» »

Für Konsoleros und alles anderen Zocker

201805.03




177
1
Göttingen
53
«  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53  »
Karl67 hat geschrieben:
Hat jemand von euch Life is Strange gespielt?


Ja den "alten" teil habe ich gespielt.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)
Before the storm hab ich noch nicht geschafft

Die erste episode gibt es meist kostenlos zum anspielen. Welche plattform spielst du?

Auf das Thema antworten


158
25
30
  05.03.2018 12:40  
Butzelmann hat geschrieben:

Ja den "alten" teil habe ich gespielt.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)
Before the storm hab ich noch nicht geschafft

Die erste episode gibt es meist kostenlos zum anspielen. Welche plattform spielst du?

Am Pc :) hab den ersten Teil gestern fertig gespielt...Mann ist das Gänsehaut...die Story...die tolle Musik...hab mir natürlich before the storm auf Steam schon gekauft :D



616
8
Niedersachsen
418
  05.03.2018 12:47  
Ich habe mir letzte Woche "Shadow of the Colossus" für die PS4 angeschafft.
Konnte es aber leider mangels Zeit nur ganz kurz anspielen und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...



1839
1
1213
  05.03.2018 12:50  
Das will ich auch unbedingt noch zocken.
Weiß momentan gar nicht so richtig was ich zuerst machen soll. Zu viele Spiele, die noch (weiter) gespielt werden wollen.



143
3
Zuckerwattewolke
82
  06.03.2018 10:35  
Karl67 hat geschrieben:
Hat jemand von euch Life is Strange gespielt?


Ja ich, beide Teile. Und sie sind der Wahnsinn! :herz: Warte auf die Bonusepisode die heute rauskommen soll...

Spiele übrigens seit Leaguestart PoE.. soweit es mein kranker Arm zulässt :lol:

Danke1xDanke


158
25
30
  06.03.2018 23:10  
Narandia hat geschrieben:

Ja ich, beide Teile. Und sie sind der Wahnsinn! :herz: Warte auf die Bonusepisode die heute rauskommen soll...

Spiele übrigens seit Leaguestart PoE.. soweit es mein kranker Arm zulässt :lol:


Ich habe jetzt LiS Teil 1, und werd ihn auf Englisch nochmal durchzocken :)
Was ist PoE...?



550
13
NRW
40
  06.03.2018 23:17  
Kennt jemand die Telltale Games Spiele?



143
3
Zuckerwattewolke
82
  06.03.2018 23:21  
Karl67 hat geschrieben:
Was ist PoE...?

Path of Exile. Ein kostenloses Hack and Slay Spiel wo es kein Pay to Win gibt. Nur Pay to gut aussehen und Entwickler unterstützen :)
Ungefähr alle 3 Monate gibt es eine neue League wo man wieder von vorne anfangen kann/muss.

Danke1xDanke


158
25
30
  06.03.2018 23:24  
Narandia hat geschrieben:
Path of Exile. Ein kostenloses Hack and Slay Spiel wo es kein Pay to Win gibt. Nur Pay to gut aussehen und Entwickler unterstützen :)
Ungefähr alle 3 Monate gibt es eine neue League wo man wieder von vorne anfangen kann/muss.

Cool, werd ich am Wochenende mir mal anschauen



177
1
Göttingen
53
  09.03.2018 19:50  
Alice im Wunderland hat geschrieben:
Kennt jemand die Telltale Games Spiele?



ja, habe bisher walking dead 1-3, game of thrones und the wolf among is gespielt.


« Wie geht es euch heute / was habt ihr heute gem... Ein Spiel: gegen Langeweile/Kennenlernen » 

Auf das Thema antworten  529 Beiträge  Zurück  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 53  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic









Weitere Themen