Pfeil rechts
9

H
Hallo

Kennt jemand eine gute Handcreme gegen trockene Hände?
Wenn möglich aus der Dro., Apotheken Preise sind sehr teuer.

Danke

05.12.2017 13:43 • 05.12.2017 #1


11 Antworten ↓


la2la2
https://www.medizinfuchs.de/preisvergle ... 79385.html

Dexeryl
11Euro für 500ml. Hält ewig und ist die beste Handcreme, die ich bislang gefunden habe....
Zieht gut ein, ist für empfindliche Haut (Allergiker etc.) gut geeignet, geruchsneutral und ist noch dazu nicht fettig, aber verhindert ein austrocknen der Haut.
Einfach in ne 50ml Leertube (1-2Euro) was abfüllen zum mitnehmen.

So genug Werbung gemacht

05.12.2017 13:44 • x 1 #2


A


Gute Handcreme gesucht

x 3


petrus57

05.12.2017 13:56 • x 1 #3


Schlaflose
Ich finde die ganz stinknormale Niveacreme am besten. Ich habe schon so viele andere auch teure Handcremes probiert, aber alle anthalten so viel Feuchtigkeit, dass meine Hände hinterher sich wie nach dem Waschen anfühlen. Ich bevorzuge es, wenn sie eine zeitlang fettig bleiben.

05.12.2017 13:56 • x 2 #4


H
Zitat von Schlaflose:
Ich finde die ganz stinknormale Niveacreme am besten. Ich habe schon so viele andere auch teure Handcremes probiert, aber alle anthalten so viel Feuchtigkeit, dass meine Hände hinterher sich wie nach dem Waschen anfühlen. Ich bevorzuge es, wenn sie eine zeitlang fettig bleiben.


ich mag dieses fettige gefühl nich so.
ich mag wenn dann von nivea lieber eine creme die eher wässrig statt fettig is.

05.12.2017 14:08 • #5


W
Handcreme von Lavera , zieht schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Film..

L.G. Waage

05.12.2017 14:25 • x 1 #6


H
Zitat von waage:
Handcreme von Lavera , zieht schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Film..

L.G. Waage


danke, probier ich mal aus.

05.12.2017 14:26 • #7


W
Bitte gerne

05.12.2017 14:28 • #8


kalina
Probier mal die Körpermilch von Nivea. Zieht gut ein und pflegt gut und ist günstig.

05.12.2017 18:18 • x 1 #9


K
Ich hab die Handsan Handcreme Hand Nail mit Arganöl. Ist ne kleine Tube, riecht ganz leicht und angenehm, zieht schnell ein und hält lange vor.

Ich hasse Cremes, die so doll parfümiert sind, das hängt dann ewig in der Nase.

Hab schon etliche probiert und bin mit obiger bis jetzt am glücklichsten.

Teuer war die nicht, glaube ich. Ich nehm die nur im Winter, die reicht ewig.

05.12.2017 22:23 • x 1 #10


kleinerIgel
Norwegische Hand Nagel Creme von Neutrogena. Die Haut fühlt sich sofort viel besser an, hilft tatsächlich auch bei kaputten Fingernägeln, klebt nicht, ohne Parfüm, ist nicht teuer, gibts in der Dro., ist eine kleine Tube die aber ewig hält.

Ich nehm die nur bei Bedarf, aber das will schon was heißen, da ich praktisch gar keine Kosmetika verwende (außer Seife.. )

05.12.2017 22:51 • x 1 #11


L
Im dm gibt es eine neue Marke die Handcreme heisst MIXA Top

05.12.2017 23:00 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag