Pfeil rechts
614

E
Zitat von SoulFeather:
Ihr macht mir grad Lust SV weiter zu spielen. Ich glaube ich weiß, was ich heute Nacht im Bett tun werde, wenn ich nicht schlafen kann...


Spielst du SV auf der Switch?

07.09.2018 20:44 • #681


S
Zitat von elefantenseele:

Spielst du SV auf der Switch?

Jap.

07.09.2018 20:45 • #682


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


S
Was soll SV sein?

07.09.2018 20:45 • #683


S
Stardew Valley... ein sehr simples Spiel, was aber für Zwischendruch echt Spaß macht. Jedenfalls wenn man so Country-Life RPGs mag

07.09.2018 20:47 • x 1 #684


E
Zitat von Snikas:
Was soll SV sein?


Stardew Valley

Ich spiele es auf dem PC, halt über Steam

07.09.2018 20:48 • x 1 #685


S
Jo kenn ich. Nur die Abkürzung hat mir nichts gesagt.

07.09.2018 20:48 • #686


S
Über steam spiel ich aktuell gar nicht mehr so viel... außer GTAV halt hin und wieder.
Mein PC ist z.Zt. echt nicht mehr zocktauglich...

07.09.2018 20:51 • #687


S
Ich warte ja das eine Freundin mit ihrer Switch vorbeikommt, damit ich mir die mal anschauen kann

07.09.2018 20:52 • #688


S
Zitat von Snikas:
Ich warte ja das eine Freundin mit ihrer Switch vorbeikommt, damit ich mir die mal anschauen kann

..... wenn ich fies wäre, käme ich jetzt mit der Senseo Switch vorbei

07.09.2018 20:54 • #689


E
Spielst du GTAV im Online Modus? Ich habs nur offline gezockt, aber es hat mir sehr gut gefallen.

Momentan bin ich damit beschäftigt bei möglichst vielen Spielen auf Steam alle Achievements zu bekommen.

Zitat von Snikas:
Ich warte ja das eine Freundin mit ihrer Switch vorbeikommt, damit ich mir die mal anschauen kann


Die Switch oder die Freundin?

07.09.2018 20:55 • #690


S
Zitat von SoulFeather:
..... wenn ich fies wäre, käme ich jetzt mit der Senseo Switch vorbei

Hab eh vor mir die Freundin genauer anzuschauen

07.09.2018 20:55 • #691


S
Ich hab den Storymodus nur kurz gespielt, seitdem fast nur im Onlinemodus mit Freunden. Da kann man so herrlich viel Sch*eiße zusammen bauen.

07.09.2018 20:56 • #692


S
Zitat von elefantenseele:
Spielst du GTAV im Online Modus? Ich habs nur offline gezockt, aber es hat mir sehr gut gefallen.

Momentan bin ich damit beschäftigt bei möglichst vielen Spielen auf Steam alle Achievements zu bekommen.



Die Switch oder die Freundin?

Die Freundin

07.09.2018 20:56 • x 1 #693


E
@soulfeather: Ich muss mir den Onlinemodus wohl unbedingt mal anschauen. Bis jetzt hab ich keine Ahnung worum es da geht. Hört sich aber lustig an.

Zitat von Snikas:
Die Freundin


Switch 'n Chill

07.09.2018 21:09 • #694


S
Es geht eigentlich auch um gar nix... da kann man ja alles machen, was man will. Man zieht einfach gemeinsam durch die Gegend, klaut Autos, verprügelt Leute, raubt ne Tankstelle aus,... alles, was man so will.

Ich spiel aber nur noch in geschlossenen Sitzungen mit Freunden eben. In den offenen Sitzungen sind mir zu viele Cheater und Spielverderber immer online.

07.09.2018 21:11 • x 1 #695


E
Also praktisch möglichst viel Unsinn machen mit Freunden, wie im wahren Leben auch.

07.09.2018 21:17 • #696


S
Genau.

07.09.2018 21:21 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Butzelmann
Zitat von SoulFeather:
Es geht eigentlich auch um gar nix... da kann man ja alles machen, was man will. Man zieht einfach gemeinsam durch die Gegend, klaut Autos, verprügelt Leute, raubt ne Tankstelle aus,... alles, was man so will.




email an report mainz ist raus!

09.09.2018 15:58 • #698


S
Die Nintendo Direct, welche letzte Woche verschoben wurde, kommt jetzt Morgen Nacht... von Donnerstag auf Freitag um 0:00 Uhr unserer Zeit.

Da ich zu dieser Stunde meist eh noch wach liege, werde ichs mir sicher anschauen.
Außer es wird wieder verschoben...

13.09.2018 01:58 • #699


S
Meine Güte... was trollt Nintendo aktuell so gerne. Das haben die letztens schon bei dem King K. Rool Trailer gemacht.
Aber das heute war ja nochmal eine Nummer gemeiner, erstmal schön mit den Gefühlen der vielen vielen Animal Crossing Fans gespielt. Ich musste ja herzlich lachen

Ich freu mich schon nachher auf die Live Reactions auf YouTube, das wird sicher witzig anzusehen...

Die Direct war um Großen und Ganzen okay, aber leider nichts neues zu Zelda dabei...
Hab ich aber auch noch nicht mit gerechnet, BotW ist ja noch nicht so out.

Leider auch wieder viel zu viele Ports und zu wenig neue Titel.

14.09.2018 01:28 • #700


A


x 4


Pfeil rechts