Pfeil rechts
614

Butzelmann
ps4 und xbox kriegst du momentan echt für gutes geld! ps4 ist immer gut die slim kriegste gerade für 199 euro.
und mediamarkt-online hat die xbox one s mit ac origins für 169 euro im regal!

was da im moment abgeht ist echt unnormal.

24.11.2017 22:48 • #281


M
Ja, deswegen... Die Preise sind echt extrem verlockend. ^^

24.11.2017 22:58 • #282


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


J
Ich habe mir heute SingStar Celebration für Silvester gekauft und außerdem noch The Evil Within 2.
Bin echt gespannt, wie die sind. Hoffentlich klappt es, dass meine Mutter die Spiele annhmen kann, da ich in der Klinik bin zurzeit.

10.12.2017 16:42 • #283


chaotine
Momentan spiele ich gerne Don't Starve oder Oxygen not included auf dem PC. Beides sehr skurrile und geniale Spiele. Eine Konsole (PS2) habe ich zwar, aber derzeit schon seit langem keinen Fernseher mehr.
Ansonsten auch Prey oder Witcher 3.

10.12.2017 19:03 • #284


Butzelmann
witcher 3 steht auch immernoch auf meiner liste komme zu nichts hier...

11.12.2017 00:32 • #285


L
Zitat von Butzelmann:
witcher 3 steht auch immernoch auf meiner liste komme zu nichts hier...


Das hab ich auch noch hier.. find aber nicht die Zeit dazu.. :/ Dauert ja etwas länger..

11.12.2017 00:34 • #286


M
Ich hab mir doch noch eine PS4 Pro gegönnt mit Fifa 18 im Bundle. ^^
Außerdem habe ich noch The Witcher 3, Digimon Story: Cyber Sleuth (was ich schon auf der PS Vita hatte) und Tales of Zestiria geholt.
Gibt aber noch genügend Spiele, die ich auch noch haben will. Aber allein The Witcher ist ja schon ein sehr großes Spiel, da hab ich noch genug zu tun.

11.12.2017 13:29 • #287


chaotine
Ich habe schon Stunden über Stunden bei The Witcher 3 verbracht und bin nicht mal halb durch. Ich hab auch so einige Spiele noch auf der Wunschliste, aber da warte ich auf den Weihnachtssale bei Steam. Da habe ich schon viele gute Schnäppchen gemacht.

11.12.2017 13:52 • #288


M
Cyber Sleuth und Zestiria habe ich auch in der 2 für 30 Euro Aktion im PSN Store geholt. Kenne die Spiele zwar schon von Vita und PS3, aber war ein guter Deal

11.12.2017 14:01 • #289


Butzelmann
die kalenderangebote sind auch ganz cool. einige gute und vorallem aktuelle spiele mit bei.
morgen kommt pubg für xbox raus. überlege es mir zu holen. bin eigentlich bei sowas pc-spieler, aber kollege nervt mich... er hat nur ne xbox mal schauen ob ich die 30 euro investiere.

11.12.2017 14:34 • #290


L
Ich hab beim letzten steam sale und der cyber monday Woche von amazon schon zugeschlagen.. da is leider nix mehr übrig für die Kalender angebote.. aber Nier Automata und Nights of Azure 2 warn dann zu verlockend ^^

11.12.2017 14:38 • #291


J
Zitat von Dr Med Gonzo:
Hallo Leute,

Ich rufe hier alle Zocker, egal ob Konsole, PC oder sonstiges zum regen Meinungsaustausch auf. Was zockt Ihr zur Zeit am liebsten? Hat wer ein Spiel das er unbedingt empfehlen möchte? Sucht jemand Verabredungen zum online Zocken?
Immer raus damit und viel Spaß mit dem Thema hier.

Liebe Grüße

DR.GONZO


Ich zocke auch aber auf Tablet, momentan eine gute Zeitvertrieb und dient mir zu Entspannung. Ich spiele Marvels-die Superhelden, Star Trek und Hustle Castle
Allerdings muss man da manchmal echtes Geld investieren um weiter zu kommen...
Aber es macht Spaß. Spielt jemand sonst hier auf seinen Tablet irgendein Spiel?

11.12.2017 14:39 • #292


Butzelmann
auf handy/tablet spiele ich RO idle poring (das idle game für ragnarok online), piwdiepies tuber simulator totaler schund... aber einmal angefangen und weiter gemacht.
und mass effect andromeda APES hq. ein zusatzspiel zum richtigen game.

11.12.2017 16:34 • #293


P
Haben uns vorletzte Woche dann doch dazu entschieden, die Wii Switch schon zu holen. Inklusive Mario Odyssey. Als Nintendo-Spieler der ersten Stunde können wir uns der breiten Meinung anschließen, dass Nintendo hier einen absolut genialen Titel rausgebracht hat, der sich definitiv lohnt! Viele alte Elemente und Charaktere treffen auf neue Ideen, das Leveldesign ist fast durchgehend wunderschön, ebenso wie der Soundtrack. Als nächstes soll dann Zelda folgen.

11.12.2017 22:28 • #294


M
Super Mario Odyssey ist wirklich sehr gelungen und hat seine guten Bewertungen verdient. Ich war nur mit der Hauptstory so schnell durch und fand die Bosskämpfe etwas einfach, aber das ist halt wieder das, was man von Mario ja kennt. ^^

Was die Switch angeht, würde ich da Zelda - Breath of the Wild noch immer als Nummer 1 sehen.

11.12.2017 22:33 • x 1 #295


P
Zitat von Miyako:
Super Mario Odyssey ist wirklich sehr gelungen und hat seine guten Bewertungen verdient. Ich war nur mit der Hauptstory so schnell durch und fand die Bosskämpfe etwas einfach, aber das ist halt wieder das, was man von Mario ja kennt. ^^

Was die Switch angeht, würde ich da Zelda - Breath of the Wild noch immer als Nummer 1 sehen.


Da sind die wir auch sehr gespannt drauf! Naja, die Bosskämpfe waren wirklich fair, dafür gibt es wirklich genügend andere knifflige Aufgaben. Ich hab es lieber etwas einfacher, als dass man irgendwann frustriert ist xD

11.12.2017 22:38 • #296


M
Ich finde auch ernsthaft manche Huttüren verzwickter als die Kämpfe... xD

11.12.2017 22:39 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Besitzt Super Mario Odyssey eigentlich auch einen Multiplayer? Ich weiß das mein Neffe dieses Game vom Weihnachstmann bekommt und wir zocken öfters mal ne Runde.

11.12.2017 23:35 • #298


M
Das wird bisher wohl noch nix.
Für gemeinschaftliches Zocken wären dann eher Spiele wie Mario Kart und Splatoon geeignet.

11.12.2017 23:40 • x 1 #299


D
Spiele momentan alles durcheinander ^^
Aufm 3DS Animal Crossing, Yo kai watch, Yoshis Island (noch für den alten DS), dann spiele ich wieder am PC wieder Far Cry 3, versuche Rocket League anzuspielen, South Park Stick of Truth, Life is Strange (muss mir endlich die Episoden 2-5 holen und dann das ganz neue Spiel), dann habe ich noch Lust Zelda Majoras Mask zu spielen, Twilight Prinicess und ahhh es gibt noch so viele Spiele, die ich mir holen möchte, komme gar nicht hinterher und mein Geldbeutel leidet auch schon drunter Auf Steam gibt es so viele Spiele, man kann sich nicht entscheiden!

Mit Final Fantasy liebäugele ich auch irgendwie, will das auch mal spielen

11.12.2017 23:45 • #300


A


x 4


Pfeil rechts