Pfeil rechts
614

S
Ja, deswegen war mir auch klar, dass Nintendo da auch nachziehen wird, weil auf anderen Konsolen der Online-Service auch kostenpflichtig ist... finds trotzdem echt doof. Weiß grad nicht mehr, wie teuer genau das dann sein wird... aber wenn man direkt für das ganze Jahr bezahlen soll oder für 6 Monate oder whatever... dann ist irgendwie auch immer der Druck, dass man online spielen MUSS, weil man den Service ja nicht umsonst gekauft haben will, auch wenn man vielleicht gar nicht so richtig Bock hat... das mag ich irgendwie nicht sowas.

Darum spiel ich auch sowas wie WoW nicht auf dem offiziellen Server

Und bei FFXIV hab ich genau das gleiche Problem... würde es gerne weiter spielen... aber ich spiele halt immer nur ganz gelegentlich mal... wenn ich aber für Minimum 3 Monate das Abo kaufen muss, dann hat man irgendwie das Gefühl, dass man möglichst täglich spielen muss, damit das Geld nicht verschwendet ist. Da bin ich irgendwie speziell.

06.09.2018 02:01 • x 1 #661


E
Bei der Xbox muss man ja auch für LiveGold extra zahlen. Aber das leiste ich mir schon, sonst kann ich ja kein Guitar Hero Live spielen

06.09.2018 02:04 • #662


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


E
Zitat von SoulFeather:
Und bei FFXIV hab ich genau das gleiche Problem... würde es gerne weiter spielen... aber ich spiele halt immer nur ganz gelegentlich mal... wenn ich aber für Minimum 3 Monate das Abo kaufen muss, dann hat man irgendwie das Gefühl, dass man möglichst täglich spielen muss, damit das Geld nicht verschwendet ist. Da bin ich irgendwie speziell.


Stimmt, dass ist blöd. Man kauft das Abo, spielt am Anfang sehr intensiv, dann wird man durchs RL abgelenkt und das Spiel gerät wieder in den Hintergrund. Wenn man dann wieder Lust drauf bekommt ist das Abo natürlich schon wieder abgelaufen...

06.09.2018 02:10 • #663


S
Zitat von elefantenseele:

Stimmt, dass ist blöd. Man kauft das Abo, spielt am Anfang sehr intensiv, dann wird man durchs RL abgelenkt und das Spiel gerät wieder in den Hintergrund. Wenn man dann wieder Lust drauf bekommt ist das Abo natürlich schon wieder abgelaufen...

Ja, genau das ist mein Problem... und deswegen mag ich diese kostenpflichtigen Abos einfach nicht... aber die werden ja heutzutage leider fast überall üblich.

06.09.2018 02:12 • #664


E
Genauso üblich wie diese Unmengen an DLC's und unfertige Spiele auf Steam... Nervig...

06.09.2018 02:14 • #665


S
Zitat von elefantenseele:
Genauso üblich wie diese Unmengen an DLC's und unfertige Spiele auf Steam... Nervig...

Besonders lieben tue ich es ja, wenn direkt (kostenpflichtige) DLCs angekündigt werden, eh überhaupt das Spiel released wurde... da hat man dann gleich das Gefühl, dass man das Spiel irgendwie unvollständig kauft... ...sowas kann man auch später nachträglich irgendwann ankündigen, wenns denn unbedingt sein muss. Aber schon vorm Release des Spiels mit DLCs um sich zu werfen... find ich irgendwie Banane.

06.09.2018 02:16 • #666


E
Genauso Banane wie ein 10GB großer Day-One-Patch Spieleentwicklern fällt immer wieder etwas Neues ein um die Kunden zu nerven. (Und Kohle zu scheffeln...)

06.09.2018 02:31 • #667


S
Ja, echt mal... manchmal könnte man meinen, die wollen es einem absichtlich schwer machen

06.09.2018 02:32 • #668


E
Vor allem mit den neuen Super-Duper Kopierschutzmechanismen, die jeden vom Spiel abhalten der es legal gekauft hat...

06.09.2018 02:38 • x 1 #669


S
Die geplante Nintendo Direct für heute Nacht wird wegen des schweren Erdbebens in Japan verschoben. Neuer Termin ist noch nicht bekannt.

06.09.2018 13:12 • #670


E
Das die Direct verschobene wurde, hab ich auch gehört, aber nicht das es ein Erdbeben gab. Irgendwie hab ich in den Nachrichten heute noch nichts davon gehört.

06.09.2018 16:02 • #671


S
Zitat von elefantenseele:
Das die Direct verschobene wurde, hab ich auch gehört, aber nicht das es ein Erdbeben gab. Irgendwie hab ich in den Nachrichten heute noch nichts davon gehört.

Gehört hab ich auch nix in den Nachrichten... aber Nintendo hat es so begründet. Mal abwarten

06.09.2018 16:25 • #672


Coru
Zitat von Persikka04:

Jaaaaaaa, was magst du denn wissen? SV ist großartig, ich liebe es


Ich hatte halt Probleme das die Bündel komplett zu machen. Eigentlich such ich jemanden mit dem ich das mal zusammen spielen kann, aber natürlich nur, wenn es unter einen Nickname oder so geht .

Jetzt habe ich aus Ungeduld das Gemeindezentrum zu einem Jojo Markt umgebaut=D. Wie weit bist du denn?

06.09.2018 19:18 • #673


Butzelmann
Zitat von ichbinMel:
Also Rette die Welt ?

Jap

06.09.2018 19:35 • x 1 #674


ichbinMel
Zitat von Butzelmann:
Jap


Das zocken meine Jungs auch --zusätzlich zu Battle Royale

06.09.2018 20:30 • #675


E
Ich bin so schlecht in Battle Royal, dass gibt's gar nicht... Ich hab oft Ninja beim spielen auf Twitch zu geschaut und kann nicht fassen wie er durchschnittlich 15 Kills in einem Spiel schafft. Dazu muss man wohl Talent haben und üben üben üben. Aber das schaff ich zeitlich gar nicht...

06.09.2018 21:17 • #676


Coru
Ich denke bei vielen Spielen, dass ich schlecht bin . Überall wo ich zuschaue sind alle immer so weit und haben so viel Ausdauer. Ich hab meistens nach ein paar Wochen keine Lust mehr.

06.09.2018 21:23 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Coru:
Ich hatte halt Probleme das die Bündel komplett zu machen. Eigentlich such ich jemanden mit dem ich das mal zusammen spielen kann, aber natürlich nur, wenn es unter einen Nickname oder so geht .

Jetzt habe ich aus Ungeduld das Gemeindezentrum zu einem Jojo Markt umgebaut=D. Wie weit bist du denn?


Haha, den Joja-Markt haben wir aus Prinzip noch nicht gewinnen lassen

Ich spiele ja mit meiner besseren Hälfte und uns fehlen tatsächlich noch drei Äpfel, dann ist das Gemiendezentrum komplett. Aber das stimmt schon, alleine ist das wirklich anstrengend, vor allem das Fischen nervt manchmal. Wir haben aktuell Frühling Jahr drei. Man braucht schon wirklich Geduld und zu Zweit geht alles um Einiges einfacher. Ich weiß gar nicht, ob man das Spiel auch zu dritt oder viert spielen kann...?

07.09.2018 15:26 • #678


Coru
@Persikka04 man kann das bis zu maximal 4 Leuten spielen. Man muss halt immer für jede Person so ein Besucherhäuschen haben.

Ich hatte auch ein leicht schlechtes Gewissen das ich den Jorja-Markt hab gewinnen lassen .

07.09.2018 17:31 • x 1 #679


S
Ihr macht mir grad Lust SV weiter zu spielen. Ich glaube ich weiß, was ich heute Nacht im Bett tun werde, wenn ich nicht schlafen kann...

07.09.2018 17:32 • #680


A


x 4


Pfeil rechts