Pfeil rechts
494

E


06.04.2019 14:38 • #781


N
Sekiro steht bei mir auch auf der Liste. Definitiv.
Aber ich habe nicht mal Bloodborne fertig. Hänge immer noch in den Kelch-Dungeons für die Trophäen
Der Story-Endboss wartet auch noch auf mich

Und nebenbei habe ich zig andere Spiele angefangen.
Meine große Liebe lässt allerdings nicht locker und vereinnahmt mich komplett (Destiny)

06.04.2019 17:59 • #782


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


S
Zitat von Narandia:
Sekiro steht bei mir auch auf der Liste. Definitiv.
Aber ich habe nicht mal Bloodborne fertig. Hänge immer noch in den Kelch-Dungeons für die Trophäen
Der Story-Endboss wartet auch noch auf mich

Und nebenbei habe ich zig andere Spiele angefangen.
Meine große Liebe lässt allerdings nicht locker und vereinnahmt mich komplett (Destiny)

Den endboss in Sekiro, werde ich leider nicht schaffen
Hab sonst immer alle irgendwie besiegt, aber der ist einfach sooo heftig...

Denk in bloodborne daran mindestens ein drittel der Nabelschnur zu essen, bevor du den Endboss machst

06.04.2019 19:10 • #783


S
Zitat von Sweet21:
Denk in bloodborne daran mindestens ein drittel der Nabelschnur zu essen

....was ist das denn für ein Spiel. Das klingt eklig
Und ich steh auf eklige Spiele.

Ich muss mir das mal anschauen.
Aber soweit ich weiß is das auch wieder nur was für die PS4.

06.04.2019 19:18 • #784


S
Zitat von SoulFeather:
....was ist das denn für ein Spiel. Das klingt eklig
Und ich steh auf eklige Spiele.

Ich muss mir das mal anschauen.
Aber soweit ich weiß is das auch wieder nur was für die PS4.

So eklig ist das nicht
Man kann im Spiel 3 Teile von einer Nabelschnur finden und je nachdem wie viele du isst, ändert sich das Ende, aaaaaber zumindest eine sollte man unbedingt essen, sonst verpasst man was wichtiges.

06.04.2019 19:23 • #785


M
Mein Freund hat Bloodborne auf der PS4, aber noch nicht wirklich gespielt glaub ich.
Hab auch immer noch 70,- Euro Guthaben vom B-Day und so und keine Ahnung was ich mir davon holen soll.
Dachte u.a. an Assassin's Creed 3 remastered, aber bei Titeln, die es auch für PC gibt, mag ich dann auch irgendwie doch lieber die PC-Version haben, weil ich dann vor der Konsole dauernd denk das könntest du auch mit mehr FPS etc. haben. :c

06.04.2019 19:46 • #786


S
Ich hab auch vom B-Day noch so viel Geld übrig und Ostern kommt auch bald... das ich das theoretisch auf die Seite legen könnte für eine PS4 und mein Freund meinte er könnte auch was dazu geben... Ich weiß nur nicht, ob es sich wirklich lohnt. 3-4 Spiele gibt es, die mich halt interessieren würden... aber bin so unsicher damit.

06.04.2019 20:35 • #787


S
Welche interessieren dich?

06.04.2019 20:44 • #788


N
Zitat von Sweet21:
Den endboss in Sekiro, werde ich leider nicht schaffen
Hab sonst immer alle irgendwie besiegt, aber der ist einfach sooo heftig...

Denk in bloodborne daran mindestens ein drittel der Nabelschnur zu essen, bevor du den Endboss machst


Ach was, das schaffst du

Keine Sorge, habe alle gefunden. Die werden vertilgt

Ich hab vor 2 Tagen ein lang ersehntes Schnäppchen gemacht. Den Horizon Zero Dawn DLC für 7 Euro.
Seit gestern habe ich ihn durch... und alle Trophäen dazu

06.04.2019 20:50 • #789


S
Red Dead Redemption 2
Kingdom Hearts III
Resident Evil 2 (Remake)
Spyro: Reignited Trilogy

Wären so die, wo mich im Moment ansprechen würden...
Sekiro und Bloodborne würden mich auch interessieren, nachdem ich jetzt einiges drüber gelesen habe.

Aber ich weiß es halt einfach nicht, ob ich jetzt mein Erspartes in eine PS4 stecken soll...
Oder ob ich es lieber lassen soll, da ich es ja auch überleben würde diese Spiele jetzt nicht zu zocken

Aber die Versuchung ist halt da...
Ein neuer PC/Laptop bzw. auf jeden Fall eine neue Grafikkarte wären aber aktuell auch nicht ganz unwichtig und würden eigentlich mehr Sinn machen als das Geld in eine PS4 zu stecken... hmm...

06.04.2019 20:54 • #790


M
Ich hatte auch überlegt ob sich eine PS4 für mich noch lohnt, vor allem seit ich den PC aufgerüstet hab. Es gibt doch ein paar Interesse Konsolen Exclusives und wird auch sicher in Zukunft immer noch welche geben. Sind im Vergleich zu den Multiplattformern zwar echt wenig Spiele, aber darunter sind halt dennoch welche, die für mich persönlich so schmackhaft sind, dass sich sagen kann es hat sich doch gelohnt zusätzlich noch die PS4 zu haben.
Sind zwar nicht nur direkt PS4 Exclusives, die ich darauf zocke, sondern halt auch Konsolen Exclusives wie eben RDR2, das es ja auch für Xbox gibt, aber die Xbox hatte für mich jetzt unter den Konsolen bisher immer den wenigsten Reiz. :c

06.04.2019 20:55 • #791


S
Xbox hatte für mich auch immer weniger Reiz, v.a. da die von Microsofrt entwickelt wird und deswegen vieles für Xbox auch für PC erscheint. Aber manches halt auch nicht... wie KH3 oder RDR2, was auch für Xbox aber nicht für PC released wurde - aber da die Spiele auch für PS4 erschienen sind, hätte die PS4 bei mir nach wie vor Vorrang

06.04.2019 20:59 • #792


S
Dann lieber eine neue Graka @SoulFeather

Hatte auch lange keine ps4.
Mein lieber Bruder hatte die normale und hat sich dann die Pro gekauft und mir seine normale geschenkt.

Glaube nicht, das ich den Boss schaffe @Narandia

06.04.2019 20:59 • #793


M
Also ich würde schon empfehlen sich die Konsole anzuschaffen, wenn Titel dafür erschienen sind oder erscheinen, die einen echt interessieren. Auch wenn es nicht sonderlich viele sind, bei mir war es ja auch genauso und ich hab's bisher nicht bereut, im Gegenteil...Ich bin da schon froh, dass ich nicht auf für mich interessante Spiele verzichten muss. Ob das nun eine Hand voll ist oder eine lange Liste.
Es war bei mir eigentlich immer schon so, dass explizit irgendein bestimmtes Spiel meist der entscheidende Kaufgrund für eine Hardware war.
Ich vertrete aber auch nicht diese entweder oder-Mentalität und auch wenn ich selbst einen Gaming PC habe, würde ich die guten alten Konsolen nicht als überflüssig betiteln und schlecht reden wie es viele eingefleischte PC-Gamer leider ja immer tun.
Es spricht doch nichts dagegen neben dem PC noch ne Konsole stehen zu haben.

06.04.2019 21:08 • #794


S
Ich werde es mir jedenfalls noch durch den Kopf gehen lassen mit der PS4... das schließt eine neue Graka ja dann dennoch nicht aus, ich kann mir nur nicht beides auf einmal leisten XD.

06.04.2019 21:23 • #795


N
@SoulFeather
Kommt immer drauf an, wovon man für sich am meisten hat.
Die einen sind PCler, die anderen Konsoleros.
Ich bin letzteres, und das leidenschaftlich.
PC ist für mich meist unbequem, ich sitze lieber gemütlich auf der Couch oder Bett, Controller in der Hand.
Zudem komme ich - je nach Spiel - mit Tastatur gar nicht klar. Spiele wie Witcher 3, Dragon Age, Destiny, Detroit, Bioshock daher grundsätzlich auf Konsole.

Für mich lohnt sich daher immer primär eine Konsole.
Ein PC nur sekundär. Wobei ich mir auch irgendwann einen neuen kaufen werde. Und noch einen Laptop, damit ich wieder gemütlich im Bett Stream/YouTube gucken kann ^^
So ein paar Spiele bevorzuge ich doch schon auf PC (Sims, PoE, The Forest)

06.04.2019 22:05 • x 1 #796


M
Spiele wie z.Bsp. Witcher 3 oder die Assassin's Creed-Teile spiele ich auch am PC immer mit Controller. Bei Horror-Spielen wie Resident Evil 7 finde ich aber auch Controller vorteilhaft, weil man damit easy schleichen kann. Mit Tastatur spiele ich eigentlich wirklich primär MMORPG's. Blade an Soul hatte ich z.Bsp. mit Controller ausprobiert und kam da gar nicht zurecht.

06.04.2019 22:40 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Sweet21:
Glaube nicht, das ich den Boss schaffe @Narandia

Und wieso nicht

07.04.2019 13:58 • #798


S
Zitat von Narandia:
Und wieso nicht

Zu schwer für mich.
Sekiro ist nochmal eine Nummer härter als Bloodborne

07.04.2019 14:51 • #799


N
Zitat von Sweet21:
Zu schwer für mich.
Sekiro ist nochmal eine Nummer härter als Bloodborne

Und ich dachte anfangs, dass ich so ein Spiel wie Bloodborne nie hinkriege. Habe über das Spiel das erste Mal geflucht und geschimpft. Wie man sowas entwickeln kann.
Nach einiger Zeit habe ihm noch eine Chance gegeben, als es im PS Plus kostenlos war.
Und ich habe es spielen (und lieben) gelernt.

Mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt. Ich schaffe den Endboss und auch Sekiro

07.04.2019 15:52 • #800


A


x 4


Pfeil rechts