Pfeil rechts
1030

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Knall peng
ahhaaaaaaaaaa du bleibst bis Mitternacht wach
........und dann gibt's ein Schlückchen Milch


Genau, aber keine Milch, Brause.

11.04.2018 20:22 • #3181


Premium-User
Und nur margona

12.04.2018 15:05 • #3182


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


kl Schnecke
.........ob Opa jetzt lecker Kuchen hat?

12.04.2018 16:26 • #3183


Premium-User
Opa hat immer leckeren Kuchen.

06.05.2018 18:58 • #3184


kl Schnecke
Zitat von Engels-Wächter:
Opa hat immer leckeren Kuchen.

Warst du zu Probieren dort

06.05.2018 19:13 • #3185


Premium-User
Nu gloar. Zum oppa ist es ja nicht weit

10.05.2018 05:27 • #3186


boomerine
Ich denke, dieser Thread könnte auch mal wieder ein paar Zeile vertragen.

Vergessen haben wir ihn nicht, oder ?

10.06.2018 17:00 • x 2 #3187


J
Ich hoffe, dass Opanuel geht es gut..

10.06.2018 17:04 • x 1 #3188


Uropanoel
Hallo Mädels, stimmt, die Seite gibt es ja auch noch. Ja es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Hat ja jeder so seine Probleme. Bei mir sind es zur Zeit, die Roten Punkte, die ständig Wandern, zur Zeit sind die Beine befallen,
dann wieder mal der Oberkörper, dann wieder die Arme. Hoffe das es euch gut geht.

10.06.2018 17:10 • x 2 #3189


boomerine
Ich schreib darüber einige Zeilen in mein Tagebuch, denn hier in diesen Thread passen sie nicht,
ihr könnt sie gerne lesen.

10.06.2018 17:35 • x 1 #3190


E
Zitat von boomerine:
ihr könnt sie gerne lesen.

Ja , sehr gern.

10.06.2018 17:38 • #3191


Major-Tom
Lieber @uropanoel ,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft die du jetzt brauchst, um ganz bald wieder auf die Beine zu kommen.
So wie all deine anderen Freunde hier im Forum denke auch ich an dich, und sende dir die allerbesten Wünsche zur Genesung!
Ich kann sehr gut empfinden, wie schlecht es dir im Moment geht.
Meine chronische Krankheit Morbus Crohn (das ist leider viel mehr als nur ein Schnupfen am anderen Ende des Ganges...) macht mir in den letzten Wochen das Leben auch immer mehr zur Hölle.

Wir alle müssen eines Tages gehen...
Ich sehe meinen Sohn, ich sehe meine Geschwister, ich sehe eine sehr liebenswerte Kollegin, ich schaue in den Spiegel, und muss leider sagen:
Ja, so ist es...!

Du bist stark genug, @uropanoel !

Das Spiel ist auf dem Platz!
Es dauert 90 Minuten.
Und wenn der Schiedsrichter meint, er dürfte auch nur eine Sekunde früher abpfeifen, dann kriegt er richtig was auf die Fresse...
Oder eine neue Uhr !

Alles Gute und gute Besserung, von ganzem Herzen @uropanoel !

Und ganz liebe Grüße vom Tom!

16.06.2018 01:31 • x 1 #3192


Uropanoel
Guten Morgen Gerdchen,

werde mal die Seite wieder mit meiner Anwesenheit beglücken, kann ich ab und an mal hier rumheulen oder lustig sein.

Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag, mein

24.06.2018 07:36 • x 1 #3193


Gerd1965
Zitat von Uropanoel:
Guten Morgen Gerdchen,

werde mal die Seite wieder mit meiner Anwesenheit beglücken, kann ich ab und an mal hier rumheulen oder lustig sein.

Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag, mein

Morgen Uropi, dir auch einen schönen Sonntag

24.06.2018 07:48 • x 1 #3194


Wildrose
* ein schüchternes Winken von mir *

24.06.2018 08:26 • #3195


Uropanoel
Zitat von Cati:
* ein schüchternes Winken von mir *


Nicht so schüchtern Cati, noch ein schönen Sonntag wünsche ich dir.

24.06.2018 08:40 • x 1 #3196


Wildrose
Danke, wünsche ich Dir auch und dass Du bald nach hause darfst.

24.06.2018 08:43 • x 1 #3197

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Dann melde ich mich auch hier einmal.

Morgen werde ich ganz dolle an dich denken und drücken was es zu drücken gibt.
Ich wünsche dir einen guten Befund und das du bald das Krankenhaus verlassen kannst.

24.06.2018 12:07 • x 1 #3198


J
Ich denke auch an Dich, lieber Opi und wünsche, dass alles gut ausgeht.!

24.06.2018 12:08 • x 1 #3199


Uropanoel
Zitat von JPreston:
Ich denke auch an Dich, lieber Opi und wünsche, dass alles gut ausgeht.!


Danke Maus, morgen weiß ich dann bescheid, wie es bei mir weiter geht.
Muss unbedingt nach Haus, ich brauch mein Bett zu Haus, hier habe ich ständig Knochenschmerzen, nur noch Schmerztabletten.
Mir ist schon richtig schwummerig davon.


Zitat von evelinchen:
Dann melde ich mich auch hier einmal.

Morgen werde ich ganz dolle an dich denken und drücken was es zu drücken gibt.
Ich wünsche dir einen guten Befund und das du bald das Krankenhaus verlassen kannst.


Danke evchen, ja morgen ist endlich der Tag der Wahrheit. Vilt mach ich mich auch nur unnötig verrückt.
Aber ich kenn es ja seid 2 Jahre nicht mehr anders. Schreibe morgen hier gleich wenn ich was weiß, oder auch später, je nachdem was raus kommt.

24.06.2018 12:20 • x 2 #3200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag