» »


Für Konsoleros und alles anderen Zocker

201805.03




200
1
Göttingen
60
«  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  »
Karl67 hat geschrieben:
Hat jemand von euch Life is Strange gespielt?


Ja den "alten" teil habe ich gespielt.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)
Before the storm hab ich noch nicht geschafft

Die erste episode gibt es meist kostenlos zum anspielen. Welche plattform spielst du?

Auf das Thema antworten


166
26
31
  05.03.2018 12:40  
Butzelmann hat geschrieben:

Ja den "alten" teil habe ich gespielt.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)
Before the storm hab ich noch nicht geschafft

Die erste episode gibt es meist kostenlos zum anspielen. Welche plattform spielst du?

Am Pc :) hab den ersten Teil gestern fertig gespielt...Mann ist das Gänsehaut...die Story...die tolle Musik...hab mir natürlich before the storm auf Steam schon gekauft :D



631
9
Niedersachsen
430
  05.03.2018 12:47  
Ich habe mir letzte Woche "Shadow of the Colossus" für die PS4 angeschafft.
Konnte es aber leider mangels Zeit nur ganz kurz anspielen und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...



2372
1
1625
  05.03.2018 12:50  
Das will ich auch unbedingt noch zocken.
Weiß momentan gar nicht so richtig was ich zuerst machen soll. Zu viele Spiele, die noch (weiter) gespielt werden wollen.



326
5
Zuckerwattewolke
181
  06.03.2018 10:35  
Karl67 hat geschrieben:
Hat jemand von euch Life is Strange gespielt?


Ja ich, beide Teile. Und sie sind der Wahnsinn! :herz: Warte auf die Bonusepisode die heute rauskommen soll...

Spiele übrigens seit Leaguestart PoE.. soweit es mein kranker Arm zulässt :lol:

Danke1xDanke


166
26
31
  06.03.2018 23:10  
Narandia hat geschrieben:

Ja ich, beide Teile. Und sie sind der Wahnsinn! :herz: Warte auf die Bonusepisode die heute rauskommen soll...

Spiele übrigens seit Leaguestart PoE.. soweit es mein kranker Arm zulässt :lol:


Ich habe jetzt LiS Teil 1, und werd ihn auf Englisch nochmal durchzocken :)
Was ist PoE...?



550
13
NRW
40
  06.03.2018 23:17  
Kennt jemand die Telltale Games Spiele?



326
5
Zuckerwattewolke
181
  06.03.2018 23:21  
Karl67 hat geschrieben:
Was ist PoE...?

Path of Exile. Ein kostenloses Hack and Slay Spiel wo es kein Pay to Win gibt. Nur Pay to gut aussehen und Entwickler unterstützen :)
Ungefähr alle 3 Monate gibt es eine neue League wo man wieder von vorne anfangen kann/muss.

Danke1xDanke


166
26
31
  06.03.2018 23:24  
Narandia hat geschrieben:
Path of Exile. Ein kostenloses Hack and Slay Spiel wo es kein Pay to Win gibt. Nur Pay to gut aussehen und Entwickler unterstützen :)
Ungefähr alle 3 Monate gibt es eine neue League wo man wieder von vorne anfangen kann/muss.

Cool, werd ich am Wochenende mir mal anschauen



200
1
Göttingen
60
  09.03.2018 19:50  
Alice im Wunderland hat geschrieben:
Kennt jemand die Telltale Games Spiele?



ja, habe bisher walking dead 1-3, game of thrones und the wolf among is gespielt.



2372
1
1625
  09.03.2018 21:05  
Gestern habe ich mal noch zugeschlagen und mir die Complete Collector's Edition von Final Fantasy XIV für meine PS4 Pro geholt. Einen Tag vor Ende des Angebots. :P



22
4
Berlin
4
  09.03.2018 21:29  
Hatte mir damals direkt schon vor Release die Day One Edition von FF15 vorbestellt und konnte es kaum abwarten in den Händen zu halten - war oder bin ein riesen Fan vom 7,8,9 und vor allem 10ten Teil. Die Story hat mich leider komplett kalt gelassen, umso mehr enttäuschend weil genau das sonst die größte Stärke der Reihe war. Das Kampfsystem (wo ich sehr skeptisch war) macht durchaus auch spaß, auch wenn mir das gewarpe irgendwann auf den Zeiger ging.^^

Edit: Habs wohl mit römischen Zahlen nicht so :9 - FFO hab ich nie gespielt.



2372
1
1625
  09.03.2018 21:41  
Ja, FFXIV (14 :D) ist ja das MMO. Ist zwar mit Abo, aber wenn es mir zusagt zahle ich da auch weiter. Bei Blade & Soul hatte ich z.Bsp. auch immer eine Premium-Mitgliedschaft, die ja auch kostet, das soll ja angeblich auch auf PS4 kommen, was ich ziemlich nice fände, da ich einfach schon immer der Konsolen-Mensch war und damals schon gesagt habe wie gut ich mir BnS auf Konsole vorstellen könnte. :P



200
1
Göttingen
60
  09.03.2018 21:57  
hatte ff15 auch direkt zum release vorbestellt. war auch relaiv enttäuscht. ist halt kein final fantasy, wie man es kennt.
das neue kampfsystem war aber trotzdem was gutes.

hab es allerdings nicht allzlang gespielt. irgendwie kam dann arbeit, gesundheit, stress dazu. mal schauen wann ich dem spiel eine neue chance gebe



2372
1
1625
  09.03.2018 22:05  
FFXV reizt mich dato wenig. Manchmal ist es ja toll mit Traditionen zu brechen, aber bei Final Fantasy bin ich da noch unsicher. ^^




  09.03.2018 23:38  
Miyako hat geschrieben:
Gestern habe ich mal noch zugeschlagen und mir die Complete Collector's Edition von Final Fantasy XIV für meine PS4 Pro geholt. Einen Tag vor Ende des Angebots. :P


Uhh also mit FFXIV kann man eigentlich nich viel falsch machen :D Für ein MMO hat das eine sehr schöne Mainstory .. spiel das auch schon ewig und kam immer wieder dahin zurück nach kleineren Pausen ab und zu^^ Falls da iwelche Fragen da sind, einfach fragen ich kenn mich da gut aus xD

Danke1xDanke


2372
1
1625
  10.03.2018 01:11  
Ja, ich steig echt etwas spät ein bei FFXIV, aber besser später als nie. ^^ Bin bei Online-Games auch immer ziemlich wählerisch, aber ich bin jetzt schon angetan und seh da echt Potential, dass das mal wieder ein MMO wird wo ich längerfristig dabei bleib. ^^



  10.03.2018 01:34  
Ja die haben echt einiges richtig gemacht.. und da ist auch noch sehr viel Entwicklungspotenzial :) Auch falls Hilfe nötig ist, nicht scheuen zu fragen oder mich anzuschreiben^^ Zumindest für schnellere invites bei den Inhalten könnte ich sorgen notfalls^^
Ansonsten wünsch ich viel Spaß und genieß die Story :D Die wird je weiter sie geht immer mehr zu einem Meisterwerk, mehr verrat ich nich , will ja auch nicht spoilern^^

Danke1xDanke


1979
18
NRW
662
  17.03.2018 01:18  
Ich habe heute Life is Strange durch, da möchte ich aber noch Platin holen, und mit Walking Dead die Miniserie habe ich angefangen.

Danach möchte ich Gone Home spielen. Ich habe leider Konzentrationsprobleme, deshalb wird das dauern, bis ich da Platin habe, obwohl es ein sehr leichtes und kurzes Spiel ist.



  19.03.2018 01:20  
"Endlich" Zelda - Breath of the Wild gekauft. Und extrem, sehr extrem enttäuscht... Ich bin OoT, MM und TP Spielerin erster Stunde gewesen... und muss mir das jetzt antun, einen Teill, der noch liebloser ist, als Skyward Sword...

Das "Entdecken", wie es von so vielen umschrieben wird, meint Laufwege ohne Inhalte, wenige NPCs ohne Tiefgang, Schreine, die alle identisch aussehen. Für den Apfelpflück-Simulator mit miesen Texturen und Soundtrack ohne Wiedererkennungswert tut es mir sehr leid um die 60 Euro.
Kein Charakter ist ausgearbeitet oder liebevoll gestaltet.
Es gibt in den Dörfern zwar einige Häuser, aber in 90% von ihnen findet man NICHTS.
Man erläuft gefühlte Stunden eine leere Landschaft, die, wenn man in der Ferne schaut, nett aussieht. Die Kraniche waren schön, als ich sie das erste mal sah. Dass sie dann alle 5 Meter auftauchen... Ok...
Sidequests? Rar.
Es gibt -zig Rezepte und -zig sinnlose Funktionen des Shiekah-Steins... keine einzige davon ist aber ein Rezeptbuch.
Waffen nach gefühlt jedem dritten Schlag kaputt... Das hat nichts mit Realismus zu tun. Ein Schwert hält doch verdammt nochmal nicht nur einem Gegner stand - kein Wunder, dass dieses Land untergegangen ist. Das Waffewechseln macht den Spielfluss extrem kaputt.

1998 erschien Ocarina of Time und war ein Meielnstein seiner Zeit. Und 20 Jahre später gibt es weniger Inhalte bei veralteter Grafik, weniger Charakter, weniger Tiefgang und absolut keine weiterentwicklete Storyline. Danke für nichts.


« Der Fußball selbsternannte Experten-Talk Man ist verpeilt wenn » 

Auf das Thema antworten  710 Beiträge  Zurück  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 36  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic










Weitere Themen