Pfeil rechts
614

M
Zitat von Coru:
Seit ich Monster Hunter World habe mache ich nichts anderes mehr als zocken. Jede freie Minute seit zwei Wochen. Ich hab mir jetzt selber eine Pause verordnet.


Ich selbst habe das Spiel noch nicht, bin aber am überlogen mir das zu holen. Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass es richtig gut sein soll. ^^

15.02.2018 20:57 • #361


S
Zitat von Miyako:

Ich selbst habe das Spiel noch nicht, bin aber am überlogen mir das zu holen. Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass es richtig gut sein soll. ^^

Ich habe es auch, aber solo macht das kampfsystem nicht wirklich Spaß.
Deshalb zock ich aktuell wieder einmal Dark souls 1. Freue mich schon so auf dark souls remastered.

15.02.2018 21:03 • #362


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Coru
Ich finde es ganz gut. Nur man muss halt echt viel Zeit rein investieren, damit man mal weiter kommt. Ist mein erstes richtiges Monster hunter und mir fehlt da etwas die Abweslung. Bin ein Freund von open world Spielen.

15.02.2018 21:22 • #363


P
Schaut wer von euch am Samstag auch das 7 Days to die PvP-Event und wenn ja bei wem?
Wir sind derzeit echte Suchtis und treffen uns Samstag abends sogar meistens mit meinen Eltern(!) online und zocken bis in die Nacht - macht einfach Spaß. Ich schaue auch verschiedene LPs dazu, um ein bisschen was mitzunehmen.

16.02.2018 01:57 • #364


Coru
@Persikka04 welches Spiel denn?

16.02.2018 13:52 • #365


P
@Coru

Zitat von Persikka04:
auch das 7 Days to die


16.02.2018 14:26 • #366


Butzelmann
letzte event war das pubg und overwatch event, was ich geschaut habe.

habe sonst eigentlich den ganzen tag twitch oder youtube laufen. normales fernsehen schaue ich nicht mehr.

16.02.2018 14:51 • x 1 #367


S
Ist das nicht langweilig anderen beim zocken zuzuschauen?
Hab den Reiz darin noch nie verstehen können.

16.02.2018 20:05 • #368


Butzelmann
is ja nicht nur nen lets play sondern livestream. also viel community einbindung etc.


dieses wochenende ist übrigens overwatch demo frei spielbar

16.02.2018 20:24 • #369


Coru
Muss bei Monster Hunter World nur noch den Endboss schaffen . Aber dafür online Hilfe zu bekommen ist schwierig. Suche schon seit einer Stunde.

17.02.2018 20:22 • #370


Butzelmann
hat das spiel nicht so einen schlechten multiplayer modus? hab mal gesehen dass es echt bescheiden sein soll mit jemanden gemeinsam zu spielen.

17.02.2018 20:58 • #371


Coru
Eigentlich geht es nur bei dem Endboss ist es echt bescheiden. Ich spiele es auch nur noch durch und sonst find ich es eher mittelmäßig. Keine Ahnung warum das so extrem gehyped wird.

17.02.2018 21:00 • #372


P
Zitat von Snikas:
Ist das nicht langweilig anderen beim zocken zuzuschauen?
Hab den Reiz darin noch nie verstehen können.


Wenn es gut moderiert ist, finde ich es super unterhaltsam. Und man kann ggf. auch noch Tipps und Tricks für eigene Sessions mitnehmen.

17.02.2018 22:42 • #373


Butzelmann
Zitat von Coru:
Eigentlich geht es nur bei dem Endboss ist es echt bescheiden. Ich spiele es auch nur noch durch und sonst find ich es eher mittelmäßig. Keine Ahnung warum das so extrem gehyped wird.


mich hat der hype anfangs auch etwas mitgerissen. ich kannte das alte ps spiel nichtmal.
habe dann erstmal gewartet, bis die ersten leute es spielten. dann entschieden es nicht zu kaufen. war ne gute entscheidung.
ist eigentlich nichts anderes als reine gegrinde und gefarme ohne wirklich tiefgang. aber muss man wohl mögen

donnerstag sollte mein secret of mana kommen. es kam dann aber erst freitag und war dann auch noch beschädigt...
jetzt hoffe ich, dass mein ersatz am montag kommt.

18.02.2018 18:45 • #374


N
Danke, dass jemand den Thread ausgegraben hat. Reihe mich mal in die Liste ein, bin auch Vollblutgamerin

18.02.2018 19:13 • #375


Butzelmann
suchte zur zeit fortnite

nicht das battleroyal, sondern den single player modus. macht echt laune und ist wirklich fordernd

05.03.2018 01:32 • #376


L
Zur Zeit an Bloodborne dran.. hatte ich mir schwerer erhofft.. bis auf paar Bosse warn viele im ersten Versuch weg Dürften jetzt nur noch 4 Dlc Bosse und der Endboss fehlen..
Danach spiel ich vllt mal God Eater^^ Hab ich ja auch 2 Games da.. hab eigentlich noch zuviel aber ich häng zu oft entweder in Overwatch, FF14 oder mittlerweile auch Paladins , da kommen die Singleplayer games etwas zu kurz..

05.03.2018 01:43 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Butzelmann
Bloodborne gibt es jetzt im psplus kostenlos.

Wollte es auch immer mal spielen aber alleine ist das wohl nichts für mich. Obwohl ich dark souls 3 geliebt habe.
Spiele lieber mit jemandem zusammen.
Overwatch muss ich auch mal wieder ran

05.03.2018 01:48 • #378


K
Hat jemand von euch Life is Strange gespielt?

05.03.2018 12:22 • #379


M
Bisher nicht, hab aber schon drüber nachgedacht mir das mal zu holen.

05.03.2018 12:24 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts