Pfeil rechts
3506

Premium-User
Eine uralte Zeitung für wohnen und Alltag

02.06.2016 02:38 • #41


anjaf
Aha aber keine alten Ausgaben oder? Was macht der Herr Huhn?

02.06.2016 02:43 • #42


A


Wer kann noch nicht schlafen?

x 3


Kitykat
Zitat von Kathi 1970:
Ob es was bringt, sich einfach ins Bett zu legen und was zu lesen?

Oder was könnte einen noch ablenken vom Gedanken Karussell?


Mir helfen manchmal Hörbücher. Oder fernsehen, dabei kann man manchmal auch gut einschlafen. Kein Wunder bei manchen Sendungen.

02.06.2016 03:32 • x 1 #43


K
Danke für die Tipps.

Habe leider keinerlei Unterhaltungselektronik im Schlafzimmer.

Naja, wird sich irgendwann schon wieder einpegeln.

02.06.2016 04:23 • #44


Kitykat
Zitat von Kathi 1970:
Danke für die Tipps.

Habe leider keinerlei Unterhaltungselektronik im Schlafzimmer.

Naja, wird sich irgendwann schon wieder einpegeln.


Nein gibt's bei mir im Schlafzimmer auch nicht. Leg mich dann halt auf's Sofa.

02.06.2016 04:30 • x 1 #45


N

29.03.2017 03:02 • #46


Premium-User
Kuhl mal ein neuer Nachtthread.
Ich kann auch eh nicht schlafen und fahre
etwas Hier Rum. Mit Fahrrad durch die Straßen.

29.03.2017 03:15 • #47


N
Jetzt bei dem Wetter kann man das schon machen mit was schlägst du dich herum ?

29.03.2017 03:18 • #48


Premium-User
Nur mit Schuldgefühle. Sonst nix.
Ach ich fahre auch im Winter mit dem Ding Rum.
Endlich hab ich es repariert.

29.03.2017 03:28 • #49


A
Hallo, bin auch wach und kann mal wieder die Gedanken nicht abstellen. Rad fahren oder allgemein rausgehen trau ich mich in der Gegend wo ich wohne um die Uhrzeit nicht mehr.

29.03.2017 03:36 • #50


Oliver 55
Ich liege auch in meinem Bett und kann nicht schlafen habe schon wieder ewig YouTube gehört. Oliver

29.03.2017 03:38 • #51


Premium-User
Ah damit hab ich keine Probleme.
War auch schon nachts im Wald in
verlassene Häuser dort. Gruselig.
Mal sehen wo meine Grenzen sind.
Heute ist eine klare ruhige Nacht.

29.03.2017 03:39 • #52


B
Immer wach? Ich bin immer wach. Ja genau,ich bin wach,zu wach,sehr wach, viel zu wach, unerträglich wach...

29.03.2017 04:13 • x 1 #53


erdnuss2017
Und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

Hallöchen zusammen

29.03.2017 04:22 • x 1 #54


Plumbum
Juhu liebe Mit-Nachteulen!

Ich lieeeebe es Nachts wach zu sein! Keine Ironie! Das ist einfach herrlich, alles pennt um mich rum, die Nachbarhäuser dunkel und ich bin die Nachtwächterin die aufpasst. Gefällt mir!

@engelswächter Du sag mal, wenn Du sowieso jede Nacht unterwegs bist. Wie wäre es wenn Du deine Touren filmen würdest und z.b. auf Youtube hochladen. Ich hab mir nur überlegt, wieviele Menschen es gibt die Angst vor der Nacht haben und durch Dich könnten sie lernen wie toll die Nacht sein kann. Wär das nix für Dich?

@Erdnuss ... ein Mädchen kann das nicht...*mitsing*

Liebe Grüsse
Plumbum

29.03.2017 04:23 • #55


erdnuss2017
...Schau mir in die Augen und dann schau in mein gesicht oder so ähnlich

Na das habe ich auch noch nie gehört, dass jemand gerne Nachts wach ist.
Ich finde es sooo furchtbar. Nicht dass ich angst vor der Nacht hätte..

29.03.2017 04:30 • #56


Plumbum
...aber?

29.03.2017 04:32 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

erdnuss2017
Mir macht der Tag dann einfach so zu schaffen. *gääähn*

29.03.2017 04:33 • #58


B
Ich liebe diesen Autor,und dieses Zitat

SOll ich es schreiben,darf ich? oder ist es zu pessimistisch für so ein Forum?

29.03.2017 04:34 • #59


Angor
Guten Morgen allerseits
Ich bin schon seit 2 Uhr wach, hab gezockt, bischen Modkrams im Frettchenforum erledigt, und mach jetzt meinen dritten Pott Kaffee.
Und wahrsscheinlcih hänge ich spätestens um 10 Uhr das erste Mal durch

Ich finde es nachts auch gut, wenn alles schön ruhig ist und alles schläft, naja, mein Grosser muss gleich zur Arbeit aufstehen.

@ Plumbum: Videos von Engelswächter gibts schon, auch so gruselige wo er in verlassenen Häusern rumgeistert

29.03.2017 04:34 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag