Pfeil rechts
1500

Fee*72
jo...Aufregen bringt dann aba nix..

10.09.2013 13:13 • #161


K
Fenster zu, ganz einfach.

10.09.2013 13:14 • #162


A


Was für Bücher lest ihr so?

x 3


Fee*72
ne...Fenster muss auf..bzw wenn ich es zu mache,muss ich wieder aufstehen und es auf kippe machen..

10.09.2013 13:15 • #163


C
macht doch einen Fenster auf/zu Thread auf. hier geht es doch noch immer um Bücher .....

10.09.2013 13:35 • x 1 #164


kyra96
Ich lese am Liebsten was fürs Herz und zum Schmunzeln.
Eine schöne leichte Lektüre.
Hab mir vor 4 Wochen einen E-Reader gekauft und habe seitdem schon 6 Bücher durch.
Einfach herrlich dieses Teil
Gut, ich muss gestehen, dass ich auch gerade Urlaub habe
Als ich meine PA und Herzphobie nicht hatte, habe ich lesen gehasst.
Komischerweise macht es mir jetzt richtig Spaß

10.09.2013 17:50 • #165


S
Ich finde manche Bücher von Helge Schneider amüsant, vor allem Eiersalat.

15.09.2013 00:01 • #166


Fee*72
Hab jetzt ein neues..Lerne dich selbst zu lieben,dann lebt dich das Leben

15.09.2013 10:05 • #167


C
Tommy Jaud Der Ùberman.....

15.09.2013 11:48 • #168


coronita
Warum es die Welt nicht gibt von Markus Gabriel,

15.09.2013 17:38 • #169


C
die Welt ist nicht immer nur Freitag

von Horst Evers.

sehr unterhaltsam.

15.09.2013 20:21 • #170


M
Die Tribute von Panem

aber im Moment kann ich mich null konzentrieren. Merk immer nach paar Seiten das ich völlig den Faden verloren habe... Dooooof ist das

15.09.2013 20:41 • #171


C
Zitat von MamiMelly:
Die Tribute von Panem

aber im Moment kann ich mich null konzentrieren. Merk immer nach paar Seiten das ich völlig den Faden verloren habe... Dooooof ist das


Liest mein Sohn auch gerade ihm gefaellt es gut

15.09.2013 21:03 • #172


M
Zitat von cooky45:
Zitat von MamiMelly:
Die Tribute von Panem

aber im Moment kann ich mich null konzentrieren. Merk immer nach paar Seiten das ich völlig den Faden verloren habe... Dooooof ist das


Liest mein Sohn auch gerade ihm gefaellt es gut


Wenn ich mal mitkomm find ichs auch gut. Bin beim 2. Band

15.09.2013 21:06 • #173


A

10.01.2016 11:55 • x 1 #174


Delphie
Hallo Angsteline,

das ist ein schönes Thema .

Also ich lese mittlerweile auch wieder ein wenig mehr. Es geht aber immer nur ein paar Zeilen am Tag, da meine Konzentration schlecht zurzeit ist. Leider.
Früher habe ich ständig ein Buch gelesen und auch mein ganzes Regal ist voller Bücher.

Im Moment lese ich von Christopher Ross das Buch: Das Riff der Delfine.
Ich bin erst auf der vierten Seite also kann ich noch nicht viel darüber sagen.
Es geht um eine junge Frau/ Mädchen die in Florida lebt und es genießt mit den Delfinen zusammen zu sein, bzw. ihnen zuzusehen. Irgendwann wird ein Delfin wohl tot am Strand gefunden. Wegen Öl. Es soll ein romantischer Abenteuerroman sein(so steht es hinten auf dem Buch). Also wie gesagt kann darüber noch nicht viel sagen. Die ersten vier Seiten waren gut.

Mit lieben Grüßen,
Delphie

10.01.2016 12:24 • #175


A
@delphine

Danke für Deine nette Antwort. Ja, dachte auch dass sich hier viellicht auch Leute aufhalten die Bücher mögen.
Hab zuerst gesucht und keinen passenden Thread gefunden, sonst hätte ich da mit gemacht.
Tut mir leid, dass Deine Konzentration nicht gut ist zur Zeit, warum ist das denn so? Ich finde auch das Delfine sehr schöne Tiere sind.
Außerdem finde ich ihre Verspieltheit auch lustig, die können so tolle Kunststücke machen und spontan fällt mir da Flipper ein, die Serie von Früher .
Das Buch klingt dadurch schön und auch spannend. Wünsche Dir viel Freude!

Dir auch liebe Grüße

10.01.2016 12:30 • #176


B
Hi @angestline
Ich lese sehr gerne! Am Liebsten lese ich Thriller (momentan Nur über deine Leiche von Dan Wells), aber zwischendurch darf es dann auch mal was Leichtes sein (z.B. Bücher von Colleen Hoover).
Im letzten Jahr habe ich 37 Bücher gelesen.
Was ist denn dein liebstes Genre?

10.01.2016 12:35 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@becky0928
Schön dass Du geantwortet hast! Wow, dann hast Du ja gute Nerven Ist schon lange her mein letzter Thriller, Intensity von Dean Koontz, hab danach noch davon geträumt!
Freut mich dass Du auch gerne liest und kenne Colleen Hoover auch. Hab von ihr schon länger Hope Forever gelesen, war sehr schön und vor allem unvorhersehbar.
Alle Achtung, ganz schön viel gelesen! Habe kein bestimmtes Lieblingsgenre, bin da eher breitgesteut.
Wenn ich ein Buch anfange, dann lese ich gar nicht den Klappentext, sondern nur mal die ersten Seiten an, wenn es dann gut läuft, erst um was es geht.
Hab die Erfahrung gemacht, wenn es schon am Anfang ruckelt, dann wird es nüscht mit uns Beiden .
Viel Spaß bei Spannung und Action, immer wieder gut!

10.01.2016 13:09 • #178


igel
Spannende Thriller, zb. Forsyth oder Tom Clancy.

10.01.2016 13:10 • x 1 #179


A
Zitat von igel:
Spannende Thriller, zb. Forsyth oder Tom Clancy.


Huhu Igelchen winke. Danke für die tollen Tipps!

10.01.2016 13:33 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag