Pfeil rechts
17

Schisserle
Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das wenn ihr auf einmal ein Lied im Kopf habt und es geht einfach nicht weg!?
Da ist er der Ohrwurm, in einer Endlosschleife schwirrt er in deinem Kopf und es gibt kein entkommen
Am schlimmsten ist es wenn es Lieder sind die man überhaupt nicht mag!
Welche Ohrwürmer haben euch schon verfolgt? Lg

14.09.2017 20:56 • 15.09.2017 x 1 #1


24 Antworten ↓


B
Hihihi, geht mir auch oft so und das Teil schwirrt dann ewig in meinen Gehirnwindungen im Kreis rum.

14.09.2017 20:58 • x 1 #2


A


Nervige Ohrwürmer!

x 3


Schisserle
Ja echt nervig! Im Moment schwirrt mir Warum bin ich so fröhlich?! Von Alfred J. Quack im Kopf rum!
Finde es aber auch lustig anderen einen Ohrwurm zu verpassen

14.09.2017 21:05 • x 1 #3


B
Das kenn ich auch noch, ist bestimmt gut gegen Depressionen!

14.09.2017 21:09 • x 1 #4


Christian17
Ohrwürmer habe ich auch manchmal. Komischerweise immer bei Liedern die ich nicht mag.

14.09.2017 21:20 • x 1 #5


Schisserle
Zitat von christian17:
Ohrwürmer habe ich auch manchmal. Komischerweise immer bei Liedern die ich nicht mag.

Welche magst du den garnicht?

14.09.2017 21:23 • #6


Christian17
Zitat von Schisserle:
Welche magst du den garnicht?

So Lieder wie Atemlos oder vieles was in den Charts läuft.

14.09.2017 21:34 • x 1 #7


Angor
Nachdem wir letzens mit unserem Enkelchen Kinderlieder gesungen haben,habe ich dauernd diesen Tanzbären als Dauerschleife im Ohr, so langsam nervts

14.09.2017 21:55 • x 1 #8


Schisserle
Zitat von Angor:
Nachdem wir letzens mit unserem Enkelchen Kinderlieder gesungen haben,habe ich dauernd diesen Tanzbären als Dauerschleife im Ohr, so langsam nervts


Ohja das hat es in sich!

14.09.2017 22:02 • #9


Angor
Ich habs heut morgen sogar bei der Hausarbeit gesummt
Wie kriegt man denn so einen Ohrwurm wieder los?

14.09.2017 22:06 • x 1 #10


Schisserle
Zitat von Angor:
Ich habs heut morgen sogar bei der Hausarbeit gesummt
Wie kriegt man denn so einen Ohrwurm wieder los?

Das ist eine gute Frage, habe noch garnicht darauf geachtet wie ich meine immer los werde.
Denke mal man muss sich auf etwas anderes Konzentrieren.
Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps!?

14.09.2017 22:09 • x 1 #11


Angor
Vielleicht ein anderer Ohrwurm, vorher hatte ich einen anderen, den fand meine jüngste Tochter früher so gut und hatte den letzens wieder ausgekramt

14.09.2017 22:14 • x 1 #12


kleinerIgel
Zitat:
Wie kriegt man denn so einen Ohrwurm wieder los?
vielleicht in dem man sich einen neuen einpflanzt Aber irgendwas das man mag.

Ich hab komischerweise noch nie einen Ohrwurm gehabt, obwohl ich sehr viel Musik höre.

14.09.2017 22:17 • x 1 #13


Schisserle
Zitat von Angor:
Vielleicht ein anderer Ohrwurm, vorher hatte ich einen anderen, den fand meine jüngste Tochter früher so gut und hatte den letzens wieder ausgekramt


Ohnein! Das ist ja Uralt! An das hab ich garnicht mehr gedacht!

14.09.2017 22:18 • #14


Schisserle
Zitat von kleiner Igel:
[quote=]Wie kriegt man denn so einen Ohrwurm wieder los?
vielleicht in dem man sich einen neuen einpflanzt Aber irgendwas das man mag.

Ich hab komischerweise noch nie einen Ohrwurm gehabt, obwohl ich sehr viel Musik höre.[/quote]
Du Glückspilz!? Ich habe ständig welche, höre auch sehr viel Musik!

14.09.2017 22:19 • #15


kleinerIgel
Zitat von Schisserle:
Du Glückspilz!?

Ja, ich glaub schon. Ich stell mir das schon nervig vor, und vermisse nichts

14.09.2017 22:26 • x 1 #16


E
Hab' nie welche. Ich höre auch nur gute Musik. Standard-Radiomusik bekomme Ich nicht mit.

15.09.2017 00:15 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Ganz nervig dieses last christmas.
Was für ein total schei. Lied.
Der wurde mir so nervig dass ich diesen Song
regelrecht hasse.
Diesmal wird es nicht anders sein und zur
Weihnacht wieder rauf und runter gejodelt.
Ätzend.

15.09.2017 00:33 • x 1 #18


Schisserle
Zitat von Engelswächter:
Ganz nervig dieses last christmas.
Was für ein total schei. Lied.
Der wurde mir so nervig dass ich diesen Song
regelrecht hasse.
Diesmal wird es nicht anders sein und zur
Weihnacht wieder rauf und runter gejodelt.
Ätzend.

Da gebe ich dir völlig recht! Und da fängt das Problem schon an ich schmettere lautstark mit!

15.09.2017 08:51 • x 1 #19


Schisserle
Zitat von Veritas:
Hab' nie welche. Ich höre auch nur gute Musik. Standard-Radiomusik bekomme Ich nicht mit.

Ich höre einfach alles! Rauf und runter! Kann mich bei Musik nicht festlegen ist bei mir echt Stimmungsabhängig. Vielleicht bin ich deswegen so anfällig dafür

15.09.2017 08:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag