Pfeil rechts
494

S
Vorhin lief ja nochmal eine Nintendo Direct zu Smash Bros. und wie es ausschaut, gibt es diesmal wieder eine Art Story Modus.
Hauptsächlich möchte ich an dieser Stelle aber nochmal anmerken wie gelungen ich das Main Theme von Smash Bros. Ultimate finde.


Ich bin jetzt doch ein wenig gehyped auf das Spiel.

02.11.2018 01:26 • x 1 #721


ichbinMel
Für alle die am Pc zocken wenn ihr euch einen Account bei bnet Launcher macht dann bekommt ihr Destiny2 umsonst als Geschenk.Ich habs gerade runtergeladen das kostet normalerweise einige Euros.

02.11.2018 20:00 • #722


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Carcass
Schlage mich gerade durch Wolfenstein TNC durch , brutale schei.. Call of Duty und Homefront Revolution warten danach . Meine Kumpels zocken hetzt alle Red Dead Redemption. Auch wenn es von Rockstar Games ist , aber ich reite nicht wie ein Idiot durch die Gegend . Warte lieber auf GTA 6 , wird dann zusammen mit der PS5 nächstes Jahr erscheinen zum Weihnachtsgeschäft

03.11.2018 07:36 • #723


Butzelmann
Destiny macht Spaß!
Aber leider muss man die dlcs schon haben, um aktuell mitspielen zu können. Aber zum ausprobieren ist es super. Am besten mit mehreren zusammen spielen.

05.11.2018 13:41 • #724


Butzelmann
So, assassins creed odyssey zuende gebracht. Battlefield 5 kann kommen.

11.11.2018 17:11 • #725


Butzelmann
Heute kam meine ps classic an. Sieht gut aus

01.12.2018 14:23 • #726


S
Zitat von Butzelmann:
Heute kam meine ps classic an. Sieht gut aus

Ist leider nur ein Spiel drauf, das mich interessiert.
Metal gear solid, war mit Abstand das beste in dieser Generation.
Das mit Psycho Mantis war so genial.

01.12.2018 14:26 • #727


S
Bin immer noch mit Pokemon Let's GO dabei.... hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gut gefällt - dafür, dass es schon wieder mal nur ein Kanto Reboot ist.
Und heute ist auch das Community Weekend von PoGo... kann ich leider nur diesmal nicht krankheitsbedingt nicht dran teilnehmen.

Ansonsten warte ich auf Smash Bros. Ultimate... noch 6 Tage.
Dann wird sich gegenseitig vermöbelt bis der Arzt kommt.

01.12.2018 14:53 • #728


Butzelmann
Destiny 2 gab es ja vor kurzem für lau im battle.net. habe damit jetzt angefangen und es macht richtig laune habe es bei release für ps4 geholt. Aber shooter auf konsole sind irgendwie nicht so mein ding.
Mal schauen, ob ich dabei bleibe und die addons hole, oder das spiel wieder einmotte.
Habe mir extra ea access premium geholt um battlefield 5 zu spielen. Macht schon laune, aber leider packt mein rechner das spiel nicht so toll singleplayer kann ich alles auf hoch und ultra spielen bei 60fps, aber im Multiplayer wird es unspielbar selbst wenn alle texturen auf niedrig stehen, ruckelt es doch schon, wenn die action los geht

06.12.2018 15:40 • #729


N
Ich suchte Destiny 2 die ganze Zeit seitdem ich in meiner Wohnung Internet habe und die Renovierungsarbeiten zum Großteil abgeschlossen sind.
Ab und zu schau ich meine Serie weiter, aber meist bin ich fleißig am hochleveln. Die 600 müssen wenigstens mit einem Char geknackt werden und dann ziehen Jäger und Warlock noch nach

06.12.2018 16:11 • #730


S
Destiny 2 hab ich zu release gezockt, aber alleine macht das endgame kein fun
Aktuell zock ich black ops 4. Mein erstes cod seit black ops 2.

06.12.2018 16:28 • #731


Butzelmann
Lohnen die addons denn? Raidest du auch?

06.12.2018 16:41 • #732


N
Ich spiele es alleine oder viel mit meinem Kumpel, je nachdem. Auf Dauer macht es alleine natürlich keinen Spaß. Und man braucht die anderen Spieler auch zuletzt sehr oft.
Raids würde ich gerne öfter machen, habe aber leider nicht die Leute dazu. Leviathan habe ich einmal mit ein paar Bekannten gemacht. Das war aber sehr anstrengend, da die Hälfte nicht ernst bei der Sache war, während 2 versucht haben uns Anfängern den Raid zu erklären :/
Nebenbei fehlt auch teilweise die Zeit. Habe ja noch ein Leben und private Dinge zu tun. Es gibt noch so viel zu tun für mich in diesem Spiel. Dinge, die ich erreichen möchte neben dem trockenen eintönigen Hochleveln durch Dailys oder Weeklys.
Ich habe zwar einen kleinen Clan, aber da sind nur 3 aktiv, hauptsächlich ich und mein Kumpel.

Die Addons lohnen sich auf jeden Fall. Man muss das Spiel dazu aber auch einfach mögen bzw lieben und ich habe ja schon den ersten Teil gespielt

06.12.2018 16:49 • #733


Butzelmann
Muss mal schauen, ob ich mir die addons dann zulege. Glaube einen clan oder zumindest paar leute zum zocken suchen, wäre schon von Vorteil.

07.12.2018 19:18 • #734


J
Ich habe meinem Neffen Zelda für seine Switch gekauft. Aus ihm soll ja mal was werden.

07.12.2018 20:27 • x 3 #735


K
Zitat von Jochanan:
Ich habe meinem Neffen Zelda für seine Switch gekauft. Aus ihm soll ja mal was werden.


Zelda ist das beste ( Also in meiner Familie)

07.12.2018 20:54 • x 2 #736


M
Ich merke, dass es mir in Smash Bros. noch an Erfahrung fehlt. Hätte die früheren Teile spielen sollen.

07.12.2018 21:08 • #737

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich hatte Smash Bros. ja auch auf der Wii gehabt und am 3DS... und bei meinem Ex-Freund hab ich immer Smash Bros. Melee gespielt. Nur das für N64 hatte ich nie gespielt. Aber die Steuerung und die vielen Tastenkombinationen, sind immer wieder eine Herausforderung... eigentlich haue ich dann immer nur wild auf die Tasten, irgendwas davon wird schon richtig sein.

07.12.2018 21:11 • #738


S
Zitat von Miyako:
Ich merke, dass es mir in Smash Bros. noch an Erfahrung fehlt. Hätte die früheren Teile spielen sollen.

Kannst dich ja mit @SoulFeather prügeln

07.12.2018 21:11 • #739


Butzelmann
Habt ihr schon Favoriten für 2019? Irgendwas spannendes im Auge, oder sogar schon vorbestellt?

Ich werde anthem wohl mal antesten, wenn es live ist. Scheint ja sehr destiny ähnlich zu sein.
Dann hoffe ich ja, dass es ein paar infos zu final Fantasy 7 geben wird... oder zumindest die erste episode released wird.
Und natürlich freue ich mich auf die vorstellung der Playstation 5!

Death stranding sah in den ersten trailern echt super interessant aus. Aber mittlerweile juckt es nich nicht mehr. Trailer sind immer verworrener und was das spiel genau wird, weiß wohl kein mensch.

27.12.2018 10:19 • #740


A


x 4


Pfeil rechts