Pfeil rechts
614

J
Was haltet ihr eigentlich von Nier Automata und Dark Souls 1 Remastered?

Die Story von Nier Automata soll angeblich klasse sein. Ich habe mir ein längeres Let's Play angeguckt und finde es nur merkwürdig.

12.04.2018 15:20 • #421


N
Zitat von Butzelmann:
In 2 wochen god of war

Ich warte auf den Sale der Fire and Ice Sachen in PoE

12.04.2018 22:08 • #422


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Mademyberg
Ich spiel zur zeit recht gern dissidia final fantasy nt. Auch wen der ranked mode wie hacke laggt und es offline nur dürftig content bietet, macht es dank den private lobbys im kampf gegen psn kontakte sehr viel spass

12.04.2018 22:25 • #423


Risberg
7 Tage bis God Of War 4 hoffentlich lassen sich sämtliche Spoiler umgehen bis dahin

13.04.2018 13:40 • #424


Butzelmann
In 1 Woche god of war

ärgere mich, dass ich meine ps4 pro in der starwars edition geholt habe die god of war edition ist sowas von sexeh 3



dark souls habe ich alle 3 teile gespielt.
teil 1 und 2 aber nicht ernsthaft und nur ein paar spielstunden. dark souls 3 habe ich auf pc ~210 std spielzeit und auf ps4 nochmal so 100std.
das remastered von ds1 hyped mich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich. ich fand das spiel echt sehr sehr zäh und absolut nicht einsteigerfreundlich.
die remastered kommt zwar mit ner hd optik und 60fps,aber sonst ist sie komplett 1zu1 der original version.
wenn jemand bock auf das spiel hat, ist es sicherlich kein fehlkauf! aber jemand, der es schon hat, braucht es nicht wirklich.
aber man sollte sich dennoch vorher mit den roguelike spielen anfreunden können. dieses spielprinzip kann sehr frustrierend sein und ist definitiv nichts für casual gamer
ansonsten einfach mal im sale schauen, dort gibt es ds1 und ds2 meist für ein paar euro. zum reinschauen lohnt es sich meist, bevor man 40 euro in den sand setzt.
nier automata soll ja zu den besten spielen gehören, die die welt so zu bieten hat. aber ich mag das genre leider absolut nicht kann also dazu nichts beitragen.

13.04.2018 16:18 • x 1 #425


J
@Butzelmann

Vielen Dank für Dein Beitrag. Es hat mir wirklich geholfen. Ich denke, ich lasse es mit Dark Souls 1 und hole mir die Nier Automata.

Wünsche Dir schonmal viel Spaß mit God of War.

14.04.2018 15:42 • #426


J
Let's Plays upload auf YouTube bei PS4

Braucht man da eine Capture Card oder geht es auch ohne, sodass ich auf der PS4 es speichere und dann per USB Stick auf mein Rechner lade und dort bearbeitet? Ich möchte möglichst nichts ausgeben. Und wie viele Minuten können da die Videos sein? Muss ich mir Sorgen machen wegen GEMA? Face-Cam etc. bin ich nicht dran interessiert. Ich möchte eigentlich nur plaudern und dabei spielen.

Liebe Grüße und ein schönen Start in die neue Woche.

16.04.2018 14:02 • #427


Mademyberg
Qualität kostet. Aber du kannst mit der sharefactory oder per usbtransfer auf den pc arbeiten. Nur geht dadurch die videoqually flöten.

16.04.2018 14:06 • x 1 #428


M
Man kann bei der PS4 ja direkt Videos aufnehmen und dann auch auf einen Stick speichern.
Soweit ich weiß sind derzeit aber nur Aufnahmen von maximal 60 Minuten am Stück möglich.

16.04.2018 14:06 • x 1 #429


Butzelmann
muss es VOD sein? mit den aktuellen konsolen kann man auch auf allen gängigen seiten live streamen.

16.04.2018 14:59 • x 1 #430


A
du kannst direkt von der ps4 videos auf youtube hochladen. wenn du willst schick ich dir link(s) mit einem/mehreren videos, die ich vor jahren mal hochgeladen hatte (uncharted 4). die quali ist da mit 720 p als HD gelistet, k.a. ob dir das genügt. groß bearbeitet hatte ich die aber nicht glaub ich, nur mit sharedfactory unnötiges am anfang und ende weggeschnitten.

16.04.2018 17:43 • x 1 #431


J
Zitat von Arbiter:
du kannst direkt von der ps4 videos auf youtube hochladen. wenn du willst schick ich dir link(s) mit einem/mehreren videos, die ich vor jahren mal hochgeladen hatte (uncharted 4). die quali ist da mit 720 p als HD gelistet, k.a. ob dir das genügt. groß bearbeitet hatte ich die aber nicht glaub ich, nur mit sharedfactory unnötiges am anfang und ende weggeschnitten.



Sehr gerne. Kannst es mir per PN oder hier schicken. Wie du willst.

16.04.2018 22:18 • #432


J
Ich habe mir heute was gegönnt und paar Spiele für die PS4 bestellt:

FallOut 4, Nier: Automata und Lords of the Fallen.

Ich freue mich schon auf God of War und Agony, aber da warte ich noch bis es günstiger wird.

25.04.2018 23:21 • #433


Patrick90
Im moment spiele ich Sims 4 Fifa 18 und Gta IV auf der Xbox One

26.04.2018 15:10 • #434


Sallyblue
Sagt mal wie gehts euch eigentlich beim Spielen? Hab eigentlich immer gern gezockt aber meine Psyche macht mir da grad auch nen Strich durch die Rechnung. Selbst auf Spiele auf die ich lange gewartet hab, hab ich keinen Elan und wenn ich dann mal Anfange keine Konsentration. Das letzte was ich gespielt hab war the last Guardian auf ps4 und trotz kurzer Spielzeit hab ich ewig gebraucht weil ich alle 20 min Pause davon brauchte. Dabei fand ich das Spiel echt gut. Würd sogerne A way out mit meinem Mann couch-coop spielen hab ein Jahr drauf hingefiebert das das kommt und poof keine Lust auf nichts.

26.04.2018 15:30 • #435


M
Bei mir ist das sowieso verschieden, gibt Phasen, da hab ich wirklich gar keine Zocklaune und dann wieder Phasen, wo ich von einem Spiel gar nicht genug bekomme.^^

26.04.2018 15:42 • x 1 #436


Patrick90
Mir geht's beim Spielen meistens immer ganz gut weil ich auch so gut wie immer in einer Party bin und das lenkt mich immer gut ab.
Nur mein Bluthochdruck macht mir leider gerne den Spaß kaputt.

26.04.2018 15:45 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Bei mir gehts ne weile gut. Irgendwann wird mir komisch und wenn ichs nicht in den Griff bekomm, gleich ne PA obendrein. Ich weiß nicht ob es daran liegt das mein, sowieso schon strapaziertes Hirn, nach ner weile nicht mehr kann oder ob es doch irgendwas unterbewusstes ist, wie zb. Du solltest dich eigentlich um deine Probleme kümmern anstatt hier zu daddeln.. ..

26.04.2018 16:05 • #438


Sallyblue
Ja hoff auch das das nur ne Phase ist. Will mir meine Hobbys nich für immer nehmen lassen. Aber momentan fällt mir einfach die Decke auf dem Kopf weil die sch... Angst soviel blockiert.
Online Mehrspieler geht eh schon länger nicht mehr, denn da haben sich meine Ängste auch schon mitverknüpft. Dabei mach mir das eigentlich Spass hab lange WoW gespielt. Letztens wollte ich mich mal testen und hab Journey wieder ausgegraben. Fand das früher immer total beruhigend. Aber selbst da bin ich das ungute Gefühl nicht losgeworden und es hat sich Angst aufgebaut. Obwohl da der Kontakt zum Mitspieler ja minimalst ist.

26.04.2018 16:07 • #439


M
Bei mir ist das mit dem Zocken wie mit so ziemlich allem. Mein größtes Hobby von klein auf ist ja das Zeichnen. Da habe ich Momente, wo ich den Kopf voller Ideen hab und mich die größte Leidenschaft packt, habe mir da ja schon 2 Nächte durch ohne Schlaf Hornhaut an den Fingern geholt und dann bin ich manchmal im absoluten Tief, wo da gar nix geht.
Beim Zocken habe ich ja auch so meine kleinen Probleme, dass mir ab und an super kotzig wird, wenn ich zu dicht am Bildschirm klebe oder bei manchen Spielen in der Ego-Perspektive. Das war manchmal auch schon ein Lustkiller :/

26.04.2018 16:15 • #440


A


x 4


Pfeil rechts