Pfeil rechts
39

petrus57
Hände weg vom Putzlappen: Wer regelmäßig den Feudel schwingt und chemische Reinigungsmittel benutzt, schadet seiner Lunge genauso wie ein jahrelanger Raucher.

https://www.n-tv.de/20303796

24.02.2018 12:14 • 24.02.2018 #1


33 Antworten ↓


Schokopudding
Puh, da bin ich ja froh, dass ich ungern und daher selten putze ... best excuse ever

24.02.2018 12:29 • #2


A


Putzen ist das neue Rauchen

x 3


M
Ohje, ich lebe echt gefährlich. Ich rauche seit 2012 und putze täglich.

24.02.2018 12:43 • x 2 #3


Icefalki
Zitat von Miyako:
Ohje, ich lebe echt gefährlich. Ich rauche seit 2012 und putze täglich.


Aber ne tolle Ausrede haben wir Raucher jetzt. Sind nicht die Zig., nein, es ist das Putzen.

24.02.2018 12:46 • x 3 #4


Schokopudding
Zitat von Miyako:
Ohje, ich lebe echt gefährlich. Ich rauche seit 2012 und putze täglich.


Ich zerkugle mich

24.02.2018 12:49 • x 2 #5


L
Ich rauche nicht und putzen tue ich auch nicht. Eigentlich müsste es mir doch super gehen

24.02.2018 12:51 • x 1 #6


Icefalki
Zitat von Schokopudding:
Ich zerkugle mich


Ich lach mich hier auch schlapp. Frau Icefalki, also, das mit ihrem Lungenkrebs hätten sie ja wissen können. Nee, nee, Herr Doktor, stimmt nicht. Ich hätte lieber das Putzen aufgeben müssen, denn im Gegensatz zu den Zig. Ist Putzen kein Laster, sondern eher Last.

24.02.2018 12:54 • x 2 #7


JollyJack
Zitat von Icefalki:

Aber ne tolle Ausrede haben wir Raucher jetzt. Sind nicht die Zig., nein, es ist das Putzen.


Ich muss meine Zig. suchen gehen....
Ich glaub', ich stell erstmal den Besen wieder in die Abstellkammer zurück, sicher ist sicher!

Cheers!

JollyJack

24.02.2018 12:56 • x 3 #8


Icefalki
Zitat von JollyJack:
Ich muss meine Zig. suchen gehen....
Ich glaub', ich stell erstmal den Besen wieder in die Abstellkammer zurück, sicher ist sicher!



Oh Mann, mein Bauch tut schon weh vor Lachen. Danke, mein Tag ist gerettet. Herrlich.

24.02.2018 12:58 • x 2 #9


M
Hach, der Gedanke lieber das Putzen aufzugeben, anstatt das Rauchen...hat was.

24.02.2018 13:01 • x 2 #10


JollyJack
Zitat von Icefalki:


Oh Mann, mein Bauch tut schon weh vor Lachen. Danke, mein Tag ist gerettet. Herrlich.


Du lachst, dabei bin ich hier in Le-bens-ge-fahr!
Keiner von uns kann auch nur im entferntesten ahnen, wozu so ein Besen fähig ist! KEINER!

Es ist die Hölle, sag' ich Euch!

JollyJack

24.02.2018 13:02 • x 2 #11


K
Ich muss jetzt erstmal eine rauchen
Und dann werde ich weiter putzen

24.02.2018 13:02 • x 1 #12


kopfloseshuhn
Der besen dünstet aber nicht aus, der sticht einem nur das Auge aus. Jawoll!
In diesem Sinne nehme ichnun den Staubsauger.

Und wenn beides Sucht ist? Putzen und Rauchen? Oh mann ich hab echt verkackt!

24.02.2018 13:04 • #13


JollyJack
Zitat von kirasa:
Ich muss jetzt erstmal eine rauchen
Und dann werde ich weiter putzen


Name: kirasa
Beruf: Danger Seeker

*scnr*

JJ

24.02.2018 13:04 • x 2 #14


M
Also ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass so ein Besen richtig böse sein kann.

24.02.2018 13:05 • x 1 #15


Icefalki
Du lachst, dabei bin ich hier in Le-bens-ge-fahr!
Keiner von uns kann auch nur im entferntesten ahnen, wozu so ein Besen fähig ist! KEINER!

Es ist die Hölle, sag' ich Euch!

JollyJack[/quote]

Alptraum.

24.02.2018 13:06 • #16


kopfloseshuhn
Ja Jolly wenn der Stiel einem erstmal im poppes steckt
Is schluss mit lustich

24.02.2018 13:09 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
So, muss jetzt kochen. Ist bestimmt auch gefährlich. Also, ich widme mich meiner gefährlichen Welt. Habt vielen Dank für die vielen Lacher heute. Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.

24.02.2018 13:10 • x 1 #18


JollyJack
Zitat von kopfloseshuhn:
Ja Jolly wenn der Stiel einem erstmal im poppes steckt
Is schluss mit lustich


Da fehlen mir zugegebnermaßen die Erfahrungswerte....

Aber immerhin habe ich noch nie versucht, einen Besen zu rauchen. Das soll ja das gefährlichste überhaupt sein!

JJ

24.02.2018 13:12 • #19


M
Zitat von kopfloseshuhn:
Ja Jolly wenn der Stiel einem erstmal im poppes steckt
Is schluss mit lustich


Und wenn man das dann noch dem Arzt erklären muss.

24.02.2018 13:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts