Pfeil rechts

Kleinehexe_23
Mir geht es grade genau so bin schon die ganze Nacht wach und kann einfach nicht schlafen. Wenn ich es dann versuche bekomme ich richtig angst. Hoffe mal das du inzwischen eingeschlafen bist und dich erholen kann.

11.12.2016 08:04 • #141


ToniCaligiuri
Nein leider nicht, habe jetzt Beruhigungsmittel zu mir genommen und hoffe es klappt mit dem einschlafen langsam..

11.12.2016 08:06 • #142


A


Kann nicht mehr schlafen - was hilft mir?

x 3


C
Guten Morgen. So geht es mir auch. Ich bin fix und fertig, die Nacht war eine Katastrophe. Habt ihr eine Vermutung was ihr haben könntet oder allgemein Angst? Ich mach mich gerade verrückt, das ich HIV haben könnte. Habe gestern heraus gefunden, das meine Bekanntschaft mehrere Frauen gleichzeitig hatte. Seitdem geht gar nichts mehr. Im Oktober hatten wir ungeschützten Verkehr. Was ist, wenn er was hat und mich angesteckt hat? Ich kann an nichts anderes mehr denken

11.12.2016 08:52 • #143


ToniCaligiuri
Zitat von cecl0507:
Guten Morgen. So geht es mir auch. Ich bin fix und fertig, die Nacht war eine Katastrophe. Habt ihr eine Vermutung was ihr haben könntet oder allgemein Angst? Ich mach mich gerade verrückt, das ich HIV haben könnte. Habe gestern heraus gefunden, das meine Bekanntschaft mehrere Frauen gleichzeitig hatte. Seitdem geht gar nichts mehr. Im Oktober hatten wir ungeschützten Verkehr. Was ist, wenn er was hat und mich angesteckt hat? Ich kann an nichts anderes mehr denken


Ich glaube nicht das du HIV positiv bist das ist in Deutschland sehr selten! Geh doch mal zum Arzt und lass dir drauf testen, bevor deine Psyche darunter leiden muss!

11.12.2016 09:12 • #144


C
Ja, mach ich auch. Allerdings geht das bei uns erst am Dienstag im Gesundheitsamt, da dauert es eine Woche bis das Ergebnis da ist. Und die andere Stelle macht es jeden 2. Donnerstag, das wäre erst wieder am 22. Tolles Weihnachtsgeschenk! Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen...

11.12.2016 12:28 • #145


ToniCaligiuri
Zitat von cecl0507:
Ja, mach ich auch. Allerdings geht das bei uns erst am Dienstag im Gesundheitsamt, da dauert es eine Woche bis das Ergebnis da ist. Und die andere Stelle macht es jeden 2. Donnerstag, das wäre erst wieder am 22. Tolles Weihnachtsgeschenk! Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen...


Dann gehst du halt am Dienstag zun Gesundheitsamt und machst ihn dort. Die beraten dich auch und erklären dir bestimme Sachen so das du dir keine Sorgen mehr machen musst!
Hab das schon hinter mir:)

11.12.2016 12:47 • #146


C
Achso? Hattest du auch Anzeichen dafür? Oder dir selber was eingeredet? Wäre lieb, wenn du mir ein bisschen dazu erzählst...

11.12.2016 12:49 • #147


ToniCaligiuri
Zitat von cecl0507:
Achso? Hattest du auch Anzeichen dafür? Oder dir selber was eingeredet? Wäre lieb, wenn du mir ein bisschen dazu erzählst...


Ich habe es mir nur eingeredet, ich rede mir vieles ein und bist jetzt ist das alles nur Einbildung gewesen. Also denke ich wird das bei dir auch so sein ..
Geh jtz erstmal den Test machen und dann wirst du sehen es ist alles gut!

11.12.2016 14:44 • #148


Peter aus Hanau

19.01.2017 04:42 • #149


Peter aus Hanau
Niemand mehr wach?

19.01.2017 05:19 • #150


A
Hallo, bin auch wach.

19.01.2017 05:53 • #151


Peter aus Hanau
Hallo Ani..
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Wie geht's dir?

19.01.2017 05:55 • #152


A
Ich bin schon seit Wochen ständig nachts wach, wälze Probleme und habe seit paar Tagen Tinnitus Geräusche im linken Ohr, nervig.
Wie geht es dir?

19.01.2017 06:00 • #153


Peter aus Hanau
Zur Zeit nicht gut. Hab starken Schwindel. Muss heute auch zum HNO. und heute morgen zum normalen Hausarzt. Dauert aber noch bis dahin. Schiebe schon leichte Panik. Warst du beim HNO wegen deinen Tinnitus.?

19.01.2017 06:06 • #154


A
Schwindel hatte ich auch schon, bin zwei mal dadurch umgefallen, zum Glück zu Hause. Eine Ursache wurde nicht gefunden. Ist dein Blutdruck normal? Ist es im sitzen besser als wenn du liegst? Trinkst du genug? Könnte es eine Nebenwirkung von einem Medikament sein? Mit dem Tinnitus war ich schon beim Arzt, es ist aber alles psychisch, ausgelöst durch Verspannung, Unruhe usw. ,ich müsste mehr Ruhe in mein Leben bringen, keine psychischen Stresssituationen, das geht aber nicht, weil mein Leben eine einzige Katastrophe ist.
Hoffe der HNO kann die heute schnell helfen.

19.01.2017 06:21 • #155


Peter aus Hanau
mein Blutdruck ist seit geraumer zeit höher als normal. immer so um die 140/95. Alles noch im normalen Bereich wurde mir mehrfach gesagt. für mich ist der aber zu hoch. trinken ist bei mir ein Problem.. immer zu wenig. medis nehme ich gar keine, also davon kann es nicht kommen.

Bei mir zu hause läuft auch nichts mehr rund. habe jetzt seit 4 jahren mit den PA zu kämpfen, hatte es aber bis vor kurzen sehr gut im griff. Konnte sogar wieder arbeiten. jetzt im letzten Sommer Job verloren, seit dem klappt auch bei mir nichts mehr richtig. Meine Frau verliert auch langsam die Nerven wegen meinen PA. Wenn das so weiter geht, steht wahrscheinlich bald die trennung im haus. weiß mir auch bald nicht mehr zu helfen..

19.01.2017 07:03 • #156


Peter aus Hanau
Hallo zusammen..
noch jemand wach und lust zu schreiben?

07.03.2017 03:25 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

B

27.08.2019 00:19 • #158


E
chatten. nur heute ist der club nicht da

27.08.2019 00:34 • x 1 #159


B
Dafür bin ich da hehee

27.08.2019 00:36 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler