Pfeil rechts
613

S
Witcher3 habe ich am PC, läuft leider wegen meinen Grafikkarten-Problemen nicht flüssig... aber sobald ich ne neue Karte hab, werd ich das bestimmt auch ausgiebig zocken

16.04.2019 19:41 • x 1 #821


S
Zitat von SoulFeather:
Witcher3 habe ich am PC, läuft leider wegen meinen Grafikkarten-Problemen nicht flüssig... aber sobald ich ne neue Karte hab, werd ich das bestimmt auch ausgiebig zocken


Ich hab ein halbwegs guten Notebook wo ich nur Lol oder Oldschool Spiele zocke aber ich finde Hauptsächlich zocken auf der Konsole ist besser da muss du dir keine Gedanken um die Grafikkarte oder so zu machen und du verpasst tolle Exclusiv Spiele wie God of War und noch wichtiger Cyberpunk 2077 was in in 1-2 Jahren erhältlich sein wird.

16.04.2019 19:53 • #822


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


M
Wobei sowas wie Cyberpunk sicher bereits auf die neue Konsole-Generation kommen wird. ^^ Dieses Jahr wird es ja wohl nix, aber nächstes Jahr kommt die PS5 bestimmt. Das Gute ist ja, dass sie abwärtskompatibel sein soll, was ich mal wieder richtig gut finde. Dann könnte ich mich guten Gewissens von der PS4 trennen. Dass die PS4 keine Spiele ihres Vorgängers abspielen kann, find ich immer noch bedauerlich...

16.04.2019 20:13 • x 1 #823


S
Zitat von Miyako:
Wobei sowas wie Cyberpunk sicher bereits auf die neue Konsole-Generation kommen wird. ^^ Dieses Jahr wird es ja wohl nix, aber nächstes Jahr kommt die PS5 bestimmt. Das Gute ist ja, dass sie abwärtskompatibel sein soll, was ich mal wieder richtig gut finde. Dann könnte ich mich guten Gewissens von der PS4 trennen. Dass die PS4 keine Spiele ihres Vorgängers abspielen kann, find ich immer noch bedauerlich...


Ich glaube Cyberpunk bekommt einen Cross-Release also das es auch auf der PS4 erscheint. Die PS4 hat über 80 Mio Konsolen abgesetzt das ist der größte Konsolen Markt in denke da machen sie das meiste Geld.

16.04.2019 21:08 • x 1 #824


M
Fänd ich gut. Habe auch nicht unbedingt vor direkt zu wechseln, ich hole mir neue Hardware selten gleich zum Release. Aber warten wir mal ab. ^^

16.04.2019 21:23 • x 1 #825


S
Zitat von Sephiroth89:

Ich hab ein halbwegs guten Notebook wo ich nur Lol oder Oldschool Spiele zocke aber ich finde Hauptsächlich zocken auf der Konsole ist besser da muss du dir keine Gedanken um die Grafikkarte oder so zu machen und du verpasst tolle Exclusiv Spiele wie God of War und noch wichtiger Cyberpunk 2077 was in in 1-2 Jahren erhältlich sein wird.

Ich überlege ja schon länger wegen einer PS4... aber eigentlich hab ich schon genug Konsolen in der Wohnung rumstehen wenn auch zum Teil eher ältere.

Aber ich denke ich warte auf jeden Fall erstmal noch die E3 ab, die ist ja auch bald...
Und vielleicht bekommt man da schonmal erste Infos zur nächsten Konsolen-Generation ODER es werden so tolle Spiele gezeigt, dass ich letztlich dann doch überzeugt werde mir eine PS4 zu holen

17.04.2019 15:09 • x 1 #826


S
Zitat von SoulFeather:
Ich überlege ja schon länger wegen einer PS4... aber eigentlich hab ich schon genug Konsolen in der Wohnung rumstehen wenn auch zum Teil eher ältere.

Aber ich denke ich warte auf jeden Fall erstmal noch die E3 ab, die ist ja auch bald...
Und vielleicht bekommt man da schonmal erste Infos zur nächsten Konsolen-Generation ODER es werden so tolle Spiele gezeigt, dass ich letztlich dann doch überzeugt werde mir eine PS4 zu holen


Oh ja die E3 darauf freue ich mich auch besonders! Erste Informationen zur PS5 gab es ja bereits gestern und die soll Abwärtskompatibel sein vllt besser dann die PS5 kaufen.

17.04.2019 15:20 • x 1 #827


S
Zitat von Sephiroth89:

Oh ja die E3 darauf freue ich mich auch besonders! Erste Informationen zur PS5 gab es ja bereits gestern und die soll Abwärtskompatibel sein vllt besser dann die PS5 kaufen.

Ja, vermutlich wäre es dann sinnvoller auf die PS5 zu warten... kommt auch auf den Release und den Preis an und was sie alles so besser kann als die PS4.

Nur wegen RDR2 juckt es mich halt arg in den Fingern... da jetzt vielleicht nochmal 1-2 Jahre drauf warten zu müssen, sollte ich auf die PS5 warten... außer es käme auch mal für PC. Vielleicht komm ich ja auch bei Freunden oder so mal in den Genuss das Spiel zocken zu können, abwarten.

17.04.2019 15:26 • #828


M
Ich hab letztens gehört Sony wäre auf der diesjährigen E3 gar nicht vertreten. :c Ist das denn noch aktuell?

17.04.2019 15:29 • #829


S
Davon hab ich noch gar nix gehört...
Dann hoffe ich, dass wenigstens Nintendo ordentlich was auspackt... aber bitte noch keinen Nachfolger für die Switch, das würde mich irgendwie ärgern...

17.04.2019 15:33 • #830


M
Ja, das fänd ich auch....blöd. xD

17.04.2019 15:35 • #831


S
Wäre irgendwie zu früh, zumal es ja mal hieß, dass die Switch vorerst die letzte Nintendo Konsole wird und nur noch nachgerüstet wird mit der Zeit.
Aber das glaube ich wiederum auch nicht so ganz. Irgendwann bringen die eh wieder eine komplett neue Konsole.

17.04.2019 15:47 • #832


D
Hallo ihr
ich bin auch eine leidenschaftliche Zockerin, ganz besonders angetan haben es mir die Dragon Age Teile, vor allem der dritte Teil.
Gerade habe ich wieder von vorne angefangen, bestimmt schon das 109340 Mal

17.04.2019 15:53 • #833


S
Zitat von SoulFeather:
Ja, vermutlich wäre es dann sinnvoller auf die PS5 zu warten... kommt auch auf den Release und den Preis an und was sie alles so besser kann als die PS4.

Nur wegen RDR2 juckt es mich halt arg in den Fingern... da jetzt vielleicht nochmal 1-2 Jahre drauf warten zu müssen, sollte ich auf die PS5 warten... außer es käme auch mal für PC. Vielleicht komm ich ja auch bei Freunden oder so mal in den Genuss das Spiel zocken zu können, abwarten


Ja dann lieber die E3 abwarten vllt wird ja für den PC angekündigt.


Zitat von Miyako:
Ich hab letztens gehört Sony wäre auf der diesjährigen E3 gar nicht vertreten. :c Ist das denn noch aktuell?


Ja Sony ist nicht vertreten die bereiten sich wohl eher auf ein größeres Even vor mit der Vorstellung der PS5.

17.04.2019 17:33 • x 3 #834


M
Zitat von Darkthorn:
Hallo ihr
ich bin auch eine leidenschaftliche Zockerin, ganz besonders angetan haben es mir die Dragon Age Teile, vor allem der dritte Teil.
Gerade habe ich wieder von vorne angefangen, bestimmt schon das 109340 Mal



Oh ja Dragon Age, ne wirklich tolle Reihe,ich mag die diversen Entscheidungsmöglichkeiten, mal schaun es ist ja ein Teil 4 in der Mache, bin mal sehr gespannt was am Ende dabei rauskommt, wenn ich da an das letzte Mass Effekt denke, hoffe ich das Bioware aus den Fehlern gelernt hat

17.04.2019 17:47 • x 1 #835


E
Hat der Franzose echt gut nachgespielt (Achtung: Ohren zuhalten, wenn es zu hart ist ), die Melodien aus 'nem Bowser-Schloss-Level. Kenne Ich von Super Mario Bros. für's SNES:

17.04.2019 21:31 • #836


Mylenix
Gibt's hier auch jemand der total auf Action Rpgs steht? Also Pc.
Besonders Hack'n Slays liebe ich.

LG

18.04.2019 19:05 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

Risberg
Zock derzeit Sekiro. Super Game, zwar brockenhart aber macht trotz des hohen Frustfaktors ne menge Spaß - vor allem dann, wenn ein Boss nach gefühlten 100 try´s endlich im Staub liegt - da brüllt man gerne mal das halbe Haus zusammen vor Freude.

18.04.2019 19:39 • #838


Butzelmann
Würde auch so gerne sekiro spielen, aber 60 tacken is mir doch etwas zuviel im moment.
Die Preise für spiele fallen ja immer recht schnell. Denke mal für 40 euro werde ich es kaufen.

Muss bisschen sparen, für festivaltickets

18.04.2019 20:33 • #839


S
Spiele von Rockstar Games haben echt immer die witzigsten Bugs und Glitches... merke es aktuell wieder vermehrt.

24.04.2019 15:30 • #840


A


x 4


Pfeil rechts