Pfeil rechts
166

Angor
Und wieder kommt mal eine gute Fee aus dem tiefsten Winkel des Forums.

Das mit der Ab und Anmelderei wurde übrigens erst geschrieben, da hatte sich Schwarzes Leben schon längst abgemeldet, also halt mal bitte den Ball flach und mach ein Softwareupdate, Käferchen.

25.04.2018 10:54 • x 3 #61


L
Das kennt man von mir nunmal gar nicht, daß ich immer wieder was aufwärme....... Ich muß mich bestimmt nicht schämen...hauptsache DU plapperst irgentwas, auch wenn es so sinnlos ist wie das hier. Tu mal was sinnvolles...

25.04.2018 10:54 • x 1 #62


A


Ich werde pausieren

x 3


Angor
Seit 2011 angemeldet und 95 Beiträge, wow, Du hast Dich hier im Forum ja so richtig ins Zeug gelegt.

25.04.2018 10:56 • x 2 #63


L
Da ist es wieder: diejenigen die sich angesprochen fühlen, giften los. Die anderen schweigen.

Man erkennt genau wer wie denkt. Sind immer dieselben.

25.04.2018 10:56 • x 2 #64


L
Zitat von Angor:
Seit 2011 angemeldet und 95 Beiträge, wow, Du hast Dich hier im Forum ja so richtig ins Zeug gelegt.

Weißt du was du kleiner Giftzwerg? Solche Leute wie DICH braucht keiner. Besser wenig schreiben als so einen MÜll wie du es von didr gibst und dich auch noch gut dabei fühlst Leute zu provozieren.
Gehörst gewaltig übers Knie gelegt.

25.04.2018 10:58 • x 1 #65


M
Ich find's auch nicht gut, wenn manche Leute immer noch nachtreten müssen, wenn es jemanden schlecht geht und er sich zurückzieht.

Ich sehe auch nicht das große Problem darin, wenn man sich abmeldet und später, wenn man doch wieder Bock auf's Forum hat, sich neu anmeldet.
Hab ich alles auch schon mal gemacht

25.04.2018 10:59 • x 3 #66


L
@anchor: Du gerhörst zu der Sorte Leute, die im Internet rumschnüffeln, um andere zu stalken und zu provozieren, weil sie selber so viel Dreck vor der Hütte haben, daß sie nciht ein noch aus wissen. Mach weiter so,mich kriegst du nciht klein.....die Strafe wird kommen!

25.04.2018 11:00 • x 1 #67


kl Schnecke
Zitat von ladybug:
Das kennt man von mir nunmal gar nicht, daß ich immer wieder was aufwärme....... Ich muß mich bestimmt nicht schämen...hauptsache DU plapperst irgentwas, auch wenn es so sinnlos ist wie das hier. Tu mal was sinnvolles...

.....und warum tust du es dann, du erwartest von mir etwas sinnvolles? Hm ist es sinnvoll was du gerade tust.
Scheinbar gibt es für dich auch nichts sinnvolleres als alte Klamotten auf zu wärmen

25.04.2018 11:00 • x 1 #68


Gerd1965
Zitat von ladybug:
Sag mal geht es dir zu gut, kann das sein? Wie würdest du reagieren, wenn jemand das über dich schreibt, was du gerade gemacht hast? Wir sind hier alle wegen Ängsten, PA, Depressionen und schlimmer.
Un ddann schreibt jemand wie du so etwas? das nennt man sich lustig machen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. ist das vllt. der Grund warum schwarzes Leben gegangen ist? Manch einer solle sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Besser lesen und nichts sagen als hier den Überflieger zu machen und Leute zu verspotten. Total daneben!

Danke für die wertvolle Belehrung, dich benötigt das Forum

25.04.2018 11:01 • x 4 #69


Angor
Ja und warum sind das immer dieselben Käferchen? Wahrscheinlich welche, die hier viel schreiben im Forum? Da fällt es natürlich mehr auf, als wenn sich jemand wochenlang bedeckt hält und dann auf einmal den Lauten macht.
Den Giftzwergstatus hat übrigens schon jemand anders, also ich hätte gern eine andere Bezeichnung

25.04.2018 11:01 • #70


Angor
Zitat von ladybug:
@anchor: Du gerhörst zu der Sorte Leute, die im Internet rumschnüffeln, um andere zu stalken und zu provozieren, weil sie selber so viel Dreck vor der Hütte haben, daß sie nciht ein noch aus wissen. Mach weiter so,mich kriegst du nciht klein.....die Strafe wird kommen!


Oh ja was denn, willst Du mir die Popohaue geben?

25.04.2018 11:02 • x 1 #71


Gerd1965
Zitat von Angor:
Seit 2011 angemeldet und 95 Beiträge, wow, Du hast Dich hier im Forum ja so richtig ins Zeug gelegt.

Nicht alle Trolle sind permanent am Werken
Einfach auch hier ins Leere laufen lassen....:

25.04.2018 11:03 • x 2 #72


B
Zitat von kirasa:
Humor macht einiges einfacher im Leben,

Ja aber in einem Angstforum muss man Verständnis haben wenn Menschen Angst davor haben vor diesem Humor!

Zitat von ladybug:
Un ddann schreibt jemand wie du so etwas?

Definiere bitte jemand wie Du . Ich finde, Ihr nehmt Euch hier grade alle nix was das zanken angeht.

Zitat von Angor:
Den Giftzwergstatus hat übrigens schon jemand anders

Ich ?

25.04.2018 11:06 • x 3 #73


Angor
Zitat von Blankenaise:
Ich ?

Nein Du doch nicht
Außerdem ist der angesprochene Giftzwerg kein Böser sondern ein Lieber

25.04.2018 11:08 • x 1 #74


Gerd1965
Auch hier sollten wir @Psychic-Team die Arbeit ersparen

25.04.2018 11:10 • x 2 #75


Angor
Richtig Gerd, dont feed the troll.

25.04.2018 11:14 • x 1 #76


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

bitte mit diesen Troll Aussagen im Forum zurückhalten. Die Mehrzahl der Trollverdächtigungen sind hilfesuchende Mitglieder. Dieses Thema wurde geschlossen.

25.04.2018 11:25 • x 5 #77


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag