Pfeil rechts
614

Butzelmann
Zum Glück ist jetzt erstmal Flaute was spiele angegt. Zumindest für mich.

Auf welche spiele freut ihr euch 2018?

Bei mir sind es

God of war
Detroid become human
Death stranding
Das geheime neue fromsoftware spiel

12.12.2017 00:19 • #301


L
Zitat von Butzelmann:
Zum Glück ist jetzt erstmal Flaute was spiele angegt. Zumindest für mich.

Auf welche spiele freut ihr euch 2018?



Dissidia Final Fantasy NT :3

12.12.2017 03:19 • #302


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Coru
Monster Hunter und Ni no Kuni 2 und hoffentlich Kingdom Hearts 3.

12.12.2017 07:41 • #303


Butzelmann
monster hunter gab es letztes wochenende die beta für ps4. ist nicht meins glaube ich im multiplayer bestimmt ganz lustig, aber dafür ist meine friendlist zu klein


jetzt, da es wieder auf weihnachten zugeht, bekomme ich wieder sehnsucht nach wow... ist irgendwie jedes jahr so. winterzeit=wowzeit
mal schauen ob ich zwischen den feiertagen mal den account reaktiviere.

16.12.2017 23:34 • #304


Floki
Ich zocke gerade Battlefield 1 auf der PS4!

18.12.2017 22:00 • #305


D
Ich zocke auch gleich ne Runde Rocket League, muss ich noch enorm verbessern ^^

18.12.2017 22:08 • x 1 #306


M
Ich weiß grad einfach nicht bei welchem Game ich zuerst weiter machen soll.

18.12.2017 22:17 • x 1 #307


D
Ich auch nicht, ich spiele vieles fast auf einmal/parallel ^^
Schlimmer finde ich die Spieleauswahl, da kriegt man ja fast ein Burn Out, weil man nicht weiß, welches Spiel man sich als erstes holen soll ^^

Eigentlich wollte ich mir letzte Woche World of Final Fantasy holen, aber dann habe ich spontan bei Rewe Nintendo E Shop karte geholt und mir dann halt was fürn 3DS geholt, aber das ist nicht alles

18.12.2017 22:23 • x 1 #308


Coru
Fantasy Life für 3DS ist ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen.

19.12.2017 05:55 • #309


Floki
Ich hab mir vor 10 Wochen das neue AssasinesCreed gekauft und konnte es auf Grund meiner Depressionen bisher nicht spielen !

19.12.2017 16:41 • #310


L
Zitat von Floki:
Ich hab mir vor 10 Wochen das neue AssasinesCreed gekauft und konnte es auf Grund meiner Depressionen bisher nicht spielen !


Dazu hätt ich auch gleich mal ne Frage. Ich zock eigentlich auch für mein Leben gern aber seit einingen Wochen ist die Depression besonders schlimm geworden. Ständig müde, derealisation etc. Und wenn ich mich dann doch zwinge etwas zu spielen, vergeht mit schon nach ner stunde die lust durch unwohlsein, müdigkeit und angstgefühlen..
Wie äußert sich das bei dir/euch?

19.12.2017 21:01 • #311


Floki
hi!
ich hab enorm schnell kopfschmerzen... früher gingen paar stunden am stück aber grad ist am wochenende nach 3h schicht im schacht.

hab dann noch nen leichten schwindel bekommen

19.12.2017 21:12 • x 1 #312


D
Bei mir war es schon immer so, dass ich schnell die Lust an Spielen bzw. generell an Sachen verliere und schnell langweilig finde und ich es dann nie zu Ende spiele, nur ein Spiel habe ich in meinem Leben zu Ende gespielt und dann sehe ich wieder neue Spiele, kann dann nicht widerstehen und muss es dann kaufen, obwohl ich nicht mal weiß, ob es mir gefällt und dann spiele ich ein bisschen und dann kommt wieder ein neues, dann herrscht Chaos, habe schon eine ganze Sammlung voller Spiele und will immer mehr, aber dann irgendwie nicht, ist alles auf einmal, aber ich mag auch nicht die Lust schnell verlieren, wollte z,B. in Rocket League so gut sein und spiele erst seit einer Woche, fande es toll und langsam wird es wieder langweilig
Habe mir erst am Samstag ein neues Spiel geholt und jetzt habe ich auch kein Bock mehr.

19.12.2017 21:29 • x 1 #313


M
Ich kann generell nie lange an einem Stück ein Spiel spielen. Kenne selbst Leute, die könnten den ganzen Tag durchzocken, das könnte ich nicht.... ^^

19.12.2017 21:33 • #314


Janina35
Ich spiele World of Warcraft. Verliere mich gern in der Welt von Azeroth...

19.12.2017 21:37 • x 1 #315


L
Zitat von Dani2107:
Bei mir war es schon immer so, dass ich schnell die Lust an Spielen bzw. generell an Sachen verliere und schnell langweilig finde und ich es dann nie zu Ende spiele, nur ein Spiel habe ich in meinem Leben zu Ende gespielt und dann sehe ich wieder neue Spiele, kann dann nicht widerstehen und muss es dann kaufen, obwohl ich nicht mal weiß, ob es mir gefällt und dann spiele ich ein bisschen und dann kommt wieder ein neues, dann herrscht Chaos, habe schon eine ganze Sammlung voller Spiele und will immer mehr, aber dann irgendwie nicht, ist alles auf einmal, aber ich mag auch nicht die Lust schnell verlieren, wollte z,B. in Rocket League so gut sein und spiele erst seit einer Woche, fande es toll und langsam wird es wieder langweilig
Habe mir erst am Samstag ein neues Spiel geholt und jetzt habe ich auch kein Bock mehr.


Ja das kenn ich. Man ist einfach schon überfressen von all den Spielen. War bei mir früher auch so. Dachte mir ständig das mir immer mehr materieller Wert mich immer mehr glücklicher macht. Mir ist erst vor Monaten klar geworden das, egal wieviel spiele ich mir kaufe, mein Loch nicht gestopft wird. Wir hoffen das uns das nächste Spiel evtl. wieder glücklich macht.. oder das nächste, oder das nächstes. Aber innere, langanhaltende Glücklichkeit können wir nicht materiellen von außerhalb holen. Zumindest nicht für lange zeit. Und dann brauchen wir das nächste Spiel..
Ich glaub ich bin etwas abgeschweift..

19.12.2017 23:08 • x 1 #316


L
Zitat von Floki:
hi!
ich hab enorm schnell kopfschmerzen... früher gingen paar stunden am stück aber grad ist am wochenende nach 3h schicht im schacht.

hab dann noch nen leichten schwindel bekommen


GENAU das. Ich bekomm Kopfschmerzen, bisschen schwumrig und daraufhin unbehagen und Angstgefühl..

19.12.2017 23:11 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

Kaische
Rocket League könnte ich auch mal wieder spielen.

Wobei ich grade extrem an PUBG und RimWorld hänge.
Will grade garnicht an Fallout 4 oder sonst was denken.
Was soll man bloß zuerst spielen?

19.12.2017 23:13 • #318


L
Zitat von Janina35:
Ich spiele World of Warcraft. Verliere mich gern in der Welt von Azeroth...


Das spiel ich auch schon ewig.. mal mehr mal weniger.. komplett los lässts mich nich iwie.. Wechsel mit ff14 ab.. je nachdem obs was neues gibt..



Allgemein sind spiele wie WoW das einzige wo ich lange hocke.. bei Konsolen games vergeht mir nach 1h die Lust.. deswegen brauch ich ewig da mal was fertig zu spieln.. liegt bei mir oft an den Depressionen dass ich nicht mal dazu Lust habe..
Hab auch viele nicht angespielte Games da.. spieln möcht ich sie eig schon..^^ Aber kenn diesen Kaufzwang.. es gibt auch einfach zuviel

19.12.2017 23:30 • x 1 #319


Janina35
Zitat von Lucy94:

Das spiel ich auch schon ewig.. mal mehr mal weniger.. komplett los lässts mich nich iwie.. Wechsel mit ff14 ab.. je nachdem obs was neues gibt..



Allgemein sind spiele wie WoW das einzige wo ich lange hocke.. bei Konsolen games vergeht mir nach 1h die Lust.. deswegen brauch ich ewig da mal was fertig zu spieln.. liegt bei mir oft an den Depressionen dass ich nicht mal dazu Lust habe..
Hab auch viele nicht angespielte Games da.. spieln möcht ich sie eig schon..^^ Aber kenn diesen Kaufzwang.. es gibt auch einfach zuviel



Das mit dem fehlenden Antrieb kenne ich auch. Deshalb kaufe ich mir auch keine anderen spiele, da ich sowieso weiß, ich werde mich dazu nicht aufraffen.
Aber WoW ist irgendwie anders, die Musik und die Welt haben auf mich eine beruhigende Wirkung und man kann sich gut mit Kleinigkeiten ablenken, irgendwas farmen oder so...

19.12.2017 23:45 • #320


A


x 4


Pfeil rechts