Pfeil rechts
5

Major-Tom
Hallo zusammen,

oder

(je nachdem, auf welcher Seite des Hamsterrades der Eine oder die Andere von uns gerade steht oder liegt):

Ich für mich möchte versuchen, die vielen verrückten (und teilweise auch lustigen) Situationen und Erlebnisse des vergangenen Tages in Worte zu fassen.

Und da fand ich es heute eigentlich schon recht putzig, dass ich den Leuten am Telefon erklären sollte, wie lange es dauern würde, die Weltkriegsbombe (ja, Bombenstimmung in Frankfurt...) zu entschärfen.

Ich bin Disponent, in einer Taxi-Zentrale...
Ich freue mich auch auf eure kleinen - verrückten - Erlebnisse.

Liebe Grüße vom Tom...

01.09.2017 01:50 • 20.01.2018 x 1 #1


boomerine
Hei Tom, super Thema :
Da fällt mir nur der Zustammen stoß, gestern mit einer Hunde Besitzerin ein.
Ob der jetzt lustig, ernst oder fies war ?
ich war auf jeden Fall platt ?
Ich ging ganz normal, wie jeden Tag, am Feld, lies haki laufen, dann kam eine Frau um die Ecke geschossen, natürlich mit Hund.
Beide liefen frei, sie hat den ihrigen dann abgerufen, ich den meinigen auch,
auf dem Weg zu mir, gab sie haki einen Tritt und plärrte mir zu, der ist doch gestört.
Ich packte meinen Hund und ging weiter, mir fiel da nichts mehr ein.

01.09.2017 19:11 • x 1 #2


A


Its Tom-Time - Midnight Diner ;-)

x 3


anjaf
Das geht gar nicht! Sie kann doch nicht einfach deinen Hund treten! Hoffe er wurde nicht verletzt.

01.09.2017 20:19 • #3


K
Zitat von boomerine:
Hei Tom, super Thema :
Da fällt mir nur der Zustammen stoß, gestern mit einer Hunde Besitzerin ein.
Ob der jetzt lustig, ernst oder fies war ?
ich war auf jeden Fall platt ?
Ich ging ganz normal, wie jeden Tag, am Feld, lies haki laufen, dann kam eine Frau um die Ecke geschossen, natürlich mit Hund.
Beide liefen frei, sie hat den ihrigen dann abgerufen, ich den meinigen auch,
auf dem Weg zu mir, gab sie haki einen Tritt und plärrte mir zu, der ist doch gestört.
Ich packte meinen Hund und ging weiter, mir fiel da nichts mehr ein.


Boah, da geht mir das Messer in der Tasche auf.

Die Alte sollte man nicht frei laufen lassen.

Wo wohnst du denn da bloss?

Der arme Haki, hat er es einigermassen gut weggesteckt?

Also, in Zukunft Wanderstock mitführen, falls die Olle nochmal kommt.

@engelswächter, lies das mal bitte und gib nen Tipp, wie man sich da verhalten sollte.

Lässt man das durchgehen, tun sie es wieder oder Schlimmeres.

Das ist echt die Härte.

:-

01.09.2017 20:48 • x 1 #4


W
Bist du denn aus Frankfurt, Tom?

Der arme Haki..:'-( Das nächste mal Anzeigen erstatten! Oder was weiß ich, aber auf jeden Fall solche Menschen nicht ungestraft davon kommen lassen
Wahrscheinlich hätte ich vor lauter Perplexität (Oder wie man das nennt ) auch nix getan. Aber vielleicht läufst du der Dame noch mal über den Weg (am besten in Begleitung), hast dir ihr Gesicht gemerkt.. verfolgst sie unauffällig. Oder so

01.09.2017 22:07 • #5


W
Ah, der coole Major-Tom ist tatsächlich aus Frankfurt.. Wie die meisten coolen Leute !
Hallo Nachbar, hehe

01.09.2017 23:32 • #6


Major-Tom
Zitat @boomerine :
Ich ging ganz normal, wie jeden Tag, am Feld, lies haki laufen, dann kam eine Frau um die Ecke geschossen, natürlich mit Hund.
Beide liefen frei, sie hat den ihrigen dann abgerufen, ich den meinigen auch,
auf dem Weg zu mir, gab sie haki einen Tritt und plärrte mir zu, der ist doch gestört.

Also:
Um die Ecke schießen finde ich jetzt nicht so die feine englische Art.
War sie eventuell blond, oder Jamie Bond?!
Aber Haki ist ja wohl echt ein cooler Hund, und dachte sich:
*Dummköpfe zu ertragen, ist sicherlich der Gipfel der Toleranz!*
(Voltaire)
Zitat, geliehen von @Kathi 1970 . Danke, ist echt Klasse!

Und @Waldmeisterin :
Perplexität saache se hibbdebach, Meschuggischkeit dribbdebach...

Aber jetzt saachema, wohnst du echt um die Eck'?

Dann gibt's ja in Hesse ned nur Gehässische, sondern auch a Nette

Liebe Grüße vom Tom )

02.09.2017 01:43 • x 1 #7


W
Jaaa, genau da wohne ich: um die Eck '

02.09.2017 10:08 • #8


boomerine
Zitat von Waldmeisterin:
Bist du denn aus Frankfurt, Tom?

Der arme Haki..:'-( Das nächste mal Anzeigen erstatten! Oder was weiß ich, aber auf jeden Fall solche Menschen nicht ungestraft davon kommen lassen
Wahrscheinlich hätte ich vor lauter Perplexität (Oder wie man das nennt ) auch nix getan. Aber vielleicht läufst du der Dame noch mal über den Weg (am besten in Begleitung), hast dir ihr Gesicht gemerkt.. verfolgst sie unauffällig. Oder so


Die treff ich irgendwann sicher wieder mal, wenn der Mais abgeerntet ist, dann ist die Sicht wieder besser,
nur dann bin ich gewappnet.

im übrigen @tom, die Frau ist blond.

02.09.2017 19:04 • x 1 #9


Major-Tom
Also nur für den Fall, dass meine Haare irgendwann mal grau werden sollten:
Basst schoo...!
Weil wenn Frauen um die Ecke schießen, werde ich zunächst mal am liebsten blass, und danach erst blond...
Es gibt hier jede Menge Frust, der in ernstgemeinte Threads eingebracht wird.
Das muss nicht!
Wenn ihr euch einen Thread wünscht:
Boah, da geht mir das Messer in der Tasche auf!
Oder:
Ich weiß wo dein Briefkasten wohnt, auch dann noch, wenn der Mais abgeerntet ist...,
dann haut rein!
Hier!
Hier findet der Frust-Ablass-Jodler einen sanften Abgang.
Wenn ihr mögt.
Nicht jeder Thread muss kleingeredet und zerschossen werden.
(Gestern erst erlebt).
Einfach mal - im Thread - die Klappe halten, und hier alles rauslassen?!
Mein Vorschlag.
Haut rein!

20.01.2018 05:45 • #10


kalina
Wieso denn in Deinem Thread reinhauen?

Warum nicht einfach einen eigenen Boxsack-Thread aufmachen, wo jeder seinen Frust ablassen kann und nicht in jedem ernst gemeinten Thread rumpöbeln muss?! Das wäre mein Vorschlag.

20.01.2018 17:50 • #11


A


x 4