Pfeil rechts
614

xestus
Zitat von Plumbum:
Zitat von xestus:
Zitat von Plumbum:

Grad nicht so wirklich... sorry... ich wüsste auch nicht ob einer meiner Chars hoch genug ist um mithalten zu können.

Liebe Grüsse
Plumbum


das ist das kleinste Problem Innerhalb von einer Stunde locker lässig Qual 6-10


Du hast wirklich Humor. Nene für Qual hab ich den Orsch noch zuweit drunten.

Grüssle
Plumbum

? nenene so leicht kommst Du mir nicht davon. In nicht einmal 30 Minuten bist du von 0 auf Qual 3 wenn ich Dich ziehe Aber locker

Ich bitte um Battletag und Skypenamen per PN

06.10.2016 15:54 • #61


FragileWings
Au ja Diablo 3 hat auch eine Weile echt Spaß gemacht Aber weit gekommen bin ich dort auch nicht Zur Zeit freue ich mich übers letzte WoW Addon

06.10.2016 16:00 • #62


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


xestus
---- biete mich an um euch alle zu ziehen

06.10.2016 16:03 • #63


S
Hallo

Ich spiele auf Ps4.
Warte jetzt auf Tomb Raider.
Letzten Winter habe ich Destiny gespielt. Da ist aber die Luft raus.

Freut mich das hier einige Zocker vertreten sind

06.10.2016 16:22 • #64


Plumbum
Zitat von xestus:
Zitat von Plumbum:
Zitat von xestus:

das ist das kleinste Problem Innerhalb von einer Stunde locker lässig Qual 6-10


Du hast wirklich Humor. Nene für Qual hab ich den Orsch noch zuweit drunten.

Grüssle
Plumbum

? nenene so leicht kommst Du mir nicht davon. In nicht einmal 30 Minuten bist du von 0 auf Qual 3 wenn ich Dich ziehe Aber locker

Ich bitte um Battletag und Skypenamen per PN


Deine Hilfsbereitschaft ehrt Dich. aber ich lass mich nicht ziehen... ich level meine Chars grundsätzlch alleine hoch. Aber wir können gerne ein andermal zusammen zocken, im Moment bin ich in DAI unterwegs. Das taugt mir grade.
Wenn ich so in ner Stunde, zum Kochen geh, log ich schnell ins Battlenet ein und geb Dir dann per PN den Battletag. Den Namen weiß ich zwar aber ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich ihn geschrieben habe. Sobald Du mich geaddet hast, müsstest Du ja sowieso meine Chars sehen können und kannst Dir dann selbst ein Bild machen.

Alles Liebe
Plumbum

06.10.2016 16:41 • #65


Hazy
Ich empfehle the last of us, life is strange und brothers - a tale of two sons. Schöne, spannende, atmosphärische Spiele. Habe sie auf der ps3 gespielt.

06.10.2016 22:57 • x 1 #66


S
Life is Strange ist wirklich spitze

06.10.2016 23:09 • #67


P
Oh ja, The Last Of Us hatte ich vergessen. Das war mega. Hab ich aber nur meinem Liebsten zugeschaut, weil der mit der Playstation umgehen kann xD...
Bei Diablo sind wir letztes WE als Profi durch (inkl. Addon). Seit dieser Woche spiele ich Twin Saga. Ein süßes RPG, bis jetzt noch ziemlich viel, aber immerhin schon Stufe 27.

Bei Skyrim habe ich persönlich damals kapituliert.
Sorry, aber ich bin AUS VERSEHEN in zwei Dörfern mal angeeckt, nach etwa einer Stunde Spielzeit und auf einmal hassten mich alle xDD - WTF?!
Ich hab das Skill-System nicht gecheckt, der Handwerkskram war mir zu kompliziert und man wusste einfach mal nie, wo man hin sollte, welche Quests man mit seiner Stufe lösen kann, welche nicht... Es gab keinen Loot. Die einzig coole Rüstung war von so ner Trulla, die mich gebeten hatte, unschuldige Dorfbewohner zu killen... habe dann sie gekillt. Die Rüstung hab ich ewig mit mir rumgeschleppt. Hab dann zum Schluss aber nur noch im God-Mode gespielt, Drachen getötet und bin sinnlos durch die Gegen geritten. Viel Gegen halt... War mir irgendwann zu blöd.

07.10.2016 00:06 • #68


Sabrina994
Hey
Ich Spiel auf der ps4 verschiedene Spiele am meisten aber Black ops 3:)
Wer zockt das noch ?

07.10.2016 03:36 • #69


S
Bei Black ops 3 habe ich ausgesetzt...

07.10.2016 03:43 • #70


Sabrina994
Ansonsten zock ich Fallout4,until Down,the Evil within,zombi army
Doom hab ich mal kurz gezockt:)
Resident Evil und Battlefield

Wenn ich mal keine Lust hab auf Black ops:)

07.10.2016 03:51 • #71


T
Zitat von Sabrina994:
Ansonsten zock ich Fallout4,until Down,the Evil within,zombi army
Doom hab ich mal kurz gezockt:)
Resident Evil und Battlefield

Wenn ich mal keine Lust hab auf Black ops:)


The evil within und Doom hab Ich auch gezockt.
Die Cod Reihe war nie so meins, dafür aber Battlefield,da freue Ich mich schon auf den neuen Teil.

07.10.2016 04:26 • #72


Sabrina994
Meinst du Battlefield hardline ?
Oder kommt neues raus:)

07.10.2016 04:30 • #73


T
Zitat von Sabrina994:
Meinst du Battlefield hardline ?
Oder kommt neues raus:)


Battlefield 1 nennt sich der neue Teil,und kommt irgendwann ende Oktober raus.
Die Beta war schon ganz ordentlich.
Oh Oh,meine arme Tastatur die tut mir jetzt schon leid,denn beim Spielen mutiere Ich zum Choleriker
Und Ich sehe jetzt schon Nächte mit Energie-Drinks und sehr wenig Schlaf vor mir.

07.10.2016 04:47 • #74


Sabrina994
Zitat von the cult:
Zitat von Sabrina994:
Meinst du Battlefield hardline ?
Oder kommt neues raus:)


Battlefield 1 nennt sich der neue Teil,und kommt irgendwann ende Oktober raus.
Die Beta war schon ganz ordentlich.
Oh Oh,meine arme Tastatur die tut mir jetzt schon leid,denn beim Spielen mutiere Ich zum Choleriker
Und Ich sehe jetzt schon Nächte mit Energie-Drinks und sehr wenig Schlaf vor mir.



Das kenn ich zu gut mit Nächte durch machen:)
Energie Drinks oder Kaffe:)
Dann bin ich mal gespannt wie das Spiel wird:)

07.10.2016 04:52 • #75


A
ich zocke aber in letzter zeit macht es mir wenig freude. andere benutzen das gegen einen und auch ich bin objektiv glaub ich miterllerweile zur erkenntnis gekommen dass es eiinem nicht viel bringt.

07.10.2016 05:44 • #76


Sabrina994
Zitat von Arbiter:
ich zocke aber in letzter zeit macht es mir wenig freude. andere benutzen das gegen einen und auch ich bin objektiv glaub ich miterllerweile zur erkenntnis gekommen dass es eiinem nicht viel bringt.




Was genau meinst du?:)

07.10.2016 05:46 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Battlefield 1 kommt bereits in 2 Wochen zu mir und COD Infinite Warfare dann im November. Bin grade dabei mich etwas mit Wolfenstein warmzuballern, grandioses und einfaches Geballer.

Zum Thema Battlefield Hardline: Ich spielte Battlefield sonst nie und das war mein erster Teil und das Spiel ist genial. Für hartgesottene BF Zocker war es ja der Schlag in die Fresse 2015 offenbar, aber es ist trotzdem ein gutes Spiel!

GTA6 könnte ebenfalls ein Hammer werden, GTA 5 3 Mal durchgeplästert, einmal auf der 3 und 2 Mal auf der 4

The Last of us 2 lässt auch auf sich warten und so einige Kracher, die aber erst 2017 erscheinen werden.

07.10.2016 07:15 • #78


Sabrina994
CoD Infinitiy warfare bin ich als am überlegen ob ich es mir holen werde oder nicht:)

Ich bräuchte mal wieder ein gut Zombie spiel:(

07.10.2016 07:22 • #79


Carcass
Sitzen alle in der Warteschleife, nach Dying Light kam ja nix mehr und das war wohl beschissen bespielbar. COD ist ein Muss für jeden Konsolenzocker, auch wenn alle Teile ähnlich sind, aber datt war es früher bei Medal of Honor auch immer!

07.10.2016 07:32 • #80


A


x 4


Pfeil rechts