Pfeil rechts
494

Der_Dave
Ich hab mir zum Black Friday Ace Combat 7 für die Xbox geholt gehabt als es im Angebot war und bin davon echt begeistert.

Ich hatte schon echt lang kein Spiel mehr indem es hauptsächlich darum ging Jets zu fliegen und es macht echt Laune einen auf Top Gun zu machen bis man irgendwo rein knallt. Das passiert mir häufiger als mir lieb ist. Gewitter und Staubwolken sind böse.

Auf der Xbox ist bei der Master Chief Collection auch wieder gut was los seit dem sie Halo Reach vor kurzem dazu gepackt haben. Leider kommt man da zwar recht häufig auf US Server, aber die alten Halo Teile mal wieder zu spielen ist schon herrlich.

11.12.2019 20:41 • x 1 #981


Butzelmann
Die kommende xbox x wurde angeteased. Auch mit einem Foto von ihr.

Mein Fall ist sie nicht gerade.

16.12.2019 16:31 • #982


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


J
Ich bin am überlegen mir Crash Team Racing Nitro-Fueled zu kaufen. Ist grade im Angebot. Ich glaub, dass ist das beste Cart Racing für die PS4.

Was meint ihr?

26.12.2019 20:08 • x 1 #983


Sonnenzombie
Ich hab's und finde es toll !
Bin aber auch Crash Bandicoot Fan !

26.12.2019 23:04 • x 1 #984


O
Och na ja nu ^^ ... ist alles eher Konserve bei mir.
Mein Lieblingsspiel ist Der Pate auf der PS2
Ansonsten bin ich zu begeistern für die ganzen Command Conquergeschichten (wird gebaut! Wir brauchen Silos! ^^ )
Civilization nebst Mod´s wie Fall from Heaven II oder auch mal gern
Empire at War nebst Mod Republic at War und Stargate oder
Rise and Fall oder
Age of Empire vorzugsweise III natürlich samt War Chefs und Asian Dynasties.
HeroesV, VI auch gern gesehen oder
Titan Quest oder
Dawn of War - Warhammer

Ich bin aber auch in der Matrix zu finden in Enter the Matrix oder auf Pandora in Avatar

Und natürlich darf für Lothar! nich fehlen (Warcraft II) ^^

... und ja wir haben einen T-Rex! Willkommen im Jurassic Park! (Jurassic World Evolution) Was danke ich Gott für die Anlage B! ^^

Darüber hinaus versumpfe ich aber auch gerne mal im Herrenhaus von Resident Evil oder wandere in den Welten um S.t.a.l.k.e.r. herum (wenngleich ich Tastatursteuerung hasse)

Abgestaubt für par cent in der Grabbelkiste eines ein-Euro-Marktes fand ich ein total klasse Spiel (det wollt wohl keiner haben, ich hab mich, wie ich reinspielte, kringelig darüber gefreut!) Hard Reset Extended Edition (Cyberpunk, Maschinen übernehmen die Macht, Betonmischer werden mutig und verfolgen einen ^^)

02.01.2020 00:19 • x 1 #985


Petchap
Ich zocke Starstable, Euro Truck simulator 2 und Amerikan truck simulator.
Macht mir Spass und lenkt ein bisschen von Problemen oder Ängsten ab.

19.01.2020 01:16 • #986


Sonnenzombie
Hab meine alte GameCube rausgeholt !
Super Mario Sunshine zocken ,ein recht schweres game aber immer noch sehr cool

19.01.2020 09:36 • x 1 #987


Butzelmann
Ich schaffe jeden sonntag immer 1 quest bei jedi fallen order
Is echt schwer, gerade für mich zu zocken. Die letzten monate geht es steil bergab bei mir und ich zocke nur, wenn es mir relativ gut geht.

19.01.2020 16:32 • x 1 #988


S
Hab aktuell bei meiner Switch das Problem, dass ich im Handheldmodus immer am rechten und am oberen Rand so einen komischen hellen Streifen habe... sieht man v.a. bei dunklem Hintergrund immer gut. Frag mich ob man das irgendwie wieder wegbekommt, hab das jetzt schon von mehreren Spielern gehört.

19.01.2020 17:09 • #989


Mylenix
Konsolen sind lange her bei mir, atm spiel ich eher online oder gar nicht, es gibt allerdings immer noch so Games die mir bis heute im Herzen geblieben sind.

19.01.2020 17:13 • #990


Premium-User
6 mal Volfied. Modus Hard. Hintereinander. Durch gezockt.

29.01.2020 09:05 • x 1 #991


S
Hat noch Jemand aktuell Probleme in den Online-Modus von GTAV zu kommen (PC-Version)?

Es lädt bei mir immer automatisch in den Storymodus und kann dann auch nicht in den Online-Modus switchen, weil ich angeblich nicht im Rockstar Social Club angemeldet bin. Hab mich da jetzt aber schon mehrmals eingeloggt und es lädt trotzdem immer nur in den Storymodus mit dem Hinweis, dass ich nicht im Social Club angemeldet wäre.

Weiß jetzt nicht woran das liegt... vielleicht mal den Launcher deinstallieren und neu installieren? Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein... oder ist das grad ein generelles Problem und ich sollte einfach abwarten?

Wollte mir halt die 1 Million sichern, die es grad als Login-Bonus gibt

01.02.2020 20:28 • #992


J
Ich habe von PlayStation zum 3 x PS Now für 7 Tage gratis bekommen.

05.02.2020 21:57 • #993


S
Aktuell spiele ich Monster Hunter World auf der Xbox One und Monster Hunter Generations Ultimate auf der Nintendo Switch... xD

06.02.2020 01:56 • #994


Butzelmann
Habe final fantasy 7 nochmal angefangen. Mal schauen, ob ich mich durchringen kann, es zu beenden

08.02.2020 17:31 • x 1 #995


P
Ich hab aufm PC angefangen mit lol, CS:GO und Stick of truth. Jetz besitzt ich eine Xbox one und Spiel am liebsten was mit ner coolen Story. Angefangen auf der Xbox hab ich mit Sunset Overdrive fals das überhaupt noch jemand kennt

08.02.2020 17:45 • #996


4_0_4
Ich dachte gerade WTF als ich das hier sah,,,,

17.02.2020 12:25 • #997

Sponsor-Mitgliedschaft

Butzelmann
1984 wird real...

18.02.2020 19:53 • x 1 #998


J
Kommt denn Daymare auch auf die PS4?

18.02.2020 21:37 • #999


S
Klarnamenpflicht für Gamer?
Hab mir das Video jetzt noch nicht angeschaut... aber warum?
Damit man p*otenzielle Amokläufer, die ach so böse Ballerspiele spielen, gleich besser im Auge behalten kann oder was lol.

18.02.2020 21:41 • x 1 #1000


A


x 4


Pfeil rechts