Pfeil rechts
39

tommilu
Dann hab ich also einen putzhusten

24.02.2018 13:13 • x 2 #21


Wildrose
Ich schmeiß' mich weg !

24.02.2018 13:22 • x 1 #22


A


Putzen ist das neue Rauchen

x 3


Wildrose
Zitat von Icefalki:
So, muss jetzt kochen. Ist bestimmt auch gefährlich. Also, ich widme mich meiner gefährlichen Welt. Habt vielen Dank für die vielen Lacher heute. Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.


' Agnes sagt zu ihrem Mann, Wusstest du eigentlich, dass die meisten Unfälle in der
Küche passieren.
Klar, brummt er, ich muss die ja immer essen. .

24.02.2018 13:29 • x 2 #23


Uropanoel
Zitat von Schokopudding:
Puh, da bin ich ja froh, dass ich ungern und daher selten putze ... best excuse ever


Pass bloß auf, das du dann keine Staublunge bekommst. Was ist heut zu Tage denn nicht schädlich?

24.02.2018 13:30 • x 2 #24


K
Zitat von JollyJack:

Name: kirasa
Beruf: Danger Seeker

*scnr*

JJ


Ja, die Gefahr sucht mich und ich will sie.
Fühle mich grad wie eine Tomb Raider auf der heimlichen Suche nach den gefährlichen Reinigern hier im Flur.

24.02.2018 13:32 • x 2 #25


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Hände weg vom Putzlappen: Wer regelmäßig den Feudel schwingt und chemische Reinigungsmittel benutzt, schadet seiner Lunge genauso wie ein jahrelanger Raucher.


Na, dann habe das schon immer intuitiv richtig gemacht Putzen so selten wie möglich und rauchen nie.

24.02.2018 13:53 • #26


petrus57
Zitat von Schlaflose:
Na, dann habe das schon immer intuitiv richtig gemacht Putzen so selten wie möglich und rauchen nie


Genau. Von ein bisschen Dreck ist noch niemand gestorben. Ich benutze die chemischen Reinigungsmittel ganz spärlich. Und wenn sollte man dabei lüften und vielleicht noch einen Mundschutz aufsetzen.

Meine Frau hatte mal vor Jahren als Reinigungskraft gearbeitet. Dort ist ihre Kollegin von Reinigungsmittel gegen Schimmel mal ohnmächtig geworden als sie damit eine Wand säuberten. Zu der Zeit war Arbeitsschutz eher noch ein Fremdwort.

24.02.2018 14:01 • #27


Uropanoel
Zitat von Schlaflose:
Na, dann habe das schon immer intuitiv richtig gemacht Putzen so selten wie möglich und rauchen nie.


Und draußen mit Schutzmaske und Vollschutz.

24.02.2018 14:06 • #28


M
Gut, ich weiß nicht wie ungesund nein Putzverhalten ist.
Die Oberflächen in Küche, Bad mach ich jeden Tag, sowie überall Durchfegen und 1-2x die Woche die Böden nass wischen. Bei mir muss es in der Tat schon immer einigermaßen sauber sein, bei mir gehen ziemlich häufig Leute ein und aus.

24.02.2018 14:08 • #29


Wildrose
Das wäre doch eine Idee für die Krankenkassen.
Wenn der Versicherte nachweisen kann, dass die Staubschicht in seiner Bude so dick
ist, dass man den Namen der Krankenkasse mit dem Finger reinschreiben kann,
bekommt er einen Nichtputz-Bonus.

24.02.2018 14:22 • x 1 #30


Schlaflose
Zitat von Uropanoel:

Und draußen mit Schutzmaske und Vollschutz.


Nö, ganz im Gegenteil.

24.02.2018 14:45 • #31


petrus57
Zitat von Schlaflose:
Nö, ganz im Gegenteil.


Also ganz ohne?

24.02.2018 14:46 • x 1 #32


Uropanoel
Zitat von petrus57:

Also ganz ohne?


So habe ich das auch verstanden und nun werde ich die Bilder nicht mehr los.

24.02.2018 15:09 • x 1 #33


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Also ganz ohne?


Einen Badeanzug schon noch

24.02.2018 16:49 • x 1 #34


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag