Pfeil rechts
106

J
Ich glaube, da ist jemand nur auf Provokation aus...

09.12.2017 13:46 • #21


E
Zitat von Rusty Bucket:
Also doch Ausbeuten, denn nichts anderes ist der Besuch einer Prosti.tuierten. Sich an der Not eines Anderen aufgeilen und ihn zu einem Gegenstand zu machen, der nicht im Geringsten Spaß daran hat, dass du ihn missbrauchst, billigt dein Verhalten dennoch nicht. Wenn du nicht mit Menschen kannst, steht es dir frei, sie zu meiden. Aber dann bitte auch jene solche, die du für S.uelle Dienste in Anspruch nimmst. Oder um es in einer Sprache zu sagen, die du verstehst: F!ck dich selbst


Erinnert mich an Frau Schwarzer.

Zitat von Abendschein:

Da hast Du Recht Veritas. Danke.


Begründung siehe JPs Beitrag.

09.12.2017 13:47 • x 1 #22


A


Misanthropie weil Menschen beknackst und Psychos sind

x 3


Abendschein
Zitat von Veritas:
Nicht aufregen, Abendschein. Es bringt nichts...


Da hast Du Recht Veritas. Danke.

09.12.2017 13:47 • #23


R
Zitat von Veritas:
Erinnert mich an Frau Schwarzer.


Leid nicht ausnutzen zu wollen ist also für dich gleich feminazi? Gut, deine Meinung sei dir gelassen, teilen muss ich sie jedoch nicht

09.12.2017 13:50 • #24


E
Teilen musst Du sie natürlich nicht. Ich kann nur die ewige Leier, das alle *beep* Zwangshuren, P0rnos Teufelszeug und alle Männer böse S3xisten sind, nicht ab. Braucht kein Mensch. Soll hier aber nicht Thema sein.

charmest, Filmtip für dich: Menschenfeind (ernstgemeint, coole Monologe).

09.12.2017 13:59 • x 5 #25


C
Zitat von Rusty Bucket:
Also doch Ausbeuten, denn nichts anderes ist der Besuch einer Prosti.tuierten. Sich an der Not eines Anderen aufgeilen und ihn zu einem Gegenstand zu machen, der nicht im Geringsten Spaß daran hat, dass du ihn missbrauchst, billigt dein Verhalten dennoch nicht. Wenn du nicht mit Menschen kannst, steht es dir frei, sie zu meiden. Aber dann bitte auch jene solche, die du für S.uelle Dienste in Anspruch nimmst. Oder um es in einer Sprache zu sagen, die du verstehst: F!ck dich selbst


So n Quatsch! Einige tun es freiwillig. Als Hobby. Das ist zu schnell gut verdientes Geld. Andere müssen zur Schule, studieren und arbeiten. Zwischendurch sich einschleimen aber N u t t e n machen es korrekt und sehr schnell. Nicht Zwangsprostis sondern die Freiwilligen.

Natürlich mein ich nicht alle aber die Gesellschaft entwickelt sich dahingehend zu Soziopathen und da liegt das Problem! Soziopathie und Psychopathie.

Abendschein nehm ich net ernst. Ich jag sie net. Sie kommt doch immer schon von alleine an und stellt sich erlegt vor mich hin.

09.12.2017 14:15 • #26


C
Zitat von JPreston:
Ich glaube, da ist jemand nur auf Provokation aus...


wer? wie kommste darauf?

09.12.2017 14:19 • #27


Abendschein
Zitat von charmest:


Abendschein nehm ich net ernst. Ich jag sie net. Sie kommt doch immer schon von alleine an und stellt sich erlegt vor mich hin.

09.12.2017 14:20 • x 2 #28


R
Zitat von Veritas:
Teilen musst Du sie natürlich nicht. Ich kann nur die ewige Leier, das alle *beep* Zwangshuren, P0rnos Teufelszeug und alle Männer böse S3xisten sind, nicht ab


Ich hab nirgendwo geschrieben, dass alle Prost. Zwangshuren sind und alle Männer böse S*xisten Das nur am Rande. Interpretiere also bitte nichts in meine Worte rein, was da gar nicht steht.
Dennoch empfinde ich ein Gewerbe, das zu einem Großteil aus Frauen besteht, die das unfreiwillig machen, aus unterschiedlichen Gründen (finanzielle Not, Zuhälter, alles mögliche) und einem sehr kleinen Anteil derer, die es freiwillig tun, nicht als vertretbar. Du weisst nicht, ob die Frau, zu der du gehst, es aus dem einen, oder dem anderen Grund tut, denn sie muss dich anlügen um ihren Job gut zu machen. Und genau aus diesem Grund verurteile ich Menschen, die das ausnutzen. Ich verurteile aber jeden, der die Not eines Anderen ausnutzt, völlig egal, ob es sich um Prost. handelt oder um ein anderes Gewerbe.

Das hat mit Alice Schwarzer so gar nichts zu tun, denn ich bin mitnichten ein Feminist. Ich bin für Gleichberechtigung. Immer schon gewesen.

09.12.2017 14:21 • x 1 #29


C
Zur Korrektur: Nicht alle sind schei. aber wer auf Nutzfreundschaften aus ist, ist ein Heuchler und geht mir auf den Wecker.
Ich bin mal in mich gekehrt und habe überlegt was es überhaupt bringt. Und immer mehr Leute wollen nur einen eigenen Nutzen daraus ziehen. Wenn sie eine Anti-Einsamkeits-Vereinigung sein wollten begrüße ich das. Aber immer nur Ich will, ich will, ich will! Dieses Hast du was, will ich was mit dir zu tun, ansonsten hau ab! will ich nicht in meinem Leben erdulden. Darum fragte ich mich: Wozu soll ich mich auf falsche Leute einlasen die nur was von mir haben wollen? Die die netten spielen um mich auszubeuten? Berechnende Schweine brauch ich nicht in meinem Leben. Denn so hat man nur ein Minus-Geschäft. Was ich eher bräuchte ist S.. Ich stehe nicht auf Zwangspeostituierte. Es ist entwürdigend. Nur die, bei denen man sieht dass sie es freiwillig machen.
Übrigens: Heutzutage gibt es doch keinen Unterschied ob offiziell Prost. oder ob man sich eine Frau nimmt mit der man zusammen ist die aber irgendwann fremdgeht. Sehe ich als inoffiziell Prost. an. Offiziell oder inoffiziell. Gefühle des Mannes spielen ja keine Rolle mehr. Von daher....

19.12.2017 01:11 • #30


M
Menschen verabscheuen, was sie an Leckerlis zu geben haben (z.Bsp. S.) mag man gerne mitnehmen. Das ist ja mal wieder eine Rosinenpickerei. Die meisten mögen aber sicher nicht so gern mit jemanden ins Bett gehen, der sie per se verachtet/hasst.

Jeder kennt sie, diese Begegnungen im Leben mit Menschen, die einen einfach nicht in den Kram passen. Bisher fing ich deswegen aber noch nicht an meine Art grundsätzlich zu hassen.

Das schreit nach einer Menge Arbeit unter Begleitung von professioneller Hilfe. Ist ja furchtbar so durch's Leben zu gehen. Menschen sind auch eigentlich keine Einzelgänger und eigentlich ziemlich soziale Wesen. Beziehe ich jetzt nicht auf Partnerschaften oder so, sondern grundsätzlich auf Kontakt zu anderen Menschen.

19.12.2017 01:26 • x 1 #31


C
ne muss nicht sein. Ich denke wenn ers so sieht, ist es halt so. Seien wir doch ehrlich: Wer schaut heutzutage nicht auf den eigenen Profit?

19.12.2017 01:42 • #32


H
Zitat von charmest:
Zur Korrektur: Nicht alle sind schei. aber wer auf Nutzfreundschaften aus ist, ist ein Heuchler und geht mir auf den Wecker.
Ich bin mal in mich gekehrt und habe überlegt was es überhaupt bringt. Und immer mehr Leute wollen nur einen eigenen Nutzen daraus ziehen. Wenn sie eine Anti-Einsamkeits-Vereinigung sein wollten begrüße ich das. Aber immer nur Ich will, ich will, ich will! Dieses Hast du was, will ich was mit dir zu tun, ansonsten hau ab! will ich nicht in meinem Leben erdulden. Darum fragte ich mich: Wozu soll ich mich auf falsche Leute einlasen die nur was von mir haben wollen? Die die netten spielen um mich auszubeuten? Berechnende Schweine brauch ich nicht in meinem Leben. Denn so hat man nur ein Minus-Geschäft. Was ich eher bräuchte ist S.. Ich stehe nicht auf Zwangspeostituierte. Es ist entwürdigend. Nur die, bei denen man sieht dass sie es freiwillig machen.
Übrigens: Heutzutage gibt es doch keinen Unterschied ob offiziell Prosti. oder ob man sich eine Frau nimmt mit der man zusammen ist die aber irgendwann fremdgeht. Sehe ich als inoffiziell Prost. an. Offiziell oder inoffiziell. Gefühle des Mannes spielen ja keine Rolle mehr. Von daher....


Wenn eine Frau in einer Beziehung fremd geht ... ist sie eine Prost. ?
Bisschen einfach gedacht ... oder ? Schon einmal überlegt ... dass zum Fremdgehen immer ZWEI gehören ? Und die Männer sind dann immer Single ?
Es ist schon richtig ... dass heute sehr häufig geschaut wird ... was eine Beziehung egal welcher Form dem Einzelnen bringt. Aber man muss ja bei diesem Wahnsinn nicht mitmachen. Wenn man aber so gefrustet wie Du durch's Leben läuft ... vergrault man sich den letzten Rest an guter Menschheit auch noch !
Damit bist Du mit Sicherheit nicht offen für gute Kontakte. Hass und Wut macht blind und macht Dich charakterlich so hässlich ... dass fast niemand wirklich Wert auf Deine Bekanntschaft legt.

19.12.2017 01:45 • x 3 #33


M
Warum leiden Menschen, die abgeschirmt sind und keine sozialen Kontakte haben über kurz oder lang in den meisten Fällen unter diesem Zustand und nennen es Einsamkeit?
Die Natur sieht es in der Regel schon so vor, dass eine Lebensform einen Bezug zu Artgenossen braucht, schließlich soll die jeweilige Art ja auch erhalten werden und nicht aussterben.

19.12.2017 01:51 • x 2 #34


dont_panic
Zitat von charmest:
Denn so hat man nur ein Minus-Geschäft.


Eigentlich liegt es auf der Hand, trotzdem:
wenn du ein Plus-Geschäft machst, ist es für jemand anderen ein Minus-Geschäft. Und warum sollte er/sie darauf eingehen ?
Freundschaft und Partnerschaft ist Geben und Nehmen. Wenn du das nicht verstehst, verstehst du das Prinzip einer Freundschaft nicht - und vielleicht liegt genau da das Problem ?

19.12.2017 02:43 • x 1 #35


H
Wenn jemand von irgendwem als Misanthrop bezeichnet wird ... finde ich das persönlich noch harmloser ... als wenn ein Mensch sich in einem Psychic Form anmeldet und mal aufgrund seiner kleinen Welt und der über 80 000 000 Menschen nur allein in DeutschLand (die er unmöglich alle kennen kann) behauptet ... alle Menschen sind beknackt und Psychos UND deshalb ! ... ist er ein Misanthrop. Seine ganzen Beiträge sind vollgestopft mit Frust ... Hass ... Verachtung und einseitigen Sichtweisen. Immer sind die anderen schuld ! Misanthrop ist für mich von daher nicht nur eine Denk- und Handlungsart ... sondern in erster Linie eine Charakter- und Intelligenzangelegenheit ohne Selbstreflektion.
Sorry ... aber als beknackter Psycho darf ich sowas äußern ... ich hab ja Narrenfreiheit.

19.12.2017 03:16 • x 5 #36


H
Zitat von HannaZ:
Immer sind die anderen schuld ! Misanthrop ist für mich von daher nicht nur eine Denk- und Handlungsart ... sondern in erster Linie eine Charakter- und Intelligenzangelegenheit


Ich halte es eher für eine Angstangelegenheit, für eine tiefsitzende Angst vor Menschen wahrscheinlich aufgrund traumatischer oder zumindest negativer Erfahrungen.
Und wo Ängste sind, leidet oft die Logik, weil Gefühle ja nicht unbedingt logisch sind. Das kann dann auch zu Verallgemeinerungen führen, die ja nie wirklich stimmen können.

19.12.2017 03:44 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Wahrscheinlich zuviel Two and the half Men geschaut...

So ein unqualifiziertes Gerede...

Charmest, kümmere dich um die wichtigen Dinge im Leben, rumjaulen tust du ja genug dazu.

Dieses Thema ist absolut entbehrlich.

Deinem Treiben hier sollte endlich mal Einhalt geboten werden!

Es ist einfach nur zum übergeben!

19.12.2017 04:04 • x 4 #38


H
Zitat von Hermina04:

Ich halte es eher für eine Angstangelegenheit, für eine tiefsitzende Angst vor Menschen wahrscheinlich aufgrund traumatischer oder zumindest negativer Erfahrungen.
Und wo Ängste sind, leidet oft die Logik, weil Gefühle ja nicht unbedingt logisch sind. Das kann dann auch zu Verallgemeinerungen führen, die ja nie wirklich stimmen können.


Ist mitunter richtig ... aber es ist eine Charaktersache ... im Internet ... herrlich anonym in einen Form für psychisch Kranke alle Menschen für beknackt und Psychos zu erklären.
Genauso gut könnte man sich hier vernünftig über das Erlebte austauschen. Aber dafür braucht man Charakter und eine Selbstreflektion !
Trotz alledem braucht er Menschen um seinen Frust abzulassen ... und wenn es nur hier ist. Bei einer gesunden Einstellung und sich reflektieren zu können ... würde er merken ... dass da etwas ganz im Argen liegt.
Es ist gut ... dass es Menschen gibt ... die schützen wollen. Allerdings um jeden Preis ... ohne die Sache auch mal von der anderen Seite zu betrachten ... auch mal Kritik zu üben ... damit er auch mal versteht ... dass hier ganz gewaltig was schief läuft ... geht es nicht nur für ihn an die Substanz ... sondern auch irgendwann für Dich ... weil das Verteidigen kein Ende findet.
Ein Kampf den Du nicht gewinnen kannst.

19.12.2017 04:57 • x 1 #39


Angor
Zitat von charmest:
Ich bin mal in mich gekehrt und habe überlegt was es überhaupt bringt.


Dann hoffe ich mal, dass Du begriffen hast, das Du mit Deiner Jammerei hier falsch bist.
Schreib doch ein Buch, vielleicht kauft es ja einer, oder nimm Dein Gefasel auf CD auf, vielleicht hilft es ja manchen,der unter Schlaflosigkeit leidet, beim einschlafen.

19.12.2017 06:09 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag