand ich es sehr wechselhaft, mit Tendenz zu ' kühl '.

22.08.2017 06:30 • #189


petrus57
Ich bin zufrieden dass sich der diesjährige Sommer dem Ende zuneigt. Hoffentlich bekommen wir keinen Winter mit zu viel Dunkelheit. Lieber knackig kalt und dafür hell.

22.08.2017 07:31 • #190


L
Dieser Sommer war der totale Reinfall. Hier im Nordwesten hat es ziemlich oft geregnet. Zweimal hat es sogar Unwetter gegeben. Gestern war mal endlich wieder ein schönes Wetter, dass vor allem die Landwirte nutzen konnten, um das Getreide zu ernten. Die Mähdrescher waren überall zu hören.
Heute scheint auch wieder ein schöner Tag zu werden. Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Herbst, der dann den ziemlich ausgefallenen Sommer entschädigt.

22.08.2017 08:27 • #191


B
Zum Glück, gab es nicht so lange Hitzewellen, wie im letzten Jahr.
Also bei uns im Süden, war es teilsweise schon recht lange heiß.
Der Norden, hatte dafür weniger abbekommen, weil es immer diese
südlichen Strömungen waren, die diese Affenhitze gebracht haben.
Von mir aus, kann der Sommer sich selbst abschaffen, mir bringt er
nur Kopfschmerzen, Mattscheibe und mir gehts durch ihn nicht gut.

22.08.2017 09:58 • x 1 #192


J
Bald ist es ja überstanden. Freue mich wie ein kleines Kind auf Herbst und Winter! Die beschissensten Depriphasen habe ich immer im Hochsommer, das kann kein Zufall sein.

22.08.2017 10:05 • x 1 #193


B
@juwi

Hat bestimmt, mit dem Zickzacksommer zu tun. Der Körper hat ja einiges zu tun, wenn das Wetter immer so schnell umschlägt.
Vor allem die extremen Temperaturschwankungen, machen mir zu schaffen.

22.08.2017 11:13 • #194


petrus57
Zitat von Blackstar:
Vor allem die extremen Temperaturschwankungen, machen mir zu schaffen.


Damit habe ich auch immer zu kämpfen.

22.08.2017 11:43 • x 1 #195


BellaM85
Also ich bin vom Sommer auch ziemlich enttäuscht. Die Temperaturschwankungen nerven das stimmt aber es gab hier nicht wirklich tolle Tage.
Es ist echt zum kotzen und die Wintermonate halten eh immer länger an das stört mich total weil es einfach auch noch viel zu oft dann regnet schlimm!
Schnee wäre schon toll aber der hält sich bei uns oft genauso wenig wie die Sonne ;(
Ich glaub ich muss umziehen

22.08.2017 12:02 • #196


G
ich habe fast den ganzen Sommer hoch oben, im Norden verbracht, hörte im Radio oder Netz von den Hitzewellen im Süden, und war - unglaublich ! manchmal etwas neidisch, und hätte es gern etwas wärmer gehabt.
Es gab sehr viele Regentage, Unmengen von *beep* und Pfützen, Temperatur meist bei ca 20°C aber auch schon mal nur 15°C, wenig Sonne, viele Wolken. So oft wie diesen Sommer habe ich nie den Ofen geheizt. Schwimmen war ich kein einziges Mal in der See, nur am Strand spazieren. Was mir auch noch nie passiert ist, ich habe im Garten nie etwas gießen müssen. Also eigentlich ein Sommer, der keiner war.

22.08.2017 17:02 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Ich seit 3 Tagen für insgesamt 14 Tage auf Mallorca. Im Juni war ich eine Woche in Barcelona.
Wenigstens hat man schönes Wetter und das Klima ist sehr gut.
Allerdings für jemanden wie mich mit Herzneurose und Panikattacken auch nicht einfach...

22.08.2017 19:11 • #198


W
@kyra; schönen Urlaub..für dich!

L.G. Waage

24.08.2017 06:48 • x 1 #199


kyra96
Zitat von waage:
@kyra; schönen Urlaub..für dich!

L.G. Waage


Danke schön. Ich liebe diese Insel.

Heute geht's wieder an den Strand

24.08.2017 07:01 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag