Pfeil rechts
238

66wurzellos51
Zitat von kopfloseshuhn:
Haha Reenchen.
Ich hab mir verpeilt in der Reha mal die Kippe falschrum angesteckt und auchnochohne es zu merken den Filter weggeraucht und michirgendwann nur gewundert, dass ich Tbk im Mund habe wo ich doch einen Filter reingedreht habe.
Uärgs.
Aber gemerkt hab ich gar nix


14.03.2018 10:11 • #101


kopfloseshuhn
Es ist schon wieder passiert. Warum stecke ich immer meinem Wohnungsschlüssel mit in die Waschmaschine?
Hrrrrr

14.03.2018 10:16 • #102


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


66wurzellos51
Ich bin verpeilt weil ich immer irgendetwas suche Schlüssel , Papiere , Taschen oder oder oder ....... Heute ist so ein extremer Tag .......

14.03.2018 10:17 • #103


M
wenn man sich stresst um am Freitag vormittag ordentlich den Wohnungsputz zu machen..
UND DANN mittags anfängt im Bad zu bohren und in der Küche mit der Säge zu hantieren.
Um dann wieder von vorne anzufangen mit dem saugen und putzen

24.03.2018 21:39 • x 1 #104


M
... und den einzigen Bereich der noch sauber war ( Flur) dann beim Balkonmöbelauspacken kurz vor 0 Uhr mit Styropor (Verpackung) vollkrümmelt, elektrisch aufgeladen, das klebt jetzt sogar an den Türen .... nicht zu fassen.

WO IST WOLLPERT GEBLIEBEN?

24.03.2018 23:44 • #105


Entwickler
Hier ist ein Bauer verrückt geworden. Dreht seit einer Stunde völlig unregelmäßige Runden auf vier Feldern. Er hat keinen Aufsatz hintendrauf, so dass er vielleicht Dünger streuen könnte oder so. Einfach hin und her, auf festgefahrenen Spuren, wo der arme Idiot sich immer tiefer eingräbt. Am Sonntag morgen nach der Zeitumstellung, wo die Nacht sowieso schon kürzer ist als normal. Ob er selber keinen Schlaf fand? Beim ersten Mal hat er vier Rehe verscheucht, seitdem hält er die Nachbarschaft wach. Ich vermute, dass er einfach seinen Sprit verbrauchen muss, damit er nächstes Jahr noch eine Subvention für den Diesel bekommt. Eigentlich müsste man so einen Wahnsinn anzeigen oder zumindest lokal in der Presse veröffentlichen. Aber ich vermute mal, dieser Bauer ist hier lokal hoch angesehen, und keiner will dem was nachsagen. Und er hört nicht auf, muss zum Wechsel zwischen den Feldern immer wieder mitten durchs Wohngebiet fahren und saut auch die Straße ein mit der abfallenden Erde. Was würdet ihr tun? Immer wieder lässt er einfach so minutenlang den Motor aufheulen. Ich kann einfach so Bekloppte nicht ertragen. Vor allem um die Uhrzeit. Wenn ich das machen würde, hätte schon längst die Polizei vor Ort gestanden.

25.03.2018 07:20 • #106


M
wenn man erst nach einer Woche feststellt das man jeden Morgen Schnupfen und Halsweh hat ... aber nur morgens!

Rätsels Lösung:
Kleines Schlafzimmer mit Schrank und dieser vor einer Woche sehr gut mit MOTTENSCHUTZPAPIER ausgerüstet!

27.03.2018 17:27 • #107


D
Eigentlich ist das auch nicht mehr verpeilt, sondern dumm, aber ich habe 2 Euro für ein Handyfoto bezahlt...

12.04.2018 09:01 • x 1 #108


M
kommt drauf an was drauf zu sehen ist

12.04.2018 10:03 • #109


W
Zitat von mamamia75:
mit Styropor (Verpackung) vollkrümmelt, elektrisch aufgeladen, das klebt jetzt sogar an den Türen .... nicht zu fassen.


Du bist mein Held.

12.04.2018 11:18 • #110


D
Zitat von mamamia75:
kommt drauf an was drauf zu sehen ist


Meinst du mich?
Naja, da war so ein Mann, der sich als Statue verkleidet und stand da vor einem Einkaufsladen und er wollte mit mir ein Foto machen und ich habe ja gesagt und dann haben wir zusammen mit meinem Handy ein Foto gemacht und er wollte dann 2 Euro von mir und ich habe es dann bezahlt und dann meinte eine damalige Klassenkameradin, die dabei war, dass er mich verarscht hat und niemand für ein Schnappschuss mit seinem eigenen Handy 2 Euro zahlt.Und das Foto ist halt nicht so gut, nix besonderes naja...aus Fehlern lernt man.

12.04.2018 12:18 • x 1 #111


Sallyblue
.... wenn man sich mit Haargel die Zähne putzt und sich Zahnpasta in die Haare schmiert. Beides schon passiert aber mit ein paar Jahren abstand

12.04.2018 12:21 • #112


Sallyblue
Dazu sollte ich vielleicht schreiben das ich jahrelang wegen Pendeln um 5 aufstehen musste. Ich aber biologisch eher der spätaufsteher bin und ich mich selbst nach Jahren nicht an die Uhrzeit gewöhnen konnte. Ich nannte das immer Delfinmodus. Eine Gehirnhälfte schläft noch. So hats sich zumindest angefühlt.

12.04.2018 12:40 • #113


kopfloseshuhn
Man hat einen denkfehler wenn man...
Die Powebank läd und sich fragt, ob man die heute benutzen kann ohne sie nochmal laden zu müssen weil man sie mitnimmt zur Thera am Freitag. Nunja und man kurz denkt, wenn sie dann jetzt etwas leerer ist, ist sie am Freitag auch leichter.
Ja was Strom wohl so wiegt?

19.04.2018 12:35 • x 1 #114


kopfloseshuhn
Man ist verpeilt wenn man die Eieruhr im wahrsten Sinne ähm...verdisst. Nicht hört und die Eier...nunja damit könnte man jetzt wohl jemanden erschlagen *sfz

15.06.2018 07:03 • #115


M
Zitat von kopfloseshuhn:
Man ist verpeilt wenn man die Eieruhr im wahrsten Sinne ähm...verdisst. Nicht hört und die Eier...nunja damit könnte man jetzt wohl jemanden erschlagen *sfz


Abschrecken, heut abend geschnitten auf Salat

15.06.2018 07:17 • #116


kopfloseshuhn
Neee kennst du das, wenn du die so langegekocht hast, dass das eigelb grün geworden ist?
Naja das Auge isst mit. Die will ich jedenfalls nciht mehr. Die waren geschätzt eine halbe std drin

15.06.2018 07:38 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Bergo
Ich hab das öfter das ich zB. in die Küche gehe mir eigentlich was bestimmtes zum Trinken/Essen holen will und wenn ich dann in der Küche angekommen bin weiß ich nicht mehr was ich da wollte. Hab das aber auch mit anderen Räumen, dann wird einfach mal in den Keller gelaufen nichts gemacht und wieder hoch.

15.06.2018 11:14 • #118


EsIstIch
Zitat von Bergo:
Ich hab das öfter das ich zB. in die Küche gehe mir eigentlich was bestimmtes zum Trinken/Essen holen will und wenn ich dann in der Küche angekommen bin weiß ich nicht mehr was ich da wollte. Hab das aber auch mit anderen Räumen, dann wird einfach mal in den Keller gelaufen nichts gemacht und wieder hoch.


Das ist doch Standard
Ich will in die Küche rennen um was zu futtern zu holen und stehe dann im Keller und frag mich was ich da wollte...

15.06.2018 11:16 • x 1 #119


S
Man ist verpeilt wenn man sich vom Taxi zur Physio bringen lässt, dort feststellt, dass man das Portemonnaie zu Hause gelassen hat und außerdem zum falschen Termin angereist ist, nämlich eine Stunde zu früh. Egal! Die Physio war super erfolgreich der Taxifahrer sehr nett und bereit, erst nach der Fahrt zurück nach Hause abzurechnen. Und da er Muslim ist, weiß ich jetzt auch, dass heute Zuckerfest ist! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an alle Muslime im Land! LG Sally

15.06.2018 13:01 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag