Pfeil rechts
28

ichbinMel
Zitat von petrus57:

Ist mir letztens auch wieder eingefallen. Hatte schon im Kindergarten angst vor anderen Kindern.

Vor Kindern nicht unbedingt aber vor Situationen.Ich konnte mich dran erinnern das die Gruppe in der ich war spazieren gehen wollte und ich stand vor ganz vielen Brennesseln und wusste nicht wie ich da drum herum gehen konnte .Ich hatte dann als alle losgingen angefangen zu weinen und stand immer noch an der gleichen Stelle bis ein Mädchen zurückkam und mir half da rüber zu kommen.Oder im Parktheater die Aufführung von Pinocchio .Da wurde der Pinoccio an den Baum gebunden und ich hab lauthals geheult weil der mir so leid tat .Alle anderen Kinder waren am lachen und ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt.Meine Mutter ist dann mit mir rausgegangen.Und ich konnte das einfach nicht verstehen das die alle gelacht haben .Vielleicht ticke ich ja nicht richtig

13.11.2018 12:10 • x 2 #21


petrus57
Angst war es bei mir auch nicht direkt. Eher die Angst vor Abweisung. Glaube ich jedenfalls.

13.11.2018 12:31 • #22


A


Kriegt man bei Rewe Milchmädchen?

x 3


E
Ja gibt es je nachdem wie dein REWE sortiert ist steht sie da wo auch die anderen H-Milch und Milcheraatzprodukte stehen. Gibt es sowohl in Dosen als auch in Tuben

13.11.2018 15:00 • #23


E
A rotten apple ain't cool.

13.11.2018 19:14 • #24


Christian17
Jetzt wissen wir nicht, ob er die Milchmädchen gefunden hat.

13.11.2018 20:22 • x 1 #25


Schlaflose
Der Thread war dann wohl nur eine Milchmädchenrechnung Viele haben sich bemüht dem Kerlchen zu antworten, aber es ist nichts bei rausgekommen.

13.11.2018 20:29 • #26


E
LOL.
War doch klar bei dem Namen.

13.11.2018 20:33 • #27


Phraispeteet
von Milchmädchen habe ich noch nie etwas gehört haha
Das soll gezuckerte Kokosmilch sein? Hört sich irgendwie nicht so appetitlich an haha

19.11.2018 15:51 • #28


K
Zitat von Phraispeteet:
von Milchmädchen habe ich noch nie etwas gehört haha
Das soll gezuckerte Kokosmilch sein? Hört sich irgendwie nicht so appetitlich an haha


KONDENSMILCH

19.11.2018 15:59 • #29


Phraispeteet
Zitat von kirasa:

KONDENSMILCH


ah ok schon besser haha!

Hört sich aber immer noch nicht so lecker an. Benutzt man das zum Kochen oder wie?

19.11.2018 16:13 • #30


K
Zitat von Phraispeteet:

ah ok schon besser haha!

Hört sich aber immer noch nicht so lecker an. Benutzt man das zum Kochen oder wie?



KAFFEE (wird manchmal auch beim Kuchen backen benutzt)

Du kommst aber schon von dieser Erde oder?

19.11.2018 16:20 • #31


Miami
Kaffee ... wo?!

19.11.2018 16:21 • x 1 #32


K
Zitat von Miami:
Kaffee ... wo?!


Ich hab mal Buttermilch in den Kaffee gemacht, weil die Milch alle war.
Das war scheußlich

19.11.2018 16:40 • x 1 #33


Miami
Das glaub ich Dir unbesehen!

19.11.2018 16:41 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag