231

Miyako

Miyako


2711
1
1847
Hab auch erst überlegt auf die neuen Ryzen zu warten, zudem die ja auch noch auf dem AM4-Sockel laufen sollen. Glaube aber irgendwie trotzdem nicht, dass mein Board noch ein BIOS-Update für Zen2 bekommt. Ist noch ein 3xx Chipsatz, wo Zen+ von Haus schon nicht wie selbstverständlich kompatibel war.
Für mich wird der Ryzen 5 2600 aber sicher noch eine gute Zeit lang ausreichend sein.

Und ich lade mir grad FF XIV wieder. Ich hatte völlig verdrängt, dass ich noch einen Code für 60 Tage Spielzeit hab, der ist noch von Januar irgendwann....lol. Hab ich jetzt dann mal eingelöst....xD

30.05.2019 17:47 • #901


SoulFeather

SoulFeather


7638
3
4903
Am 5. Juni kommt nochmal eine Nintendo Direct und in der Woche drauf startet ja dann auch schon die E3.
Oh man, ich bin echt so gespannt.

Aber ich sollte mir nicht zu viel erhoffen... die letzte E3 war bis auf Super Smash Bros. jetzt weniger interessant für mich.
Kingdom Hearts III sah zwar noch gut aus, aber hätte ich ja eh nicht spielen können... und Nintendo hatte letztes Jahr nicht wirklich viel interessantes gezeigt. :/

30.05.2019 18:17 • #902


Sephiroth89


62
1
24


Death Stranding ein Spiel worauf ich schon lange warte. Es ist vom Entwickler der Metal Gear Solid Reihe.

30.05.2019 20:26 • #903


Butzelmann

Butzelmann


239
1
64
Der trailer is schon krass, aber schlauer bin ich nach dem twitch hype auch nicht geworden.

Ich werde wohl erstmal abwarten... bisher weiß ja noch niemand, was das überhaupt für ein spiel werden wird.
Aber die storie scheint echt krank zu werden!

31.05.2019 14:38 • x 1 #904


Sephiroth89


62
1
24
Zitat von Butzelmann:
Der trailer is schon krass, aber schlauer bin ich nach dem twitch hype auch nicht geworden.

Ich werde wohl erstmal abwarten... bisher weiß ja noch niemand, was das überhaupt für ein spiel werden wird.
Aber die storie scheint echt krank zu werden!


So ist es das einzige was mir zusagt ist die Story, die Welt sieht leer aus das Gameplay Interessant aber wurde zu wenig gezeigt. Ich verstehe auch nicht worum es geht man Transportiert Kisten von A nach B und wird von anderen Paketdienst Services angegriffen?

31.05.2019 22:13 • x 1 #905


Butzelmann

Butzelmann


239
1
64
Zitat von Sephiroth89:

So ist es das einzige was mir zusagt ist die Story, die Welt sieht leer aus das Gameplay Interessant aber wurde zu wenig gezeigt. Ich verstehe auch nicht worum es geht man Transportiert Kisten von A nach B und wird von anderen Paketdienst Services angegriffen?


Der tägliche wahnsinn zwischen dhl und hermes in einer scifi welt.

Das kampfsystem sieht auch klobig aus.
Ich gehe mal stark davon aus, dass es mehr film als spiel werden wird.
Wobei mir bei "open world" schon die haare zu berge stehen... wenn das wieder so ein 40std spiel wird, bin ich raus...
Dann hol ich es mir mal für n zwanni im sale

02.06.2019 17:43 • x 1 #906


Idefix13

Idefix13


400
4
257
So werde jetzt mit Bayek und Senu weiterhin Ägypten erkunden in AC Origins, wäre die Steuerung nur ein weniger intuitiver, logischer und durchdachter und selbst die 08/15 Story ist so durchgeknallt, dass man sie zum Glück bald wieder vergessen wird. Ansonsten ne schöne große Open-World-Map, einigermaßen viele Punkte an denen es was zu erledigen gibt. Bis auf die lästigen Konsolero-Hinweise, die scheinbar laut Entwickler, sich nichts merken können und auch nicht selbstständig Entscheidungen treffen können.
Werde es mir nicht zulegen, durchspielen reicht vollkommen.

07.06.2019 13:16 • x 1 #907


Sephiroth89


62
1
24
Zitat von Idefix13:
So werde jetzt mit Bayek und Senu weiterhin Ägypten erkunden in AC Origins, wäre die Steuerung nur ein weniger intuitiver, logischer und durchdachter und selbst die 08/15 Story ist so durchgeknallt, dass man sie zum Glück bald wieder vergessen wird. Ansonsten ne schöne große Open-World-Map, einigermaßen viele Punkte an denen es was zu erledigen gibt. Bis auf die lästigen Konsolero-Hinweise, die scheinbar laut Entwickler, sich nichts merken können und auch nicht selbstständig Entscheidungen treffen können.
Werde es mir nicht zulegen, durchspielen reicht vollkommen.


AC Origin habe ich noch gespielt aber bei Odyssey nach 10 Stunden aufgehört es hat sich mehr wie Arbeit als ein Spiel angefühlt und wenn ich etwas auf der Karte sehe muss ich es abhaken.

07.06.2019 20:56 • #908


Matt83


76
2
37
Zitat von Sephiroth89:

AC Origin habe ich noch gespielt aber bei Odyssey nach 10 Stunden aufgehört es hat sich mehr wie Arbeit als ein Spiel angefühlt und wenn ich etwas auf der Karte sehe muss ich es abhaken.


So ähnlich gings mir auch, ich hab Odyssey zwar durch, aber das war echt mehr Arbeit als Spiel, ich empfinde immer mehr die ganzen Open World Spiele langam als Belastung, man wird so zugeklatscht mit Zeugs das man irgendwann die Lust verliert.

07.06.2019 22:05 • x 1 #909


Jochanan

Jochanan


3033
20
1094
Ich habe gestern "The last day of June" durch gespielt. Es ist ein Minispiel. Die Grafik ist sehr süß und die Geschichte finde ich toll. Am Anfang musste ich zuerst das Spielsystem heraus finden, aber ansonsten ist es eher wie eine interaktive Geschichte.

Ich hatte "N.E.R.O" gekauft, aber das Spiel ist viel zu dunkel. Ich kann es nicht spielen.

Zurzeit spiele ich Heavy Rain und dafür, dass es ein PS3 Spiel ist, finde ich es sehr gut.

09.06.2019 12:22 • #910


SoulFeather

SoulFeather


7638
3
4903
Schau mir grad wieder das Let's Play von "The Last of Us" und "The Last of Us 2" an... auch wenn die Spiele schon etwas älter sind, find ichs immer wieder gut und echt schade, dass ich sie selbst nie spielen konnte ...aber vielleicht kann ich das irgendwann mal nachholen. Manche Spiele werden halt nie wirklich alt.

Und Microsoft hat ja gestern auf der E3 echt gut vorgelegt... jetzt bin ich mal auf Nintendo Morgen Abend gespannt.

10.06.2019 15:59 • #911


Matt83


76
2
37
Zitat von SoulFeather:
Schau mir grad wieder das Let's Play von "The Last of Us" und "The Last of Us 2" an... auch wenn die Spiele schon etwas älter sind, find ichs immer wieder gut und echt schade, dass ich sie selbst nie spielen konnte ...aber vielleicht kann ich das irgendwann mal nachholen. Manche Spiele werden halt nie wirklich alt.

Und Microsoft hat ja gestern auf der E3 echt gut vorgelegt... jetzt bin ich mal auf Nintendo Morgen Abend gespannt.


Korregier mich wenn ich da jetzt falsch liege, aber The Last of Us 2 ist doch noch garnicht draußen^^

Zum Thema E3, ich finds nach wie vor schade das Sony nicht am Start ist, aber Microsoft war schon wirklich ziemlich gut, gabs da ein Game was dich besonders angesprochen hat?

10.06.2019 19:05 • #912


SoulFeather

SoulFeather


7638
3
4903
Noch nicht? Kam da nicht schon vor 2 oder 3 Jahren der Trailer? Wie lang dauert das denn? O.o
Hätte gedacht der wäre längst draußen, aber das würde erklären, warum ich keine LPs dazu finde.

Ja, Sony vermisse ich dieses Jahr auch... auch wenn ich ja eh keine PlayStation hab und daher meist nur Nintendo oder PC-Spiele für mich relevant sind.

Bei Microsoft hat mich dieses Jahr besonders das Dragonball RPG angesprochen, aber Cyberpunk sah auch gut aus.

10.06.2019 20:10 • #913


Matt83


76
2
37
Zitat von SoulFeather:
Noch nicht? Kam da nicht schon vor 2 oder 3 Jahren der Trailer? Wie lang dauert das denn? O.o
Hätte gedacht der wäre längst draußen, aber das würde erklären, warum ich keine LPs dazu finde.

Ja, Sony vermisse ich dieses Jahr auch... auch wenn ich ja eh keine PlayStation hab und daher meist nur Nintendo oder PC-Spiele für mich relevant sind.

Bei Microsoft hat mich dieses Jahr besonders das Dragonball RPG angesprochen, aber Cyberpunk sah auch gut aus.



Ich glaube für the Last of Us2 gibts immer noch keinen Release Datum, gibt ein Gerücht das es eventuel im September 2019 erscheinen soll, aber das ist nichts Offizielles.
Cyberpunk sah schon wirklich klasse aus, mir hat aber auch der kurze Trailer zu Elden Ring gut gefallen, da bin ich echt mal gespannt was da am Ende bei raus kommt

10.06.2019 23:23 • #914


SoulFeather

SoulFeather


7638
3
4903
Ok das andere, was ich damals mal bröckchenweise gesehen hab, scheint wohl ein DLC gewesen zu sein, kein Teil 2. Aber wow, das dauert ja echt lange... ich meine ich hab den Trailer schon irgendwann vor 3 Jahren gesehen. Das muss ja echt ein gutes Spiel werden, solang wie die daran schon arbeiten

Microsoft hat schon echt ein paar gute Sachen gezeigt.... Elden Ring sah auch echt interessant aus, stimmt.

10.06.2019 23:30 • #915


Miyako

Miyako


2711
1
1847
The Last of Us sollte ich mir echt mal noch zulegen.

Cyberpunk 2077 sieht echt heftig gut aus . Bei CD Projekt RED sieht man eh so richtig herrlich die Weiterentwicklung.
Wenn die jetzt noch ein neues Witcher-Game bringen würden...aber wird es ja sehr wahrscheinlich nicht geben.

Dafür wird es ja immer wahrscheinlicher, dass Witcher 3 auf die Switch portiert wird.
Heute Abend wird man es sicher erfahren.
Aber bitte, bitte kein Geralt als DLC-Kämpfer für Smash Bros. ... Auf einen Mario und Kirby kloppenden Hexer komm ich nicht klar.

11.06.2019 00:10 • #916


Narandia

Narandia


513
7
327
Es kam spontan zustande, dass ich dieses Jahr doch zur Gamescom gehen kann.
Wer geht auch hin?

13.06.2019 07:18 • #917


SoulFeather

SoulFeather


7638
3
4903
Ich will schon seit Jahren mal zur Gamescom. Aber wegen der vielen Menschenmassen dort leider unmöglich für mich. Und die teilweise stundenlange Warterei an den Ständen würde ich auch nicht packen.

Aber freut mich für dich, kannst ja dann mal berichten wie es so war

13.06.2019 10:59 • #918


Jochanan

Jochanan


3033
20
1094
Ich habe das Beyond Eyes durch. Es ist ein Minispiel, bei dem man ein fast erblindetes Mädchen spielt, das ihre Katze sucht. Sehr süß gemacht. Schlicht, aber schön.

14.06.2019 21:19 • #919


Matt83


76
2
37
Zitat von Jochanan:
Ich habe das Beyond Eyes durch. Es ist ein Minispiel, bei dem man ein fast erblindetes Mädchen spielt, das ihre Katze sucht. Sehr süß gemacht. Schlicht, aber schön.



Wenn du Spiele dieser Art magst kann ich dir The First Tree empfehlen, ich denke das wird dir sehr gut gefallen......falls du es nicht schon kennen solltest

15.06.2019 00:38 • x 1 #920