Pfeil rechts
11

lissel
Zitat von Rena410:
Ich habe auch total schwere und schmerzende Beine, aber ich glaube bei mir ist es auch mangels Bewegung bei dem Wetter, ich bin zur Zeit krankgeschrieben und liege nur rum und daher werden meine Beine total schwer, wenn ich einkaufen gehe nehme ich aufgrund meiner Ängste das Auto statt zu laufen.
Kann das vielleicht bei dir auch mit ein Grund sein, das die Beine einfach zu viel rumliegen?



Nein , eigentlich habe ich viel Bewegung ... Laufe immer Mal wieder. Aber wenn man meint es hängen Beton Klötze dran macht die Bewegung überhaupt kein Spass

23.06.2017 14:50 • #61


lissel
Zitat von Flocke37:
Korrektur Fehlerteufel

Auf jeden Fall! Dann latsche doch ein bissel durch die Wohnung?



Ja , aber laufen ist mit den Schmerzen in den Beinen echt unangenehm aber das mit den kühlpads hört sich gut an, das werde ich heut auch Mal ausprobieren. Danke

23.06.2017 14:52 • x 1 #62


A


Schwere und schwache Beine

x 3


Hazy

21.11.2017 17:53 • #63


petrus57
Meine Mutter nimmt auch Prednisolon. Sie hat auch Probleme mit den Beinen. Sie meint immer ihre Fußsohlen sind wie aus Beton. Sie kann kaum noch laufen.

21.11.2017 18:05 • #64


Hazy
Total kacke, ich bin heute aber auch so total zitterig irgendwie. Ab heute reduziere ich die Dosis aber sowieso über die kommenden 9 Tage.

21.11.2017 18:06 • #65


K
Hallo Venus


Erstmal hallo zusammen,
Wie ich sehe es gibt doch noch mänschen die gleiche problem haben wie ich es habe.
Erstmals hier bin ich nicht zum jammern gekommen sondern so wie alle hier wollen die Wahrheit wissen
Deswegen sind wir nach Antworten suchend.
Ich versuche kurz und sachlich zu werden. Seid 2000 habe ich meine erste panik atacke gehabt und natürlich habe mich dabei nicht gedacht da war ich 18. da nach 13 jahren im hahr 2013 hat total ausgebrochen ich konnte nicht von der wohnung rausgehen ich wuste nicht was mit mir geschah.ich wuste zwar immer es ist etwas und habe mich immer versteckt so lange bis 2013. bis ich zum arzt ging und seit dem nehme ich Citalopram habe zwei järige psychoterapie hinter mir mir geht es immer besser und besser aber meine beine sind total verspannt es hat ganz langsam angefangen 2014 bis heute am anfang konnte ich noch alles irgendwann fangt problem mit treppen lauf dann joggen geht nicht mehr trepen runterlaufen muss ich mich festhalten , wenn ich lang sitze oder laufe länger als 10 min werde ich immer langsamer und langsamer die muskulatur ist total verspannt und übermüdet natürlich die ängste sind immer da. Diese probleme sind bei mir kostannt. Bei mit ist blutbild in ordnung neurologe sagt nerven sind ok aber die leitung ist etwas schwächer aber in grenzen noch also kein verdacht auf Schäden. Meine frage ist an alle die das auch haben wie geht euch heute gibt bei jemanden verbesserung ?

05.02.2018 08:07 • #66


petrus57
@Kämpfer82

Ich habe das auch schon seit Jahren. Bei mir sind die Nerven auch schon leicht geschädigt. Kann nur noch mit einem Gehstock meine Runden drehen.

05.02.2018 09:30 • #67


K
Danke erstmals für schnelle Antwort. Tut mich leid da es so ist ..Hast du auch mit Depressionen und Angststörung was gehabt wie fing damit an bei dir hast du Diagnose

05.02.2018 09:38 • #68


Kuschelfly
Guten morgen in die Runde. Wie ich lese, haben hier einige das Problem. Bei mir fing es am. 16.02.2016 an mit den Beinen. Und ich habe es mal weniger und dann mal wieder tagelang. Ich war schon beim Orthopäden, Hausarzt, neurochirurg. Aber es ist nichts feststellbar. Man meinte zu mir, das sei durch die Psyche
Verstehen tu ich es absolut nicht. Wie schaut es bei euch aus?

05.02.2018 09:41 • #69


petrus57
Zitat von Kämpfer82:
Danke erstmals für schnelle Antwort. Tut mich leid da es so ist ..Hast du auch mit Depressionen und Angststörung was gehabt wie fing damit an bei dir hast du Diagnose


Ja, habe auch Depressionen und Angststörungen. Aber als es mit den Beinen anfing hatte ich die nicht. Bei mir hat es mit total verkrampften Oberschenkeln angefangen. Später war sogar mein ganzer Oberkörper verkrampft. Die Krämpfe sind jetzt weg. Habe aber irgendwie keine Kraft mehr in den Beinen und im Rumpf.

05.02.2018 09:52 • #70


K
Nimmst du noch antidepresiva ? Weil bei mir seit wann ich die nehme hat angefangen mit beine. Bei mir es ist so ich kann zvar laufen ohne gehhilfe aber bei mir siehtma voll das ich nicht normal laufe ich spüre auch verspannungen dadurch bin ich total unelastisch. Ich habe gemerkt in Stress Situation brennen die beine die Oberfläche

05.02.2018 10:11 • #71


petrus57
Ich nehme Escitalopram, Mirtazapin und Tavor.

05.02.2018 10:24 • #72


K
Ich nehme citalopram dura 20 mg was sagen eigedlich die ärzte bei dir? Bei mir sagen das es von der psyche kommt.

05.02.2018 10:30 • #73


petrus57
Durch das komische Gehen habe ich mir ja noch einen Bandscheibenvorfall und eine Osteochondrose zugezogen. Letztere hatte ich wohl schon vorher, nur nicht so schlimm wie jetzt. Bei mir kommt es zum Teil auch von der Psyche. Geht es mir psychisch schlecht, gehe ich auch schlechter.

05.02.2018 11:07 • #74


K
Was machst du bis jetzt alles dagegen gemacht gegen die muskel verspanungen

05.02.2018 12:10 • #75


petrus57
Muskelverspannungen sind von allein weggegangen. Jetzt ist es eben so das mir die Kraft in den Beinen und im Rumpf fehlt.

05.02.2018 12:18 • #76


K
Kann das sein ds du dir wegen psyche damals wenig bewegt hast so war nämlich bei mir ich war ganze tag am kautsch gelegen

05.02.2018 13:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Kämpfer82:
Kann das sein ds du dir wegen psyche damals wenig bewegt hast so war nämlich bei mir ich war ganze tag am kautsch gelegen


Habe auch ein paar Monate nur im Bett gelegen, dadurch hat sich bei mir massiv Muskelmasse abgebaut.

05.02.2018 14:05 • #78


Sunray
Mir - mir geht es immer noch jeden Tag genauso....

Meine Beine - es ist so schrecklich....aber mein Kaliumwert ist trotz Einnahme von Kalinor auch immer noch so schlecht und ich befürchte dass meine schweren Beine und Verapannungen davon kommen.

Wenn ihr mit eurem Finger fest über eure Oberschenkel fahrt, merkt ihr dann auch solche Knubbel die auf Druck schmerzen ?

05.02.2018 21:21 • #79


Andrea86

19.04.2018 17:52 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier