Pfeil rechts

M
Liebe Biggi,
wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Wünsche dir Gesundheit und immer liebe Menschen an deiner Seite.

Mögen die schönsten Tage deiner Vergangenheit die schlechtesten in der Zukunft sein.

Nun ein Ständchen

Happy birthday to you, happy birthday to you,
happy birthday dear Biggi, happy birthday to you......

Wünsch dir einen unvergesslichen Tag.......

Drück dich feste
Bussi
Claudia

20.11.2008 06:37 • 22.11.2008 #1


27 Antworten ↓


K
Ich schließe mich da von ganzem Herzen der Claudi an! Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag Goldlöckchen!

20.11.2008 07:32 • #2


A


HAPPY BIRTHDAY, altes Mädchen!

x 3


L
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!
Ich wünsch dir innere Ruhe und Zufriedenheit.Und eine ganz dicke Haut wünsch ich dir auch dass du dir nicht immer alles so zu Herzen nimmst.

20.11.2008 07:44 • #3


S
Alles Gute zum Runden, stell mich hinten an und hänge auch meine Grüße und Wünsche an!

Einen schönen Tag und viel Spass.


Liebe Grüße Sonja

20.11.2008 08:09 • #4


M
Biggi, aufwachen...in dem Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf

20.11.2008 08:14 • #5


G
Liebe Biggi,

auch ich schließ mich den anderen an und wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit und alles was Du Dir wünscht soll so laufen

*singon* Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Birgit, happy birthday to you *singoff*

Ich hoffe, es war nicht zu grauselig !

Alles Gute nochmal

LG
Gabi

20.11.2008 08:43 • #6


B
vor Freude dicke Gänsehaut soviel Ehre diemir hier zuteil wird bin toal gerührt ihr seit einfach nur liebenswert und unbezahlbar.Einer der schönsten Geschenke in meinem Leben seit ihr , die mir so viel Herzenswärme und Hilfe entgegenbringt und durch Euch hier im Forum hab ich wieder Kraft geschöpft um mein Leben wieder geniessen zu können ich Danke Euch meine lieben Freunde und Mituser das ihr für mich da seit und das ich mich immer auf euch verlassen konnte,Möge der Herrgott Euch beschützen und Euch schnell Gesund machen, Nun Knuddel ich jeden einzelnen von Euch und möchte Euch die Liebe und Wärme gerne zurückgeben ,Ihr seit wundervolle Menschen.Ich binkein Mensch der Aufmerksamkeit braucht , aber ich nehme diese gerne heute entgegen.und an.
Claudi du Rübe , Sonja Lela Kajal ich bin überwältigt schön das es euch gibt.!!
GROSSEN DANK; Dank auch an Robbie und seinem Team für alles ,

20.11.2008 08:53 • #7


B
Huch hab Gabi vergessen Knuddell auch, dir meinen herzlichen Dank du bist mir auch ans Herzerl gewachsen wie so viele hier.

20.11.2008 08:54 • #8


G
Hehe Biggi, es sei Dir in Deinem Alter verziehen

20.11.2008 09:04 • #9


E

Liebe Biggi,
ich wünsche dem Geburtstagskind,
dass stets Probleme lösbar sind.
Und alle Sorgen rasch entfliehen,
die dunklen Wolken weiter ziehen.
Die Sonne soll immer scheinen,
im Großen dir wie auch im Kleinen.
Sehr gut gelingen, was du planst,
damit du immer lachen kannst.

Liebe Biggi,
genieße den Tag, auch alle folgenden.
Ich wünsche dir alles Gute.



20.11.2008 09:05 • #10


B
engelchen 106 Danke dir herzlich für das wundervolleGeburtstagsgedicht bin ebenfalls gerührt und Tränchen kullern vor Freude sorry ich Heulsuse heute,ich knuddel dich herzlich.!

Ich wünsche dir und Euch hier 1 schönen Tag


UND DANKE,


Gänsehaut PURRRRRR

20.11.2008 09:11 • #11


E
Ich glaube es wird Zeit, dass du für heute den Rechner ausmachst, sonst wird dein Mann noch grantig.
Laß dich von ihm verwöhnen und erzähle uns morgen, wie es dir ergangen ist.
Du weißt ja, wir sind überhaupt nicht neugierig, nur wißbegierig.

20.11.2008 09:14 • #12


B
Mach ich und Tschüüsss boah ich hab herzklopfen

20.11.2008 09:15 • #13


M
Viel Spaß

20.11.2008 10:56 • #14


Begen
Liebe Biggi,


auch von mir ganz viele Geburtstagsgrüße. Ich habe von einer sehr lieben Freundin gehört, das sie Dich ganz doll mag. .
Hoffentlich erfüllen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen.

Ein dickes Geburtstagsbussi..auf das die Sonne immer im Herzen scheint....

20.11.2008 11:43 • #15


K
Alles liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir liebe biggi

dich mal knuddelt viel glück ,gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen

wünsch dir einen wunderschönen tag

lg Michaela

20.11.2008 14:04 • #16


M
So liebe Biggi, nun erzähl uns mal...sind alle gespannt

21.11.2008 07:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Vielleicht düst Biggi ja noch in der Weltgeschichte rum.
Guten Morgen Biggi!!

21.11.2008 07:38 • #18


B
Liebe Katze auch dir meinen Herzlichen Dank für deinen netten Geburtstagsglückwunsch anlässlich meines gesterigern 50. Geburtstages hab mich riesig gefreut das du daran gedacht hast , knuddel dich zum Dank herzlich dafür

Hallöchen und guten Morgen meine lieben und herzensguten lieben Menschen ( Freunde) hier.

Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken , ich konnte zum 1 mal seit 10 jahren komplett angstfrei meinen Geburtstag gestern feiern . Es ist ein Gefühl als ob ich neu geboren wurde einfach gigantisch.Es war gestern so 1 wunderschöner Tag , einfach unbeschreiblich und für mich unvergessliches Erlebniss. Ich wurde verwöhnt von meinen Liebsten hier daheim , Konnte ohne Angst ein herrliches Frühstück geniessen in 1 tollen Cafe,,dort wurde ich so liebevoll empfangen dann endlose Stunden Shoppen und spazieren gehen . Ein Abendessen mit Freunden und Familie ohne Angst einnehmen können war überwältigend.ICh habe viel an Euch denken müssen ihr ward ja gedanklich da das hat mir sehr viel Kraft Mut gegeben und ohne EUch und dem Forum hier einfach undenkbar gewesen,DANKE an EUCH:

Sorry ich musste jetzt gerade meine Gedanken und Gefühle hier freien Lauf lassen,
Biggi ist doch ein olles Gefühlsduselchen


knuddel jeden von Euch Herzlich
ich könnte die Welt umarmen.


21.11.2008 08:47 • #19


B
Begen auch einen herzlichen Dank an dich für deinen netten Geburtstagsglückwunsch für mich ,


Knuddel dich hab mich sehe gefreut darüber,

Gg Biggi

21.11.2008 08:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag