Pfeil rechts
614

D
Vielleicht sollte ichs einfach mal mit WoW versuchen

20.12.2017 00:46 • #321


Coru
Früher konnte ich den ganzen Tag spielen und mich auch in den Welten verlieren. Heute fühle ich mich danach nicht gut und depressiv. Keine Ahnung warum, deshalb spiele ich nicht mehr viel.

20.12.2017 05:46 • x 1 #322


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Floki
Vl interessant?

http://mein-mmo.de/action-games-machen-krank-studie/

Dann muss ich wohl oder übel wieder the witcher spielen oder diablo 3

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... ign=wacobi

20.12.2017 13:12 • #323


Butzelmann
schon interessant, dass die zeitungen erst schreiben, pc spiele machen aggressiv, dann machen die schlau und fördern das gedächtnis, jetzt machen sie plötzlich dumm.
aber was kann man schon erwarten von solchen menschen



wow juckt mir auch wieder in den fingern, wie jedes jahr zu weihnachten. da bekomme ich einfach total den drang meinen account wieder zu aktivieren und zu zocken.
das hält dann zwar immer nur so 3-4 wochen an und dann ist wieder gut für den rest des jahres

im moment spiele ich relativ viel battlefront 2 und gelegentlich destiny 2 im clan.

im moment geht es mir wieder etwas besser, also kann ich mich auf das spiel einlassen und einfach mal abschalten.

21.12.2017 14:47 • x 1 #324


J
Zitat von Dani2107:
Vielleicht sollte ichs einfach mal mit WoW versuchen


Habe ich 5 Jahre(!) lang gespielt...aber irgendwann ist die Luft einfach raus.

21.12.2017 14:51 • #325


D
Muss man denn WoW kaufen im Geschäft oder meldet man sich da an im Internet? Ist aber bestimmt alles kostenpflichtig oder?

21.12.2017 15:13 • #326


Butzelmann
kannst ne testversion laden. da kannste bis lvl 20 glaube ich spielen und leider kaum mit anderen spielern interagieren.

ansonsten musst du das spiel kaufen plus addons, und monatliche kosten von 10-13 euro je nach abo
schau am besten auf www.battle.net

21.12.2017 15:18 • #327


J
Ja, also damals, jetzt weiß ich nicht wie das geregelt wird, haben wir entsprechende Teile im Geschäft gekauft oder auf Amazone bestellt. Und ja es gab ein monatliches Gebühr, wie viel weiß ich nimmer, aber nicht viel.
Spaß hat es gaaaanz am Anfang gemacht, als das Spiel herauskam, da habe ich gerade meinen Ex kennengelernt und wir haben beide mit Leidenschaft gezockt.
Nach und nach wurde man immer mehr abhängiger von der Gilde und ich bin da eher so Art Einzelgänger, ich will ein Spiel spielen,wo ichauch von alleine weit bringen kann, unabhängig von den anderen Menschen. Außerdem ist es immer im Prinzip das gleiche: Questen, Dungeons gehen, nach equip und Gold farmen..Irgendwann, wie gesagt ist die Luft raus. Na ja, habe ja lange Spaß an dem Spiel gehabt.
Jetzt zocke ich nur auf Tablet diverse Spiele und bin damit glücklich.

21.12.2017 15:19 • x 1 #328


D
Ich bin auch eher so ein Einzelgänger im Spiel und lege nicht viel Wert drauf, dass da noch andere Spieler dabei sind , obwohl auf dem 3DS oder bei Nintendo ist es irgendwie doch so bzw. was anderes bei mir
Aber bei vielen Spielen also Apps, vor allem diese Farmspiele oder wo man eine Stadt aufbaut, braucht man schon immer andere Mitspieler oder noch schlimmer einen Facebookaccount :/

21.12.2017 18:03 • #329


Butzelmann
ich mag multiplayerspiele viel lieber. ich kann es irgendwie nicht haben alleine rumzulaufen. fühle mich dann irgendwie so einsam

aber mir reichen da schon npcs wie bei mass effect die dann irgendwie dabei sind und mit mir kommunizieren.
wenn ich an konsole bin, hab ich eh immer laptop nebenan stehen und chats/whatsapp/teamspeak/discord offen

21.12.2017 18:48 • x 1 #330


J
Wir scheitern gerade zu zehnt in Marvels seit Stunden an einem Boss.
Aber ein tolles Spiel um abzulenken und alles herum zu vergessen.

21.12.2017 18:59 • #331


Floki
Zitat von JPreston:
Wir scheitern gerade zu zehnt in Marvels seit Stunden an einem Boss.
Aber ein tolles Spiel um abzulenken und alles herum zu vergessen.


Echt top wenn es mit dem Ablenken klappt...
Nach Shootern hab ich immer Probleme...
Vl mal mit Nhl probieren oder ein gutes Strategiespiel auf dem Laptop.

Oder ein Adventure Monkey Island!

21.12.2017 19:02 • #332


D
Haha TeamSpeak nutze ich auch seit kurzem, wegen Rocket League und das ja auch Multiplayerspiel, zumindest überwiegend ^^

Aber mein Herz schläft für RPGs a la Legend of Zelda, auch wenn ich davon mir seit Jahren Teile kaufe und dieses Jahr erst nur eins mal einigermaßen durchgespielt habe

21.12.2017 19:05 • #333


M
Durch meinen Mann und Sohn und Freunde hab ich auch oft Konsolen- und PC-Spiele gespielt oder dabei zugeschaut. Jetzt sind wir bei der VR-Brille gelandet, also Virtual Reality und richtig in andere Welten abtauchen. Das ist wirklich mega, es ist schon irre was es heutzutage alles gibt. WoW war gestern - Willkommen in der Zukunft! :-}

21.12.2017 19:07 • x 1 #334


J
Zitat von Floki:

Echt top wenn es mit dem Ablenken klappt...
Nach Shootern hab ich immer Probleme...
Vl mal mit Nhl probieren oder ein gutes Strategiespiel auf dem Laptop.

Oder ein Adventure Monkey Island!


Monkey Island habe ich auch gespielt, super Adventure Game!Aber das war vor langer langer langer langer Zeit

21.12.2017 19:08 • #335


Floki
Zitat von JPreston:

Monkey Island habe ich auch gespielt, super Adventure Game!Aber das war vor langer langer langer langer Zeit



Gibt aber die remasterte Version von Teil 1 2 !

21.12.2017 19:10 • #336


D
Kennt jemand gute Legoo Spiele für PC?
Möchte gerne mal ein Lego Spiel ausprobieren.

23.12.2017 21:22 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Kaische
Zitat von Dani2107:
Kennt jemand gute Legoo Spiele für PC?
Möchte gerne mal ein Lego Spiel ausprobieren.



Batman, Hobbit und Harry Potter sollen gut sein, habe ich selber aber noch nicht gespielt.
Wobei ich Jurrasic World grade entdeckt habe und noch interessanter finde.

23.12.2017 21:28 • #338


D
Hey Jurrasic World kostet bei Steam nur 4,99! zuschlagen! Probiere jetzt aucg eine neue app aus, nennt sich lego city, hoffe die macht spaß

23.12.2017 21:32 • #339


M
Momentan hänge ich an Assassins Creed Origins, was ich zu Weihnachten bekommen hab. Auch ein schönes Spiel bisher, ich steh sowieso auf so Wüsten-Gedöns. ^^ Wusste aber anfangs nicht, dass man da im Spiel auch manchmal eine Fata Morgana in der Wüste bekommt und saß etwas perplex vor'm Monitor, als es plötzlich Unmengen Käfer geregnet hat. Der Groschen fiel erst so langsam als ich die Trophäe Überhitzung dann erhalten hab.

29.12.2017 20:30 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts