Pfeil rechts
494

Butzelmann
Das spiel sieht mir zu strange aus

27.09.2017 14:48 • #261


Hazy
Spielt jemand The Long Dark?

27.09.2017 16:11 • #262


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


L
Zitat von hazyhue:
Spielt jemand The Long Dark?


Nein, aber jetzt ist es auf meiner steam wunschliste, hät tatsächlich mal wieder Lust auf ein Survivalgame

29.09.2017 02:15 • x 1 #263


Hazy
Zitat von Lucy94:

Nein, aber jetzt ist es auf meiner steam wunschliste, hät tatsächlich mal wieder Lust auf ein Survivalgame


Macht echt Bock und ist irgendwie mal ein Survival der anderen Art schön düster und ohne Zombies oder was weiß ich. Relativ realitätsnah. Wenn du es angezockt hast, sag mal Bescheid

29.09.2017 07:08 • #264


L
Zitat von hazyhue:

Macht echt Bock und ist irgendwie mal ein Survival der anderen Art schön düster und ohne Zombies oder was weiß ich. Relativ realitätsnah. Wenn du es angezockt hast, sag mal Bescheid


Mach ich :3 Und haha das stimmt, mein man kann mal was mit Zombies spieln, aber es gibt echt viel mit Zombies^^.
Überleg sogar ob ich das nicht let's playe.. wäre zumindest eine Idee, Survival bietet sich da gut an.

29.09.2017 10:55 • x 1 #265


Coru
Ich wollte gerne was zocken und dabei Livesteamen. Kennt sich jemand damit aus? Ist das über Youtube oder Twitch besser? Mal abgesehen davon, ob sich das überhaupt jemand anschaut .

21.10.2017 18:45 • #266


FragileWings
Also ich habe die besseren Erfahrungen mit Twitch gemacht

22.10.2017 10:18 • x 1 #267


Coru
@FragileWings danke. Ich weiß auch noch nicht, ob ich The last Guardian steame oder Elex. The last Guardian hab ich vor ein paar Tagen schon durchgespielt. Übrigens ein sehr schönes Game .

22.10.2017 10:24 • #268


Butzelmann
spiele gerade fifa 17 nach the journey hat es mir angetan.

23.10.2017 21:00 • #269


Coru
Ich spiele im Moment Elex. Es gefällt mir echt gut. Nur die Gegner sind trotz leichtem Schwierigkeitsgrad noch schwer. Das ist etwas frustrierend, da man so oft stirbt.

23.10.2017 21:21 • #270


TheNiceLife
Destiny 2. schon chillig mit dem Clan. Immer Leute so zum sprechen am Abend, wenn man nicht was mit reallife Leuten macht ps4

23.10.2017 21:32 • #271


Ohne Tasse
theHunter call of the wild (PS4) find ich nett.
sieht gut aus und der sound ist super aber leider sind manche animationen noch etwas verbugt.
da geht hoffentlich noch was.
sehr entspannend.

23.10.2017 22:55 • #272


P
Wir haben uns jetzt mal dazu durchgerungen, mit 7 days to die anzufangen, weil meine Mutter und ihr Mann das schon jahrelang spielen und wohl mächtig Spaß daran haben ... Naja, momentan wird erstmal noch vegan gespielt, nur gelootet, gecraftet und gebaut... macht aber schon Spaß, ziemlich komplex. Demnächst werden wir dann mal mit Standardeinstellungen spielen.

14.11.2017 20:09 • #273


Butzelmann
Bin jetzt auch bei destiny 2 für ps4 gelandet.

Assassins creed Origins ist auch bestellt. Sieht ja ganz lecker aus.
Star wars battlefront 2 wollte ich mir auch erst kaufen aber konnte per ea access 10 std kostenlose demo spielen. Zum Glück hab ich es nicht gekauft.

14.11.2017 21:57 • #274


Coru
Ich spiele im Moment Elex, Kingdom Hearts Dream Drop Distance und Dynasty Warriors und streams es ab und zu auf Twitch =D. Dynasty Warriors haben bisher mehr zugeschaut als Elex keine Ahnung warum. Ich spiele schlecht=D.

15.11.2017 06:55 • #275


E

19.11.2017 14:50 • x 1 #276


Butzelmann
mist die habe ich verpasst... genau wie das nes und snes mini. Das war so schnell weg dass ich keine chance hatte
Soll ja bald noch das amiga mini rauskommen. Aber glaube da habe ich auch kein Glück mit...

Habe mir battlefront doch geholt.
Bin star wars fan und die grafik ist der hammer. Leider etwas eintönig aber es macht trotzdem verdammt viel Spaß.

24.11.2017 13:45 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Butzelmann
mal ne frage mit indirektem spielebezug.

wir alle hier haben ja unsere kleinen oder großen probleme, die wir mit uns tragen und den tag erschweren.

wie geht ihr mit unlust zum spielen um?

ich habe total bock auf zocken, kaufe mir neue und vorallem teure spiele. fange sie an und lasse sie nach wenigen stunden liegen. habe keine kraft mich zu konzentrieren oder irgendeine art langzeitmotivation aufzubauen. viele spiele reizen mich und ich würde sie so gerne zuende spielen.. mass effect andromeda, the witcher, assassins creed, bloodborne, battelfront 2.. um nur einige zu benennen. meine spiele sammlung stapelt sich, aber ich schaffe es einfach nciht zu spielen... stattdessen liege ich auf dem sofa und gucke blöde youtubevideos oder surfe im netz und langweile mich zu tode dabei...

24.11.2017 20:26 • #278


Coru
@Butzelmann das kenne ich nur zu gut. Man kauft sich etwas, hat da auch total Bock darauf, schafft aber nicht dran zu bleiben. Ich schaue dann auch immer Youtubevideos =D. Ich sehe das relativ locker. Versuche allerdings nicht mehr so viel an neuen Spielen zu kaufen, weil es bei mir auch schon oft vorkam, dass ich Spiele niemals durchspielen und fast ungespielt wieder verkaufe. Aber das klappt auch nicht immer und dann kommt doch wieder ein neues Spiel. Also eigentlich habe ich keinen guten Rat für dich nur Verständnis.

24.11.2017 21:19 • x 1 #279


M
Bei Super Mario Odyssey bin ich dermaßen durchgerauscht was die Hauptstory angeht, das ärgert mich schon wieder ein bisschen, dass ich mir da nicht mehr Zeit gelassen habe. Aber naja, gibt ja noch genug zutun.
Und dann gibt es auch Spiele da hänge ich ewig dran, habe sogar eins rumfliegen, was ich noch nicht mal angespielt habe. Manchmal frustriert mich das auch echt, wenn ich schon am Anfing irgendwo nicht weiter komme.

Momentan überlege ich noch eine PS4 unter den Weihnachtsbaum zu packen dieses Jahr. Mein Freund würde Luftsprünge machen.

24.11.2017 21:42 • #280


A


x 4


Pfeil rechts