Pfeil rechts
614

S
SEKIRO - Shadows Die Twice
Ist von den Dark Souls Machern.
Da Die Souls Reihe und Bloodborne für mich die besten Spiele aller Zeiten sind ist Sekiro mein must have 2019

27.12.2018 12:03 • #741


K
Mein Favorit wird auf jeden Fall LAST OF US 2, für den Fall, dass es wirklich 2019 kommt.

Ansonsten kommen da: Resident Evil 2 (Remake), Days Gone, Ghost of Tsushima. Death Strandin behalte ich auf Jeden im Auge. Solange es kein Phantom Pain wird, also craften und farmen nur um wieder zu craften und farmen, wird es schon nicht ganz verkehrt für mich sein.

27.12.2018 12:33 • #742


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


A
Zitat von Butzelmann:
Habt ihr schon Favoriten für 2019? Irgendwas spannendes im Auge, oder sogar schon vorbestellt?

Ich werde anthem wohl mal antesten, wenn es live ist. Scheint ja sehr destiny ähnlich zu sein.
Dann hoffe ich ja, dass es ein paar infos zu final Fantasy 7 geben wird... oder zumindest die erste episode released wird.
Und natürlich freue ich mich auf die vorstellung der Playstation 5!

Death stranding sah in den ersten trailern echt super interessant aus. Aber mittlerweile juckt es nich nicht mehr. Trailer sind immer verworrener und was das spiel genau wird, weiß wohl kein mensch.
Ich warte immer noch auf fault - Silence the Pedant. Keine Ahnung, ob ich mir das bei Release noch kaufen werde. Gibt noch genug andere Visual Novels, Animes und Mangas, die ich habe und für die ich nicht die Zeit/Motivation finde, sie tatsächlich zu spielen/schauen/lesen. Manchmal schiele ich zu den .hack//G.U. oder zu den Sword Art Online- und Attack on Titan-Games. Red Dead Redemption 2 interessiert mich schon, weil ich den ersten Teil sehr gemocht habe. Aber Horizon, Detroit und noch einige andere Titel habe ich bislang auch noch nicht angefangen. Vielleicht vergünstigt, wenn alle DLCs raus sind oder so. Im Moment sitze ich, wenn ich PS4 spiele, meist an Destiny 2. Am PC manchmal Path of Exile, immer noch The Division, mit Guild Wars 2 habe ich auch noch nicht mental abgeschlossen. Weiß nicht, ob ich mir den zweiten Teil von The Division im März kaufen werde. Wäre schon neugierig, aber so wie ich Ubisoft kenne, wird es das Gleiche wie der erste Teil nur in anderer Farbe sein. Ätzt mich schon ziemlich an, zu hören, wie Assassin's Creed jetzt auch wieder fleißig gemelkt wird und die Gegenwartsgeschichte dort scheinbar immer noch nur im Schneckentempo vorangetrieben wird. Bei der Geschwindigkeit wird der Krieg zwischen den Assassinen und Templern vielleicht im Jahre 5214 entschieden sein.

Zitat von Snikas:
SEKIRO - Shadows Die Twice
Ist von den Dark Souls Machern.
Da Die Souls Reihe und Bloodborne für mich die besten Spiele aller Zeiten sind ist Sekiro mein must have 2019
FromSoftware darf auch gerne wieder Armored Core fortsetzen, wenn man mich fragen würde. Nach dem Erfolg, den die mit Dark Souls, Bloodborne etc. hatten, wäre es sehr cool, wenn die sich trauen würden, weiter an AC zu arbeiten und es womöglich sogar auf PC zu veröffentlichen. Es mag ein Mecha-Spiel sein, aber ich glaube, man kann gewisse Design-Prinzipen, die man in Dark Souls etc. bewundert, auch in Armored Core erkennen. Jedenfalls kann man nicht behaupten, dass diese Spiele kinderleicht wären und keine faszinierende, wenngleich verworrene Sci-Fi-/Dystopie-/Postapokalyptik-Story hätten.

27.12.2018 19:49 • #743


Butzelmann
Am Freitag startet die neue season in Diablo 3. Werde mal wieder reinschauen und gucken, ob es mal wieder bockt.

16.01.2019 19:17 • #744


J
Ich habe heute Residen Evil 4 auf normal durch gespielt. Hat mich ca. 7,5 h gekostet. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich ein Spiel sogar durch gespielt habe, dass sehr aufregend ist.

19.01.2019 21:10 • #745


Sonja77
Also ich liebe es mit der super Nintendo zu spielen
Super marios world
Und auch alle andere Super Mario spiele
Donkey Kong
Die Schlümpfe

19.01.2019 21:26 • #746


N
Ich habe für mich Beat Saber entdeckt. Hätte ich die Gerätschaften dazu, kann ich mir vorstellen, dass mir das Spiel unheimlich viel Spaß machen wird
So schaue ich eben nur die Videos auf YouTube darüber und bin mega fasziniert

Destiny 2 erreicht bei mir langsam die niedrigeren Gänge. Ich habe zwar noch viel zu tun und vor (schwarze Waffenkammer), aber bin mit allen 3 Klassen jetzt auf 650. Das heißt, erst einmal verschnaufen, Erfolg genießen und gleichzeitig wieder mehr Zeit für PoE ^_^
Solange, bis Bungie das Powerlevel wieder hochschraubt....

23.01.2019 16:34 • #747


J
Ich finde The Sims richtig klasse, da kann man Sachen machen, die im realen Leben nicht gehn, wie z.B. Freunde finden.

04.02.2019 15:08 • #748


N
Zitat von Jochanan:
Ich finde The Sims richtig klasse, da kann man Sachen machen, die im realen Leben nicht gehn, wie z.B. Freunde finden.


Oder das reale Leben nachstellen; das mache ich gerne Habe es letztens wieder mal gestartet und meinen Ex aus meinem Haus raus geschmissen. Damit er wenigstens da mal merkt wie das ist

Und dort kann ich meine beiden Kater noch bei mir haben, die mir seit 4 Jahren so sehr fehlen.

04.02.2019 17:54 • x 2 #749


Angor
Hab Unwritten Book of Tales jetzt durch, so ein Klasse Spiel!
Jetzt hab ich den zweiten Teil angefangen, The Critter Chronicles, genauso super wie der erste.

04.02.2019 17:59 • #750


Butzelmann
Anthem beta gespielt und ich bin unentschlossen.
Grafisch super, gameplay auch ganz cool eigentlich.
Storie gab es nicht soviel in der beta, aber vielleicht kommt ja noch was...
Kaufen werde ich es wohl nicht, ich hole mir lieber ea access abo und teste es mal einen ganzen monat lang, wenn es rausgekommen ist.


Habe mir gestern farcry5 gekauft. Ist auf steam gerade im sale für 15 euro.

06.02.2019 18:53 • #751


N
Anthem sieht für mich auch interessant aus. Ich kaufe aber mittlerweile nur noch Spiele, wenn sie schon etwas länger auf dem Markt sind. Damit ich die ersten Kritiken und Meinungen überblicken kann. Evtl. schau ich dann auch mal ein Let's Play als Entscheidungshilfe.

Blindkauf gibt's bei mir schon lange nicht mehr.
Mit Destiny hab ich auch zum Glück gewartet. Tja, und dann gab es das kostenlos im PS Plus
Forsaken und Season Pass gekauft und ab ging's

Momentan hänge ich an Portal Knights. Absolut was für mich

06.02.2019 20:26 • #752


J
Ich komme bei Yooka Laylee nicht weiter. Jetzt muss ich mir bei YouTube Videos angucken. Bei einem Spiel für Kinder. Ich glaube, das liegt daran, weil ich so durcheinander und nervös bin. Hatte letztens schon versucht ein Video zu finden.

Wünsche Euch allen ein schönen Wochenstart.

25.02.2019 18:23 • #753


Johnny271090
Im Moment spiele ich Resident Evil 2 auf der PS4 und wenn ich nicht an der Konsole sitze, spiele ich Cities: Skylines am PC

27.02.2019 10:10 • #754


N
Ich suche momentan angestrengt nach erfahrenen Destiny1+2 Spielern, die mir bei der letzten Trophäe helfen, die mir in beiden Spielen für die Platin fehlt. Das ist wie Nadel im Heuhaufen suchen. Grade was D1 angeht

27.02.2019 10:32 • #755


Johnny271090
Zitat von Narandia:
Ich suche momentan angestrengt nach erfahrenen Destiny1+2 Spielern, die mir bei der letzten Trophäe helfen, die mir in beiden Spielen für die Platin fehlt. Das ist wie Nadel im Heuhaufen suchen. Grade was D1 angeht


Leveltechnisch zwar nicht, aber ich bin im Besitz von Destiny 2. für PS4 und PC...allerdings habe ich kein Season pass für PS4

27.02.2019 10:36 • #756


N
Zitat von Johnny271090:

Leveltechnisch zwar nicht, aber ich bin im Besitz von Destiny 2. für PS4 und PC...allerdings habe ich kein Season pass für PS4


Welches Level ist dein Hüter? Spielst du denn regelmäßig?

Nächste Woche gehts rund. Dann heißt es wieder mit allen 3 Klassen Level farmen - von 650 auf 700
Wird ca. einen Monat dauern wenn alles glatt läuft

27.02.2019 11:01 • #757

Sponsor-Mitgliedschaft

Johnny271090
Zitat von Narandia:

Welches Level ist dein Hüter? Spielst du denn regelmäßig?

Nächste Woche gehts rund. Dann heißt es wieder mit allen 3 Klassen Level farmen - von 650 auf 700
Wird ca. einen Monat dauern wenn alles glatt läuft


Gute Frage, war lange nicht online, da ich kaum Zeit hatte und auch lieber mit mehreren spielen würde.
Ich müsste ich nachher zu Hause gucken wie mein Level ist
.
Spielen könnte ich allerdings nur am Wochenende

27.02.2019 11:06 • #758


N
Zitat von Johnny271090:
Spielen könnte ich allerdings nur am Wochenende


Wäre nicht das Problem

27.02.2019 11:15 • #759


Johnny271090
Das hört sich gut an

27.02.2019 11:58 • #760


A


x 4


Pfeil rechts