Pfeil rechts
614

Plumbum
@doc Monkey Island war klasse!

@JollyJack Skyrim über 3k Spielstunden weiß genau was Du meinst.


Grüssle
Plumbum

28.09.2016 19:28 • x 1 #21


JollyJack
@Plumbum

und davor Oblivion, was?
und davor Morrowind....

*fistpunch*, Schwester!

LG
JollyJack

28.09.2016 19:32 • x 2 #22


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


T
Zitat von Plumbum:
@doc Monkey Island war klasse!

@JollyJack Skyrim über 3k Spielstunden weiß genau was Du meinst.


Grüssle
Plumbum


3 k spielstunden das ist schon heftig.
Aber so einige hundert Stunden hab Ich auch damit verbracht.

28.09.2016 19:33 • x 1 #23


JollyJack
Zitat von the cult:
Zitat von Plumbum:
@doc Monkey Island war klasse!

@JollyJack Skyrim über 3k Spielstunden weiß genau was Du meinst.


Grüssle
Plumbum


3 k spielstunden das ist schon heftig.
Aber so einige hundert Stunden hab Ich auch damit verbracht.


ROOKIIIIIIIIEEEEEE!

Willkommen im Club!

LG
JollyJack

Edit: 3(DREI!) K schaff' ich auch nich'....

28.09.2016 19:36 • #24


D
Rookie bin ich auch. Wenn ich sehe was mein Bekannter an Trophäen abräumt und was ich schaffe, da bekomme ich echt das heulen. Der macht fast jedes Game auf Platin fertig und ich habe nur eine einzige Platin, bei Far Cry 3...

28.09.2016 19:38 • #25


Carcass
Battlefield 1 und das neue Call of Duty, da warte ich drauf! Rainbow six siege völliger Mist, The Division, Moahhh ätzend langweilig. Habe mir für die PS4 mal wieder Wolfenstein rausgesucht, einfach stumpfes Geballer, ab an die Front

28.09.2016 19:41 • #26


D
Was hast denn gegen The Divison?

28.09.2016 19:43 • #27


T
Zitat von Carcass:
Battlefield 1 und das neue Call of Duty, da warte ich drauf! Rainbow six siege völliger Mist, The Division, Moahhh ätzend langweilig. Habe mir für die PS4 mal wieder Wolfenstein rausgesucht, einfach stumpfes Geballer, ab an die Front


Wenn du auf stumpfes Geballter stehst,würde sich das neue Doom anbieten.

Wolfenstein hab Ich auch durch,hat mir gut gefallen,schön alte Schule.

28.09.2016 19:45 • #28


Carcass
The Division war so voller Bugs, dass es krachte. Selbst nach Updates machte es nicht mehr Spass. An einigen Stelen kam man einfach nicht weiter, einfach so aus Spass, kostet ja alles nix! Aber stimmt, Doom habe ich früher auch gerne gezockt. Mafia 3 werde ich mir auch aneignen und dann kommen ja noch einige ab Anfang 2017, wenn es draußen kalt ist. Das freut mich dann schonmal. Als alter 64er Zocker würde ich gerne Maniac Mansion mal wieder spielen

28.09.2016 19:47 • x 1 #29


D
Hab einige COD Teile durch. Im Vergleich dazu empfinde ich The Divison echt als Bereicherung. So lange die Server mitspielen. Wenn es dauernd abbricht macht es natürlich weniger Spaß.

28.09.2016 19:48 • #30


Carcass
Achja ich vergas die Serverabstürze Manchmal dauerte es ma eben 20 Minuten bis es weiterging und das bei einer 100er Fiberglasleitung COD habe ich alle Teile durch und ich steh auf diese einfache Gewalt in den Spielen, Watchdogs habe ich noch nicht gespielt , hab es hier, oder Infamous Son und noch einige andere, aber im Sommer ist trinke ich lieber und grille

28.09.2016 19:51 • x 1 #31


T
Zitat von Carcass:
The Division war so voller Bugs, dass es krachte. Selbst nach Updates machte es nicht mehr Spass. An einigen Stelen kam man einfach nicht weiter, einfach so aus Spass, kostet ja alles nix! Aber stimmt, Doom habe ich früher auch gerne gezockt. Mafia 3 werde ich mir auch aneignen und dann kommen ja noch einige ab Anfang 2017, wenn es draußen kalt ist. Das freut mich dann schonmal. Als alter 64er Zocker würde ich gerne Maniac Mansion mal wieder spielen


Ich hoffe das neue Mass Effect kommt pünktlich Anfang 2017 raus.

Dieses Jahr hab Ich eigentlich nur Battlefield und vielleich das neue watch dogs im Blickfeld.

28.09.2016 19:52 • #32


Plumbum
@JollyJack und the cult Männer, ihr dürft eines nicht vergessen... ich bin Hausfrau und hab Zeit Abgesehen davon, sind die Spiele eine wunderbare Methode sich von unserem Angstsch. abzulenken. Ich hab beim Zocken noch NIE eine Panikattacke bekommen.

Grüssle
Plumbum

28.09.2016 19:56 • x 1 #33


T
Zitat von Plumbum:
@JollyJack und the cult Männer, ihr dürft eines nicht vergessen... ich bin Hausfrau und hab Zeit Abgesehen davon, sind die Spiele eine wunderbare Methode sich von unserem Angstsch. abzulenken. Ich hab beim Zocken noch NIE eine Panikattacke bekommen.

Grüssle
Plumbum


Dann hast du wohl nie silent Hill gespielt

28.09.2016 19:59 • #34


D
Mir persönlich hat Resident Evil und The Last of Us schon gereicht. Lacht ruhig wenn ihr wollt, an Silent Hill habe Ich mich nie ran getraut.

28.09.2016 20:01 • #35


Plumbum
Zitat von the cult:
Zitat von Plumbum:
@JollyJack und the cult Männer, ihr dürft eines nicht vergessen... ich bin Hausfrau und hab Zeit Abgesehen davon, sind die Spiele eine wunderbare Methode sich von unserem Angstsch. abzulenken. Ich hab beim Zocken noch NIE eine Panikattacke bekommen.

Grüssle
Plumbum


Dann hast du wohl nie silent Hill gespielt


Doch! War super!

Apropos! Es gibt auch eine L4D2 Map Silent Hill. Die war nur leider etwas buggy....

Da gab es noch so eines in der Art. Ich wurde damals durch ein Lets play von gronk darauf aufmerksam.... aber natürlein fällt mir der Titel/Name wieder nicht ein....Asche auf mein Haupt.
Das war so ein altes verfallenes Krankenhaus und man wurde von einem weiblichen Geist durchgelotst.

Grüssle
Plumbum

28.09.2016 20:05 • #36


Carcass
The Last of us hammergeil und natürlich auch Evil Within nicht zu vergessen, beide Klasse! Silent Hill kenne ich nur von der PS3, auf der 4 kam da a nix. Und einige von Konami kamen ja nicht. Until Dawn war auch sehr kurzweilig finde ich, habe noch Phantom Pain , muss ich auch noch durchpöhlen. Metro Redux beide Teile, grafisch super, leider etwas langweilig. Hoffe es kommt bald ein Evil Within 2. Teil. Dieses Mal werde ich mit die Magnum für die Kanisterköppe kurz vor Schluss aufheben. MEine Fresse war das ein GEballer und Kampf mit den zusammengebauten Sprengsätzen, bis denen endlich der Schädel platzte. Apropos, Fifa 17 schon einer angezockt?

28.09.2016 20:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Nicht zu vergessen die ganzen Teile von Uncharted. Ich habe die immer gerne gespielt und finde die wirklich gut gemacht.

28.09.2016 21:13 • x 2 #38


T
Zitat von Dr Med Gonzo:
Nicht zu vergessen die ganzen Teile von Uncharted. Ich habe die immer gerne gespielt und finde die wirklich gut gemacht.


Schon komisch,Ich hab mir damals extra die PS4 wegen der exklusiv Titel gekauft,und Uncharted hab Ich immer noch nicht gespielt.

28.09.2016 21:15 • #39


D
Na dann wird es wohl langsam Zeit... Spielt sich wirklich gut.

28.09.2016 21:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts