Pfeil rechts
614

Coru
Ich bin noch im Probemonat .

23.07.2018 19:47 • x 1 #581


S
Zitat von Coru:
Ich bin noch im Probemonat .

Ja, den Probemonat hab ich auch ausgenutzt... aber seitdem nicht verlängert.
Ist ja jetzt nicht sooo teuer, aber ich hab halt grad auch schon genug andere Ausgaben... dabei würd ich eigentlich gern mal weiter spielen.

23.07.2018 19:48 • #582


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Coru
Zitat von SoulFeather:
Ja, den Probemonat hab ich auch ausgenutzt... aber seitdem nicht verlängert.
Ist ja jetzt nicht sooo teuer, aber ich hab halt grad auch schon genug andere Ausgaben... dabei würd ich eigentlich gern mal weiter spielen.


Welches level bist du denn?

23.07.2018 19:49 • #583


S
Zitat von Coru:

Welches level bist du denn?

Da müsste ich jetzt nachschauen... habe jetzt schon wochenlang nicht gespielt, seit der Probemonat rum ist.
Aber allzu hoch bin ich noch nicht gekommen, auf jeden Fall noch unter 20, soweit ich mich erinnere.

23.07.2018 19:52 • #584


Coru
Zitat von SoulFeather:
Da müsste ich jetzt nachschauen... habe jetzt schon wochenlang nicht gespielt, seit der Probemonat rum ist.
Aber allzu hoch bin ich noch nicht gekommen, auf jeden Fall noch unter 20, soweit ich mich erinnere.


Ok hab gestern den ganzen Tag fast durchgespielt bin schon jetzt 15 aber hatte danach auch richtig Kopfschmerzen . Also jeden Tag so viel zocken lieber nicht.

23.07.2018 19:53 • x 1 #585


K
Zitat von Coru:

Ok hab gestern den ganzen Tag fast durchgespielt bin schon jetzt 15 aber hatte danach auch richtig Kopfschmerzen . Also jeden Tag so viel zocken lieber nicht.


muss auch mal sein, die Zeit geht immer so schnell um und schwups ist man im nächstem Jahr

23.07.2018 19:56 • x 1 #586


S
Ich schaffe das auch manchmal den halben Tag durchzuzocken... das lenkt einen manchmal echt gut ab und man denkt nicht so viel über irgendwelchen Mist nach. Aber ich hab das bisher eigentlich immer nur bei GTA geschafft stundenlang am Stück zu spielen. Vor allem mit Freunden zusammen, da kann man so viel Mist bauen

23.07.2018 19:58 • #587


Coru
Manchmal bringt es mich halt raus aus dieser Welt für eine Weile, aber auch nicht immer und manchmal braucht man das. Früher konnte ich das allerdings auch noch besser und länger .

23.07.2018 20:26 • #588


S
Früher konnte ich rund um die Uhr zocken.
Wenn ich heute mal zocke, dann war's das nach 2 Stunden aber auch wieder.

23.07.2018 20:28 • #589


S
Ich kann ja leider heute auch viele Spiele, die ich früher problemlos ewig lange am Stück spielen konnte, sowieso nicht mehr spielen.
Bei Spielen in Ego-Perspektive wird mir innerhalb von 10 Minuten immer so kotzübel... da geht dann nix mehr.

23.07.2018 20:30 • #590


S
Zitat von SoulFeather:
Ich kann ja leider heute auch viele Spiele, die ich früher problemlos ewig lange am Stück spielen konnte, sowieso nicht mehr spielen.
Bei Spielen in Ego-Perspektive wird mir innerhalb von 10 Minuten immer so kotzübel... da geht dann nix mehr.

Nennt sich motion sickness
Gibt genug andere Spiele.

23.07.2018 20:32 • #591


S
Zitat von Snikas:
Nennt sich motion sickness
Gibt genug andere Spiele.

Es wäre auch schon nett, wenn man optional auch in Third-Person umschalten könnte... bei manchen Spielen geht das. Aber bei vielen halt nicht. Da muss ich dann eben verzichten. Aber ja, gibt zum Glück genug andere Spiele... nur grad Horror-Spiele sind halt oft in Ego-Perspektive, das ist k*acke.

23.07.2018 20:36 • #592


S
Zitat von SoulFeather:
Es wäre auch schon nett, wenn man optional auch in Third-Person umschalten könnte... bei manchen Spielen geht das. Aber bei vielen halt nicht. Da muss ich dann eben verzichten. Aber ja, gibt zum Glück genug andere Spiele... nur grad Horror-Spiele sind halt oft in Ego-Perspektive, das ist k*acke.

Ja genau deine abartig kranken spiele

23.07.2018 20:37 • #593


S
Zitat von Snikas:
Ja genau deine abartig kranken spiele

Jaaaa. Genau die.

Wobei mir bei denen jetzt nicht so super schnell schlecht wird, wenn die Grafik realistischer ist. Bei Spielen, die eher so im Cartoon- oder Anime-Stil sind... da wird mir schneller mal schlecht. Ist vielleicht einfach auch zu bunt...

23.07.2018 20:40 • #594


E

24.07.2018 19:06 • #595


Coru
Also falls einer der FF14 Spieler mal Lust hat irgendwann zusammen zu spielen, kann er sich gerne melden^^. Bisher spiel ich nämich allein.

26.07.2018 17:49 • #596


J
Top 5

Was sind eure Top 5 Games of all time? Egal welche Konsole oder PC?

26.07.2018 21:51 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
1. Kingdom Hearts Reihe
2. Nier Automata für Ps4
3. The Last Guardien für Ps4
4. The Journey für Ps4
5. Pokemon einfach, weil es mich so mega lang begleitet hat und ich jedes Spiel gespielt habe auch wenn ich es heute nicht mehr spiele=D

26.07.2018 22:04 • x 1 #598


S
Immer diese Mini-Herzattacke, wenn man Zelda: Breath of the Wild zockt und dann die Wächtermusik startet und man den roten Laser sieht..... ich hab das Spiel jetzt schon über 1 Jahr und mir geht immer noch instant der Puls nach oben.

30.07.2018 23:24 • #599


P
Zitat von Jochanan:
Was sind eure Top 5 Games of all time? Egal welche Konsole oder PC?


Fünf sind so wenig
Reihenfolge ist beliebig:

Banjo Kazooie/Banjo Tooie
GTA III (außer die verdammte Hubschrauber-Mission, wer kennt sie noch? )/ GTA IV/GTA V
Zelda - Ocarina of Time/Majoras Mask (weil das die beiden N64-Teile sind, packe ich sie auch mal zusammen)
7 Days to die (seit Alpha 15)
Stardew Valley

Zitat von Coru:
5. Pokemon einfach, weil es mich so mega lang begleitet hat und ich jedes Spiel gespielt habe auch wenn ich es heute nicht mehr spiele=D


Wäre bei mir auch noch drin. Pokemon Go begleitet mich jeden Tag und bis vor kurzem habe ich Pkmn Mond gezockt, aktuell ist es Y. Wollte die neuen mal anspielen, man ist ja schließlich seit Rot/Blau irgendwie dabei.

31.07.2018 00:04 • x 2 #600


A


x 4


Pfeil rechts