Pfeil rechts
68

boomerine
ich möchten meinen kleinen auch nicht mehr hergeben,
jetzt ist er schon über ein Jahr bei uns, wie der sich verändert hat,
wir können immer nur sagen zum positiven.
In jeder Richtung.
Sein Wesen, seine Zutraulichkeit und seine Liebe
sind der beste Beweis dafür.
Seine Augen heute und die Augen vor einem Jahr.
Er hat seinen Platz nun endlich gefunden.

17.07.2017 16:58 • x 1 #141


kritisches_Auge
Deinem letzten Abschnitt stimme ich zu, Rgel.
Ich wundere mich immer bei den Wellis wieviel Intelligenz in den kleinen Köpfchen verborgen ist, das Spiel von dem du erzähltest, ist niedlich.
Wellis sind auf der einen Seite sehr munter und zu einem Schabernack aufgelegt, auf der anderen Seite höchst mißtrauisch gegenüber Veränderungen.Einmal mußte ein Futternapf der Volière repariert werden, sie bekamen einen anderen und rührten nur das Futter des zweiten alten Napfes an, das des neuen Napfes blieb unberührt.

17.07.2017 17:05 • x 1 #142


A


Habt ihr Haustiere? Was geben sie euch?

x 3


Luna70
Zitat von boomerine:
ich möchten meinen kleinen auch nicht mehr hergeben,
jetzt ist er schon über ein Jahr bei uns, wie der sich verändert hat,
wir können immer nur sagen zum positiven.
In jeder Richtung.
Sein Wesen, seine Zutraulichkeit und seine Liebe
sind der beste Beweis dafür.
Seine Augen heute und die Augen vor einem Jahr.
Er hat seinen Platz nun endlich gefunden.


Ja das ist erstaunlich, dass sie auch nach so langer Zeit immer noch Fortschritte machen. Unserer ist schon 1,5 Jahre bei uns und er lernt immer noch dazu was das Vertrauen zu uns betrifft. Sie brauchen halt viel, viel Zeit.

17.07.2017 19:23 • x 1 #143


F
Hund hat:

Luna
Boomerine
Engelswächter
Icefalki

Ich blick sonst nicht durch

17.07.2017 19:31 • #144


M
Zitat von Flocke37:
Hund hat:

Luna
Boomerine
Engelswächter
Icefalki

Ich blick sonst nicht durch


m_eiche ( 2 Hunde, siehe Foto )

Gute Nacht

17.07.2017 21:48 • x 1 #145


F
Zitat von m_eiche:

m_eiche ( 2 Hunde, siehe Foto )

Gute Nacht

Ich war gucken... Schönes Haus!
Sind das 2 Oldies?

Gut' Nächtle

17.07.2017 21:55 • #146


M
Zitat von Flocke37:
Ich war gucken... Schönes Haus!
Sind das 2 Oldies?

Gut' Nächtle


Jauw, der Kleine Clown ist 9, die Große ist 10

Bitte nicht falsch verstehen. Das `Traumhaus `ist nicht mein Haus, sondern das Haus, von dem ich träume.

17.07.2017 22:10 • x 1 #147


kritisches_Auge
Kaninchen Amadeus hat es sich heute auf meinem Bauch gemütlich gemacht und ließ sich streicheln und am Anfang knurrte er wenn ich ihn nur anfaßte.
Wellensittich Aljoscha war nie so zahm wie Nikolai, aber er fraß immerhin aus meiner Hand. Nun ist Nikolai vor einem Monat gestorben, ein neuer Partner, Dimitrij, kam ins Haus, die beiden verstehen sich, aber Aljoscha ist viel scheuer geworden, Dimitrij ist es auch noch.

ich werde es einmal mit der Hirse probieren, aber ich fürchte, beide bleiben stur, wenigstens verstehen sich die beiden und der tägliche Ablauf klappt einwandfrei.

17.07.2017 22:56 • #148


boomerine
Und wir sind heute zum ersten mal Auto gefahren.
Einsteigen tut er schon länger, aber heute das war super.

18.07.2017 09:32 • #149


Luna70
Zitat von boomerine:
Und wir sind heute zum ersten mal Auto gefahren.
Einsteigen tut er schon länger, aber heute das war super.


Wir haben sogar vor einigen Wochen die Fahrt in den Urlaub (400 Kilometer) überstanden. Die Hinfahrt zur Hälfte sitzend im Fußraum mit den Vorderpfoten auf meinen Knien, den Rest immerhin ganz normal sitzend. Auf der Rückfahrt hat er sich sogar hingelegt. Da wurde es ihm auch nicht mehr schlecht. Wir haben schon gedacht, er kapiert das gar nicht mehr, dass Autofahren nichts schlimmes ist.

18.07.2017 10:54 • x 1 #150


Mittnacht
Ich habe zwei rote Kater - Tabby und Snorre -, die im November 4 Jahre alt werden.
Die beiden sind mein Ein und Alles. Ohne Partner und ohne Freunde, die ich einfach so besuchen könnte, würde ich mich sonst oft richtig einsam fühlen. Sie geben mir einen Sinn für mein Leben und treiben mich auch an schlechten Tagen aus dem Bett. Auch wenn ich mal länger nicht arbeiten gehe wegen Urlaub oder Krankheit und das Haus am liebsten nicht verlassen würde, muss ich es wegen ihnen, um Futter oder andere Dinge zu besorgen. Ich liebe es, wenn sie abends zu mir ins Bett kommen zum Kuscheln. Wenn sie im Wohnzimmer schlafen und ich ins Bett gehe und das Licht aus mache, dann maunzen sie oft aus dem anderen Raum nach mir. Wenn ich sie dann rufe, kommen sie sofort rüber und legen sich zu mir. Klingt vielleicht blöd, aber die beiden sind meine Familie.

19.07.2017 11:45 • x 3 #151


S
Huhu,
Ich besitze 3 Katzen und sie helfen und beruhigen mich immer in schwierigen Phasen.Wie ist es bei euch?

25.11.2017 19:01 • #152


J
Ich hab einen ganz süßes Mopsi, den ich abgöttisch liebe.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 633312.jpg

Er ist für mich meine Mopstherapie*lach*..

25.11.2017 19:06 • x 2 #153


S
Zitat von JPreston:
Ich hab einen ganz süßes Mopsi, den ich abgöttisch liebe.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 633312.jpg

Er ist für mich meine Mopstherapie*lach*..

Wie süss die schnarchen ne die Brust ach ist der putzig

25.11.2017 19:09 • #154


ichbinMel
Ich hab 2 weibliche Katzen die wir getrennt halten weil die sich nicht leiden können,aber beide sind genial ,außerdem eine Königspython und 3 Kornnattern.Ich persönlich mag die Schlangen nicht so gerne,weil man mit diesen Tieren nicht so eine Beziehung aufbauen kann wie mit einer Katze.

25.11.2017 19:14 • x 1 #155


D
Ich hatte Mal einen Kater, aber er ist weg.

25.11.2017 19:19 • #156


M
Ich hatte bis letztes Jahr eine Katze, die leider mit 24 jahren(!) verstorben ist obwohl ich immer dachte sie sei unsterblich

Sie hat mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich träume auch noch manchmal von ihr und vermisse sie.

Wie man sich aber Schlangen ins Haus holen kann ist mir unbegreiflich. Ich hab vor nichts und niemanden Angst, aber beim Anblick von Schlangen sterb ich

25.11.2017 19:22 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Dani2107:
Ich hatte Mal einen Kater, aber er ist weg.

25.11.2017 19:23 • #158


S
Zitat von marya:
Ich hatte bis letztes Jahr eine Katze, die leider mit 24 jahren(!) verstorben ist obwohl ich immer dachte sie sei unsterblich

Sie hat mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich träume auch noch manchmal von ihr und vermisse sie.

Wie man sich aber Schlangen ins Haus holen kann ist mir unbegreiflich. Ich hab vor nichts und niemanden Angst, aber beim Anblick von Schlangen sterb ich

24 ist ein stolzes Alter wäre schön wenn meine auch so alt werden

25.11.2017 19:24 • #159


ichbinMel
Zitat von marya:
Wie man sich aber Schlangen ins Haus holen kann ist mir unbegreiflich. Ich hab vor nichts und niemanden Angst, aber beim Anblick von Schlangen sterb ich

Lach die tun nix,die sind interessant.Aber halt keine Kuscheltiere.Mein Mann wollte mal einen Frosch oder eine Vogelspinne aber da hab ich gesagt ohne mich .

25.11.2017 19:25 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag