Pfeil rechts
7969

J
Ui, der Opi hat Geburtstag! Da breche ich doch mal mit meiner Regel, mich um den Geburtstagsthread nicht zu kümmern
ALLES, ALLES GUTE!
Hab einen schönen Tag und ein möglichst beschwerdearmes neues Lebensjahr voller Glück!

12.04.2018 13:35 • x 1 #881


Premium-User
Huhu Oppa. Auch von mir Alles Gute zum Wiegenfest von mir
und Herrn Huhn aus der Hauptstadt.

12.04.2018 14:59 • x 1 #882


A


Geburtstagsgrüße

x 3


Hotin
@uropanoel

Hallo Uropa,

auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit, Kraft und gute Laune sollen Dir die nächsten Jahre bringen.
Bestimmt hast Du heute einen schönen Tag mit Deiner Familie.
Beste Grüße

Bernhard

12.04.2018 17:24 • x 1 #883


W
Herzliche Glückwünsche und alles Gute vor allem Gesundheit...

wünsche ich dir lieber @uropanoel

L.G. Waage

12.04.2018 17:28 • x 1 #884


Major-Tom
Lieber @uropanoel ,
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Und ich sende dir die allerbesten Wünsche für deine Gesundheit!

12.04.2018 18:25 • x 1 #885


boomerine
Lieber @opanuel, etwas für dich zum

Es ist schon seltsam mit dem Alter,
denn wenn man dreizehn - noch ein Kind -
weis man glasklar : das Alter,
so um die zwanzig beginnt.

Ist man selber zwanzig,
sieht man es nicht mehr so steiff.
Glaubt jedoch : so um die dreißig
ist man für den Sperrmüll reif !

Dreißiger - schon etwas weiser
und vom Lebenskampf geprägt -
haben den Beginn des Alters
auf Punkt vierzig festgelegt.

Vierziger, mit Hang zum Grübeln,
sagen dumpf wie ein Fagott :
Fünfzig ist die Altersgrenze
und von da an ist man Schrott.

Doch mit den Fünzig, peu a peu,
schraubt man das Alter in die Höh,
die Sechzig ist noch ganz passabel
die Siebzig auch nicht miserabel.

Und die Achtziger die Wachen
denken überhaupt nicht dran
jung sind alle, die noch lachen
das Alter fängt mit hundert an

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
Alt macht nicht die grauen Haare.
Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr intressiert.

Lieber Opanuel zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen,
Gesundheit und nochmal Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

12.04.2018 18:49 • x 5 #886


Christian17
@uropanoel Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag.

12.04.2018 19:00 • x 1 #887


JollyJack
Nahmnd,

ich kriegs mal wieder als Letzter mit, war ja klar!

@uropanoel
Feier' schön... und vor allem: lass' dich schön feiern! Bist 'ne Bank.

Cheeeeers!

JollyJack

12.04.2018 19:08 • x 1 #888


Icefalki
Hallo, lieber Opi. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir von Herzen, dass noch viele weitere Geburtstage zu feiern sind. Dafür wünsche ich dir den Stillstand der Krankheit oder unendlich langsames Fortschreiten.

Eigentlich Gesundheit in der Krankheit, sofern das möglich ist. Es ist bewunderungswert, wieviel Kraft und Stärke du jeden Tag zeigst, und auch das wünsche ich dir, dass das noch sehr, sehr lange anhalten möge.


12.04.2018 19:10 • x 3 #889


Uropanoel
Ich möchte mich nochmals an alle hier für die lieben Geburtstagsgrüße für mich, Recht Herzlich bedanken.
Und ich wünsche mir nur eines, noch viele Jahre auf dieser Welt zu sein und so lange ich noch lebe, bin ich hier im Forum.
Denn ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn wir nur zusammen schreiben können, bringt es mir sehr viel.

Liebe Grüße euer Uropanoel

12.04.2018 19:23 • x 15 #890


D
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

12.04.2018 19:34 • x 1 #891


JollyJack
Zitat von Uropanoel:
Ich möchte mich nochmals an alle hier für die lieben Geburtstagsgrüße für mich, Recht Herzlich bedanken.
Und ich wünsche mir nur eines, noch viele Jahre auf dieser Welt zu sein und so lange ich noch lebe, bin ich hier im Forum.
Denn ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn wir nur zusammen schreiben können, bringt es mir sehr viel.

Liebe Grüße euer Uropanoel



Liebe Worte, meinen Dank dafür!
Ich mache jetzt eine Flasche einesgetränksmitalkoholgehaltwelchesseitmindestensfünfzehnhundertsechzehneineverbrieftetraditioninundnurindiesemlandhat auf Dein Wohl auf.

Bleib' wiede bist und bleib' lange hier!

Liebe Grüße,

JollyJack

12.04.2018 19:37 • x 1 #892


R
Herzlichen Glückwunsch @uropanoel

12.04.2018 19:49 • x 1 #893


yellowBag
Alles Liebe zum Geburtstag @uropanoel !

12.04.2018 19:54 • x 1 #894


M
Alles Liebe @BellaM85 zu deinem Geburtstag

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Ich wünsche dir, ganz viel Gesundheit, Stärke und Glück

Ich hoffe mit dir und dem Baby ist alles soweit OK

12.04.2018 23:06 • #895


Major-Tom
Hallo @alfred ,
zwar bist du leider seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv hier im Forum (was ich sehr schade finde).
Aber heute hast du Geburtstag!

Alles Gute und die besten Wünsche für dich und deine Zukunft, und vor allem Gesundheit!

13.04.2018 00:08 • #896


BellaM85
Zitat von Malin:
:geburtstag: Alles Liebe @BellaM85 zu deinem Geburtstag

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Ich wünsche dir, ganz viel Gesundheit, Stärke und Glück

Ich hoffe mit dir und dem Baby ist alles soweit OK



Danke schön meine Liebe!

Ich hatte einen tollen Tag mit vielen Überraschungen

Uns geht es soweit gut danke es steht noch eine Untersuchung an beim kleinen und dann wird es hoffentlich noch besser werden

LG!

13.04.2018 22:26 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

13.04.2018 23:42 • #898


kalina
Hat heute nicht @Skade Geburtstag?

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Flocke

08.05.2018 21:29 • x 1 #899


Mondkatze
Hat sie nun Geburtstag ?
Ist ein doofes Gefühl, wenn man nicht genau weiß.

Trotzdem auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag
@Skade

08.05.2018 21:47 • x 1 #900


A


x 4


Pfeil rechts