Pfeil rechts
166

S
Hallo an alle,


ich werde für eine gewisse Zeit pausieren, weil es mir wirklich, nicht besonders gut geht.
Mich plagen starke Zweifel.
Auch die Tatsache, das mich privat, und auch im Forum viele Menschen falsch verstehen, gibt mir sehr zu denken.
Ich muss nun erst einmal, mit Musik und mit Fantasie, wieder dort hinaus kommen.


LG Schwarzes-Leben

13.04.2018 12:04 • 25.04.2018 #1


76 Antworten ↓

E
Ok ich wünsche dir eine entspannte Zeit . Lg

13.04.2018 12:12 • x 1 #2


A


Ich werde pausieren

x 3


S
DANKE

13.04.2018 12:26 • #3


Gerd1965
Na dann, alles Gute

13.04.2018 12:30 • #4


W
Ich wünsche dir eine gute Zeit, kann dir nur raten deine Blicke auf Positives zu lenken.

13.04.2018 12:39 • x 2 #5


S
DANKESCHÖN

13.04.2018 12:53 • #6


L
Ach nöööööö...wie schade..du bist eine Bereicherung für das Forum!

Ich verstehe und respeektiere das aber, da es leider ein Zeitzeichen ist mit dem nicht verstanden werden oder angegriffen werden so meine Erfahrung.

Bitte komm bald zurück...

13.04.2018 12:57 • x 1 #7


S
Danke

13.04.2018 13:05 • #8


Icefalki
Lieber @schwarzes Leben, ich denke, man braucht eine gewisse Stabilität, um von manchen Antworten nicht runtergezogen zu werden. Von daher ist es vernünftig, mal ne Pause zu machen. Ich wünsche mir für dich, dass du neue Kraft schöpfen kannst,

Von daher

13.04.2018 16:21 • x 5 #9


boomerine
Pausieren, ist zwischendrin gut, ich hab es auch gemacht bzw. mich zurückgezogen.
Es ist auch gut so, weil man mit sich selbst zu beschäftigt ist, die Gedanken....................
so das man mit anderen in keinen Einklang mehr kommen kann / will.
Die Ratschläge und vieles mehr kommen einfach nicht mehr an, warum auch immer.
Man möchte so verstanden werden wie man in diesem Moment einfach drauf ist
und darauf sollten die anderen eingehen.
Das geht aber nicht, andre sehen das anderes und mit anderen Meinungen können wir zu diesem Zeitpunkt nicht umgehen.
Wir möchten genauso in den Arm genommen werden, wie wir in diesen Moment drauf sind,
das funktioniert aber zu diesen Zeitpunkt nicht. Leider. Warum ?...................
Weil wir Reaktionen bekommen, mit denen wir nicht umgehen können / wollen, genau in diesen Zeitfenster.

13.04.2018 18:30 • x 7 #10


Icefalki
Boomie, genau das trifft es. Natürlich sind wirkliche Wahrheiten sehr gut, aber wenn man gerade eh in einer beschissenen Ausgangslage steckt, tut das einfach nur weh. Tief drin weiss jeder, dass man Veränderungen vorzunehmen hat, aber manchmalm kann/will man einfach nicht. Noch nicht. Oder jetzt nicht.

Ich kenn das auch von mir. In dem Moment, wo mich Gefühle heimsuchen, brauch ich mein ganzes erworbenes, über viele Jahre aufgebautes Wissen, um mich befreien zu können. Und ich hab nicht täglich mehr damit zu kämpfen. Ist eigentlich recht selten geworden. Aber wenn's mir mies geht, dann geht es mir jetzt mies.

Ich knuddel mal alle, denen es mies geht. Einfach so.

13.04.2018 19:27 • x 5 #11


boomerine
Zitat von Icefalki:
Boomie, genau das trifft es. Natürlich sind wirkliche Wahrheiten sehr gut, aber wenn man gerade eh in einer beschissenen Ausgangslage steckt, tut das einfach nur weh. Tief drin weiss jeder, dass man Veränderungen vorzunehmen hat, aber manchmalm kann/will man einfach nicht. Noch nicht. Oder jetzt nicht.

Ich kenn das auch von mir. In dem Moment, wo mich Gefühle heimsuchen, brauch ich mein ganzes erworbenes, über viele Jahre aufgebautes Wissen, um mich befreien zu können. Und ich hab nicht täglich mehr damit zu kämpfen. Ist eigentlich recht selten geworden. Aber wenn's mir mies geht, dann geht es mir jetzt mies.

Ich knuddel mal alle, denen es mies geht. Einfach so.


Dann lasse dich auch mal von mir

13.04.2018 19:35 • x 2 #12


A
Wenn dir das Forum im Moment nicht gut tut, ist eine Pause schon richtig. Du siehst aber auch das dich hier doch einige verstehen.
boomerine hat es perfekt in Worte gefasst.
Kannst mir jederzeit über PN schreiben, wenn du jemanden zum zuhören brauchst.

13.04.2018 20:08 • x 4 #13


R
Ich stelle mich auch gern zur verfügung hab viel Verständnis und auch viel durch. Kannst dich ausko*zen.

13.04.2018 20:13 • x 1 #14


S
Ich möchte mich bedanken,


weil einige von Euch mir, es angeboten haben, das ich mit Ihnen persönlich, in Kontakt treten darf.
Ich möchte mich auch bedanken, das ihr mir es gezeigt habt, das ich auch etwas Wert bin und nicht nur eine Person, die immer nur unsinn schreibt, sondern
iregdnwo auch sympatisch ist.
Ich selbst kann mich nur schlecht einschätzen, weil ich oft in Unkenntnis und Unsicherheit gehalten worden bin.
Das ist leider bei mir der Fall gewesen.
Mitleid suche ich nicht, sondern bei mir ist das alles ein eigentliches, nicht genau wissen, wie ich auch andere Wirke, b.z.w. ich kann mich selbst nicht einschätzen, und die Ausenwirkung auf andere, ist mir nicht klar und wie ich das alles grundsätzlich einzuschätzen habe, ist mir auch immer schleierhaft.
Ich fühle mich extrem Minderwertig.


LG Schwarzes-Leben

14.04.2018 10:27 • x 1 #15


Angor
Schade, dass Du auch mich offenbar mißverstanden hast, ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

14.04.2018 10:35 • x 1 #16


Abendschein
Jetzt erst gesehen, Deinen Thread, @schwarzes-leben.

Das ist wirklich schade, weil Du in meinen Augen gute Ratschläge bekommen hast.
Du selber, bist mit Deinem Leben nicht so zufrieden. Die Krankheit, ich weiß.
Ich habe Dir geschrieben, das ich Dich als Mensch sehr schätze. Du bist ja
nicht schlecht. Du bist Du. Ich wünsche mir das Du mehr Selbstwertgefühl
für Dich erlangst und Dich nicht klein und schwach fühlst. Denn das bist Du nicht.
Schöpfe Kraft in Dir, aber igel Dich nicht wieder so ein. Du bist ein besonderer Mensch,...
(Im Guten), bitte nicht falsch verstehen.

Alles Liebe auf Deinem Weg,.......

14.04.2018 11:53 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Von mir auch alles Gute.
Ich hoffe dir tut derAbstand gut und du tust etwas für dein Selbstwertgefühl

15.04.2018 14:49 • x 1 #18


S
Hallo an alle,


ich werde mich Abmelden, aber ich werde mich dann, mit einem anderen Nicknamen, der eine große Änhlichkeit zu meinem alten Nicknamen haben wird, wieder anmelden.
Also bis dahin macht es gut.


LG Schwarzes-Leben

22.04.2018 13:57 • #19


enten
Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe das es der für dich richtige ist.

bis bald..

22.04.2018 14:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag