Pfeil rechts
125

S
Zitat von aldia249:
ok vielleicht n bissl peinlich, aber ich war einkaufen bei Aldi und die Tüte lag noch da..und da ich ein Weibchen bin, -- Aldia

Die Endung zumindest ist intelligent

Aus dem lateinischen dekliniert:
Nominativ Singular feminin = a

10.01.2019 01:08 • x 1 #241


S
Oder ein Christ aus dem Jahre 17 nach Christus

Wird Zeit fürs Bett

10.01.2019 01:09 • x 2 #242


A


Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


Christian17
Zitat von Sky_diver:
Oder ein Christ aus dem Jahre 17 nach Christus



17 ist mein Geburtstag. Ganz langweilige Erklärung.

10.01.2019 01:12 • #243


S
Ich finde meine Idee mit dem 2001 Jahre alten Christen besser du wurdest Christ als Jesus n Teenager war (17) und er konnte Wasser in Wein verwandeln, ich wäre auch sein Freund geworden

10.01.2019 01:16 • #244


S
Zitat von Mondkatze:
Und zwar die weibliche Form von Sükrü vom Trödeltrupp.
Das fiel mir dazu immer ein.



Lol. Nee nee, nix Sükrü. Würd' mich mittlerweile echt gerne umbenennen aber naja.

10.01.2019 10:41 • #245


Angor
Zitat von suekre:

Lol. Nee nee, nix Sükrü. Würd' mich mittlerweile echt gerne umbenennen aber naja.

Schreib doch einfach das Psychic-Team an, es haben sich schon öfter User umbenennen lassen.
LG Angor

10.01.2019 11:13 • x 1 #246


S
Achso, das geht? Danke für die Info - sobald mir ein Ersatz einfällt, mach' ich das mal!

10.01.2019 11:15 • x 1 #247


Elfie
Nabend

Ich liebe Elfen und habe mir deswegen mal eine tätowieren lassen. Dann nannte mich eine Freundin einfach Elfie und seitdem ist es so

10.01.2019 19:21 • x 1 #248


Hazy
@suekre

Wie wäre es mit Queen_Hannelore
Oder Mausi2000
oder...
hmm... Ingeborg_1234

10.01.2019 19:25 • #249


S
Ähm. Ja ne. Ich passe.

10.01.2019 19:45 • #250


Hazy
Zitat von suekre:
Ähm. Ja ne. Ich passe.


Kriemhild_Mäc_Mauke ?

10.01.2019 19:48 • #251


S
Agatha-von-Schneckenschiss

10.01.2019 20:15 • #252


Eby
Hab meistens kurze Namen oder Kürzel in Foren verwendet. Bei der Anmeldung ist mir damals auf die Schnelle auch nichts anderes eingefallen.
Hat zwar auch etwas was mit meinem Namen zu tuen. Oder, weil ich mich für Musik interessiere, könnte es auch die Note Eb (Es) mit y hinten dran sein ...

02.02.2019 00:37 • #253


Sells1234
Wollte Selly ,weil mein Hund so hieß war aber schon vergeben habe dann Sells genommen einfach so.

02.02.2019 00:50 • #254


Mondkatze
Ich liebe es mir Bilder vom Universum anzusehen.
Planeten, Galaxien usw. einfach wunderschön.
Den Mond mag ich sehr, ich glaube ich bin mondsüchtig.
Wenn er in mein Zimmer scheint, vor allem als Vollmond, kann ich super gut schlafen.
Ich fühle mich dann dem Universum so nah und eins mit dem ganzen da oben.

Ach, ich komme schon wieder ins Schwärmen.

Und Katzen finde ich auch süß. Hatte mal eine Katze von der Schule heimlich nach Hause gebracht.
Die Katze des Lehrers hatte einen dreier Wurf. Der Lehrer wollte nur ein Katzenbaby behalten.
Da habe ich kurzerhand entschieden, dass ich eine einfach mitnehme. Ein anderer Schüler hat das andere Kätzchen genommen.
Oh, die war so klein und so süß. In einer Waschmitteltrommel habe ich sie transportiert. Ich mußte mit dem Bus von der Schule nach Hause fahren.
Wir hatten so eine enge Beziehung. Auch als ich dann von zu Hause auszog ( das Kätzchen blieb bei meinen Eltern, weil die einen Garten hatten und die Katze gerne raus ging ) und ich zu Besuch kam, war sie immer noch MEINE Katze.
Unsere Verbundenheit war einfach immer da.
Das Kätzchen wurde 17 Jahre alt.

14.03.2019 23:44 • x 4 #255


J
Ich hasse meinen nichtssagenden Nick. War damals eine Schnellschuss- bzw. Wurtschtigkeitsentscheidung, getroffen in dem Glauben, ich halt's hier eh nicht lange aus, weil ich kein Forentyp bin, haha

14.03.2019 23:54 • #256


B
Mein Nick ist aus dem Rufnamen vom Fußball (Bauer-Harms) entstanden.

15.03.2019 00:01 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Meiner bedeutet nur Ware.

Mädchen, Frauen werden noch immer, wie Ware angesehen, verschenkt, weiter gegeben, Verkauft,.... als Diener anderen zu dienen. Wir sind, die meisten oder einige von Uns, sind nichts weiter mehr als nur Diener für die und oder ZU denen, denen zu dienen. Nichts weiter, .. als nur eine Ware.

29.03.2019 13:01 • #258


ichbinMel
Zitat von juwi:
Ich hasse meinen nichtssagenden Nick. War damals eine Schnellschuss- bzw. Wurtschtigkeitsentscheidung, getroffen in dem Glauben, ich halt's hier eh nicht lange aus, weil ich kein Forentyp bin, haha

Du kannst ihn auch ändern lassen wenn du magst

29.03.2019 13:07 • #259


J
Zitat von ichbinMel:
Du kannst ihn auch ändern lassen wenn du magst

Ich glaube, das machen die Admins nur in absoluten Ausnahmefällen. Ist ja auch nicht soo tragisch. Sonst hätte ich mich eh längst ab- und mit anderem Namen neu angemeldet.

29.03.2019 13:11 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag