Pfeil rechts
614

Sabrina994
Zitat von Carcass:
Sitzen alle in der Warteschleife, nach Dying Light kam ja nix mehr und das war wohl beschissen bespielbar. COD ist ein Muss für jeden Konsolenzocker, auch wenn alle Teile ähnlich sind, aber datt war es früher bei Medal of Honor auch immer!


Das Spiel war ja mal nix ein Abend gezockt und das wars..Ich hätte die Zeit auch in CoD lieber rein gesteckt
Abwarten ob da noch was Gutes kommt. Solang suchte ich weiter CoD

Gibt es Leute hier die Mortal Kombat zocken?

07.10.2016 07:40 • #81


xestus
Ich kann euch nur eins empfehlen...

Ori and the blind forest... Ein Metroidvania 3d/2d Puzzle Jumpnrun game.

Die Story, die Musik.... ich habe Rotz und Wasser geheult
Eines der besten Games jemals..

07.10.2016 07:59 • #82


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Sabrina994
Zitat von xestus:
Ich kann euch nur eins empfehlen...

Ori and the blind forest... Ein Metroidvania 3d/2d Puzzle Jumpnrun game.

Die Story, die Musik.... ich habe Rotz und Wasser geheult
Eines der besten Games jemals..



Ich hab es mir mal angeschaut:) Ich zock so Spiele nicht auch keine Rollenspiele:)
Bin eher Ego-shooter

07.10.2016 08:12 • #83


Hazy
Zitat von xestus:
Ich kann euch nur eins empfehlen...

Ori and the blind forest... Ein Metroidvania 3d/2d Puzzle Jumpnrun game.

Die Story, die Musik.... ich habe Rotz und Wasser geheult
Eines der besten Games jemals..


Das schaue ich mir mal an
Spiele derzeit Child of Light aber irgendwie will sich bei mir noch nicht so richtig das Feeling einstellen, obwohl es wirklich wunderschön und mit Liebe gemacht ist. Leider nervt es mich total, dass man wie damals bei Super Mario nur links und rechts laufen/fliegen kann. Also so 2d mäßig.

07.10.2016 09:07 • #84


T
Zitat von Carcass:
Sitzen alle in der Warteschleife, nach Dying Light kam ja nix mehr und das war wohl beschissen bespielbar. COD ist ein Muss für jeden Konsolenzocker, auch wenn alle Teile ähnlich sind, aber datt war es früher bei Medal of Honor auch immer!


Also Ich weiß ja nicht ob du dying Light gezockt hast,aber Ich fands sehr gut Spielbar.



Geniale Atmosphäre,stimmige Musik,splatter ohne Ende,habs 2 mal durch und kanns nur empfehlen.

07.10.2016 17:02 • #85


A
Zitat von Sabrina994:
Was genau meinst du?:)
es kann ein isolierendes hobby sein (trotz online games) und die gesellschaft schaut abfällig auf zocker herab.

07.10.2016 18:02 • #86


Sabrina994
Zitat von Arbiter:
Zitat von Sabrina994:
Was genau meinst du?:)
es kann ein isolierendes hobby sein (trotz online games) und die gesellschaft schaut abfällig auf zocker herab.



Es gibt viele Menschen die vom zocken nix halten und das man sich von der Gesellschaft aus kapselt das kommt auch immer auf die Person drauf an:)

Ich bin kein hart Zocker aber mir macht es einfach Spaß mit Freunden zs zu zocken am Abend und nicht nur online .
Viele gehen gerne feiern und andere zocken lieber

07.10.2016 18:27 • x 1 #87


A
Zitat von Sabrina994:
Es gibt viele Menschen die vom zocken nix halten und das man sich von der Gesellschaft aus kapselt das kommt auch immer auf die Person drauf an:)

Ich bin kein hart Zocker aber mir macht es einfach Spaß mit Freunden zs zu zocken am Abend und nicht nur online .
Viele gehen gerne feiern und andere zocken lieber

manchmal zocke ich ganz bewusst um mit anderen nichts zu tun zu haben. manchmal mmorpgs. meist aber auch die alleine. mit anderen dungeons zu spielen oder zu raiden oder was auch immer kann sich stressig anfühlen. aber ein online-game zu zocken im wissen, dass da andere menschen in der umgebung sind hilft manchmal sich nicht völlig abgekapselt zu fühlen.

07.10.2016 19:03 • x 1 #88


Nephanis
Also ich bin auch PC-Fraktion wobei ich meine N64 und Gamecube nicht mehr hergebe

Ich kann jedem der Indispielen nicht abgeneigt ist und gerne alleine oder Koop Stealthgames spielt wärmstens Aragami empfehlen

07.10.2016 19:07 • #89


T
Zitat von Arbiter:
Zitat von Sabrina994:
Was genau meinst du?:)
es kann ein isolierendes hobby sein (trotz online games) und die gesellschaft schaut abfällig auf zocker herab.



In den 80er 90er war das noch eher so das Konsoleros und Pc Spieler als eher seltsame Gestalten wahrgenommen wurden.
Aber inzwischen haben sich die Gamer in der Gesellschaft recht gut etabliert.


Allein die Grafischen Darstellungen und die teils Gesellschaftskritischen Inhalte,Story,Inszenierung usw haben inzwischen ein beträchtliches Niveau erreicht.

07.10.2016 19:23 • #90


Sabrina994
Zitat von the cult:
Zitat von Arbiter:
Zitat von Sabrina994:
Was genau meinst du?:)
es kann ein isolierendes hobby sein (trotz online games) und die gesellschaft schaut abfällig auf zocker herab.



In den 80er 90er war das noch eher so das Konsoleros und Pc Spieler als eher seltsame Gestalten wahrgenommen wurden.
Aber inzwischen haben sich die Gamer in der Gesellschaft recht gut etabliert.


Allein die Grafischen Darstellungen und die teils Gesellschaftskritischen Inhalte,Story,Inszenierung usw haben inzwischen ein beträchtliches Niveau erreicht.



Da gebe ich dir vollkommen Recht:)
Es zocken heut zu Tage auch Mädels so shooter games

07.10.2016 19:25 • #91


A
Zitat von the cult:
... Aber inzwischen haben sich die Gamer in der Gesellschaft recht gut etabliert. ...

trotzdem würde ich das als hobby bei jobbewerbungen vermeiden zu erwähnen.

07.10.2016 19:43 • #92


T
Zitat von Arbiter:
Zitat von the cult:
... Aber inzwischen haben sich die Gamer in der Gesellschaft recht gut etabliert. ...

trotzdem würde ich das als hobby bei jobbewerbungen vermeiden zu erwähnen.


Was hat das denn damit zutun?
In einer Bewerbung würde Ich auch nicht schreiben das Ich jede Woche hacke dicht aus der Kneipe torkel.

07.10.2016 19:49 • #93


Sabrina994
Zitat von the cult:
Zitat von Arbiter:
Zitat von the cult:
... Aber inzwischen haben sich die Gamer in der Gesellschaft recht gut etabliert. ...

trotzdem würde ich das als hobby bei jobbewerbungen vermeiden zu erwähnen.


Was hat das denn damit zutun?
In einer Bewerbung würde Ich auch nicht schreiben das Ich jede Woche hacke dicht aus der Kneipe torkel.



Zocken hat nix mit dem Job zu tun .

07.10.2016 19:54 • #94


T
Zitat von Sabrina994:
Zitat von the cult:
Zitat von Arbiter:
trotzdem würde ich das als hobby bei jobbewerbungen vermeiden zu erwähnen.


Was hat das denn damit zutun?
In einer Bewerbung würde Ich auch nicht schreiben das Ich jede Woche hacke dicht aus der Kneipe torkel.



Zocken hat nix mit dem Job zu tun .


Ausser man macht erfolgreich lets plays

Mit Zocken Geld verdienen,oh mann das wäre was.

07.10.2016 19:59 • x 1 #95


Sabrina994
Zitat von the cult:
Zitat von Sabrina994:
Zitat von the cult:

Was hat das denn damit zutun?
In einer Bewerbung würde Ich auch nicht schreiben das Ich jede Woche hacke dicht aus der Kneipe torkel.



Zocken hat nix mit dem Job zu tun .


Ausser man macht erfolgreich lets plays

Mit Zocken Geld verdienen,oh mann das wäre was.



Das wäres wenn man mit zocken Geld verdienen kann.

07.10.2016 20:02 • #96


Sabrina994
Zitat von the cult:
Zitat von Sabrina994:
Zitat von the cult:

Was hat das denn damit zutun?
In einer Bewerbung würde Ich auch nicht schreiben das Ich jede Woche hacke dicht aus der Kneipe torkel.



Zocken hat nix mit dem Job zu tun .


Ausser man macht erfolgreich lets plays

Mit Zocken Geld verdienen,oh mann das wäre was.



Zockst du am PC oder auf der ps4?:)

07.10.2016 20:06 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Sabrina994:
Zitat von the cult:
Zitat von Sabrina994:


Zocken hat nix mit dem Job zu tun .


Ausser man macht erfolgreich lets plays

Mit Zocken Geld verdienen,oh mann das wäre was.



Zockst du am PC oder auf der ps4?:)


Hauptsächlich auf der Ps4,aber hin und wieder quäle Ich auch meine Tastatur und das kabellose Mäuschen.

Vor allem bei Ego Shootern hat man am PC einen Vorteil was die Steuerung betrifft.

07.10.2016 20:14 • #98


Sabrina994
Zitat von the cult:
Zitat von Sabrina994:
Zitat von the cult:

Ausser man macht erfolgreich lets plays

Mit Zocken Geld verdienen,oh mann das wäre was.



Zockst du am PC oder auf der ps4?:)


Hauptsächlich auf der Ps4,aber hin und wieder quäle Ich auch meine Tastatur und das kabellose Mäuschen.

Vor allem bei Ego Shootern hat man am PC einen Vorteil was die Steuerung betrifft.



Das kenn ich auf der Xbox One hast du null Chance mit Controller gegen die pc gamer in black ops 3 da bin ich am meisten am ausflippen:)
Auf meiner ps4 da macht es mir Spaß zu zocken und mach dort auch die meisten kills.
Selbst die besten Konsolen Zocker kommen an die pc Zocker nicht ansatzweise ran:)

07.10.2016 20:19 • #99


Carcass
Da hätte ich das Auge von London bei Wolfenstein fast im ersten Versuch geschafft, aber einen zweiten geb ich mir heute nicht mehr. Meine Fresse war das auf dem Mond wieder anstrengend. Aber nur allen die Kehle durchgeschnitten ohne Geballer! Jetzt tun mir die Pfoten weh, 5 Stunden huete gezockt, das reict mal wieder.

07.10.2016 20:47 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts