Pfeil rechts
614

D
Wenn DHL die Nächten Tage nicht streikt kommt meine Oculus quest die Tage

16.03.2020 13:33 • #1021


N
Zitat von CrowleySN:
Erstmal stehen lassen und weiter zu Hexe, danach bist im Level so hoch, das sie easy zu schaffen ist.

Überlevelt war ich schon, das ist meine Taktik in dem Spiel gewesen es überhaupt zu schaffen.
Ich bin online gegangen und habe um Hilfe geklingelt. Dann klappte es.
Und jetzt hab ich die Platin, die Königin lag mit Hilfe auch beim 3. Versuch

Dass die Plague Inc. von Markt nehmen zeigt, wie primitiv Menschen eigentlich sind.
Wer wegen einer Virus-Pandemie Filme, Serien und Spiele mit der Thematik verschiebt und verbietet, hat seinen gesunden Menschenverstand verloren und kann nicht mehr zwischen Realität und Fiktion bzw Spiel differenzieren. Unglaublich sowas.
Bestärkt mich nur noch in meiner Meinung, wie dumm Menschen doch immer noch sind. Da können sie so intelligent tun wie sie wollen. Wir werden immer Tiere bleiben.

19.03.2020 09:09 • #1022


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


J
Ich habe heute mit Resident Evil 4 auf Pro angefangen. Es macht schon Spaß, ist aber auch ziemlich schwer. Nach über einer Stunde bin ich noch immer beim Dorf, da ich einige Abschnitte mehrmals durchspielen musste.

25.03.2020 21:29 • #1023


N
Kennt jemand das Gefühl ein bestimmtes Spiel so sehr spielen zu wollen, dass alle anderen Spiele plötzlich uninteressant werden und man richtig darunter leidet, es nicht spielen zu können?
So geht es mir gerade mit Animal Crossing New Horizons.

Ich hatte nie vor, mir eine Nintendo Switch zu kaufen... bis das neue Animal Crossing angekündigt wurde und ich die Möglichkeiten dort gesehen habe. Ich könnte schreien vor Begeisterung!
Ich bin seit Wild World, was ich 4 Jahre gespielt habe, dabei. Auch New Leaf habe ich auf meinem Nintendo 3DS XL 2 Jahre gespielt. Ich kann sagen, diese Spielereihe begleitet mich mein Leben lang.
Das Problem daran ist, dass ich mir weder eine Switch, noch das Zubehör und das Spiel leisten kann. Ich würde es aber so gerne spielen! Ich schaue Streams und Let's Plays und komme nicht davon los.
Alle anderen Spiele, die ich angefangen habe - und in denen ich mehr als genug zu tun habe - sind für mich plötzlich uninteressant, nervig und zu anstrengend: Nioh, Borderlands 2, Portal Knights, Monster Hunter, (da gibt es grade haufenweise zu tun!), Far Cry 4...
Ich will wieder Fische angeln, Blumen pflanzen, Bewohner nerven, die Insel umbauen, Möbel sammeln und mir die verrücktesten Sachen anziehen. Es ist so frustrierend!

30.03.2020 15:06 • #1024


S
ACNH wird ja auch grad gehyped ohne Ende. Muss gestehen, dass ich es auch seit Tagen am suchten bin

Mein erstes Animal Crossing auf dem DS (Wild World) hatte mich damals gar nicht gefesselt... hatte mir trotzdem dann später auch New Leaf auf dem 3DS geholt und auch das hat mich zuerst nicht wirklich begeistert. Erst als ich es vor 3-4 Jahren nochmal angefangen hatte zu zocken. Da war ich dann plötzlich voll dabei und hab es tagtäglich gezockt.

Ich weiß nicht mal, warum Animal Crossing so einen enormen Suchtfaktor hat. Ist ja eigentlich ein eher simples Spiel, von dem man denkt, dass es gut genug ist, um es ab und an zwischendurch mal zu spielen... aber nein, man nimmt es irgendwie ständig zur Hand und könnte manchmal Stunden am Stück damit verbringen.

Auf Twitter werden oft Switches inkl. dem Spiel verlost... aber die Chancen da mal zu gewinnen sind ja eher gering, auch wenn ich tatsächlich schon früher 2-3 mal über Twitter was gewonnen hatte... aber drauf verlassen kann man sich da ja jetzt nicht :/

30.03.2020 15:20 • x 1 #1025


N
Da ich mich von klein auf schon immer gern in meine eigene Welt zurückzog, weil ich mich in dieser Welt nie wohlgefühlt habe, war es das perfekte Spiel für mich. Ich hab damals kaum geschlafen die Sommerferien über. Musste mich regelrecht zwingen zu schlafen.
Ich habe alles, was in meiner Stadt passierte, schriftlich protokolliert.

Das man jetzt in ACNH endlich die Insel umbauen kann macht mich noch viel heißer auf das Game! Ich glaube jeder Fan kennt den Frust, ewig nach der perfekten Karte zu suchen und sich mit diesen vermaledeiten Steinen arrangieren zu müssen. Die bei der Stadtplanung zu berücksichtigen war alles andere als leicht

30.03.2020 15:33 • #1026


J
Ich schaue mir das Spiel auf YouTube an und weiß jetzt schon, dass meine nächste Konsole von Nintendo sein wird. Die Auswahl ist zwar geringer, aber solche Spiele wie Animal Crossing, Zelda oder Mario findet man nicht auf der PlayStation.

30.03.2020 15:37 • #1027


N
Zitat von Jochanan:
Ich schaue mir das Spiel auf YouTube an und weiß jetzt schon, dass meine nächste Konsole von Nintendo sein wird. Die Auswahl ist zwar geringer, aber solche Spiele wie Animal Crossing, Zelda oder Mario findet man nicht auf der PlayStation.

Was sehr schade ist, denn außer Animal Crossing interessiert mich kein anderes Spiel auf der Switch.
Hab auf dem 3DS sonst nur noch AC HappyHomeDesigner und Yokai Watch.

Und für eine PS5 möchte ich auch noch sparen...

30.03.2020 15:40 • x 1 #1028


S
Auf das Umbauen der Insel freue ich mich auch schon besonders. Soweit bin ich allerdings noch nicht, dass ich das könnte.

Habe aber glaub ich mein Zelt an einem ungünstigen Platz aufgeschlagen... letzte Nacht hatte ich ständig Vogelspinnen, die neben dem Zelt lauerten

Ich hab mir die Switch damals ausschlaggebend wegen Zelda Breath of the Wild geholt und es auch bis heute nicht bereut.
Und weil mir klar war, dass die kommenen Pokemon-Spiele für Switch sein würden und das ein neues Smash Bros. und Animal Crossing kommt, war auch damals schon abzusehen... auch wenn letzteres jetzt etwas länger auf sich warten lassen hat.

Auf Breath of the Wild 2 freue ich mich auch schon sehr und hab aus diesem Anlass auch vor einigen Tagen mit dem ersten Teil nochmal neu angefangen, schonmal drauf einstimmen ...aktuell rückt das wegen ACNH aber auch etwas in den Hintergrund, weil ich aktuell irgendwie nur noch das spiele... wie schon gesagt... Suchtfaktor

30.03.2020 15:43 • #1029


N
Zitat von SoulFeather:
Habe aber glaub ich mein Zelt an einem ungünstigen Platz aufgeschlagen... letzte Nacht hatte ich ständig Vogelspinnen, die neben dem Zelt lauerten

Da hast du doch Glück, gibt gut Sternis

30.03.2020 15:59 • #1030


S
Zitat von Narandia:
Da hast du doch Glück, gibt gut Sternis

Ja aber ich erwisch die bisher nie... die sind immer so schnell ran und beißen mich, eh ich sie im Kescher habe... da brauch ich noch das richtige Timing. Muss gestehen, dass ich immer etwas hektisch werde und das dann mein Fehler ist... ich mag einfach keine Spinnen, auch keine virtuellen xD

30.03.2020 16:01 • #1031


N
Zitat von SoulFeather:
Ja aber ich erwisch die bisher nie... die sind immer so schnell ran und beißen mich, eh ich sie im Kescher habe... da brauch ich noch das richtige Timing. Muss gestehen, dass ich immer etwas hektisch werde und das dann mein Fehler ist... ich mag einfach keine Spinnen, auch keine virtuellen xD

Ich kann meine beiden echten Vogelspinnen ja mal fragen, ob sie mit ihren virtuellen Kollegen mal quatschen können

30.03.2020 16:04 • x 1 #1032


J
Ich habe heute ca. 2 h InFamouse per PS Now am Laptop gespielt. Ich bin zufrieden. Nur soweit ich weiß werden auf Dauer keine neuen Spiele in die Liste kommen, sondern nur vorüber gehend aktuelle, was ich sehr schade finde. Ich hätte gerne paar Klassiker gespielt.

29.04.2020 19:26 • #1033


Elfie
Hallöchen.

Ich habe mal gehört, das man sein Handy mit der ps4 verbinden kann, um zu schauen, wann Sie an und aus gemacht wird. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke schön

01.05.2020 10:56 • #1034


J
Es gibt die Apps Second screen und Remote control. Um die zu nutzten müsste deine PS4 aber eingeschaltet und mit dem Netzwerk verbunden sein. Dann kann man die auch steuern und auch ausschalten über's Handy.

01.05.2020 12:26 • x 1 #1035


Elfie
@jochanan , Lieben Dank. Ich schau gleich mal.

01.05.2020 13:21 • x 1 #1036


Coru
Ich hab nochmal Nier Automata gespielt aus Langeweile weil es gerade nichts anders gibt.

01.05.2020 16:13 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Game Over - Im Sog der Computerspielsucht
https://www.3sat.de/gesellschaft/politi...r-102.html

24.08.2020 23:57 • #1038


J
Nintendo Switch oder PS4 VR? Was meint ihr?

02.03.2021 18:03 • x 1 #1039


E
Zitat von Jochanan:
Nintendo Switch oder PS4 VR? Was meint ihr?


Kommt drauf an was du vorhast und welche Ansprüche du stellst. Die Switch ist hier eher für die "netten" Spiele wie AC oder auch dieses Sport Ding mit dem Reifen. Und die PS 4 VR beim kleinen für Action wie z. B. beatsaber der große spielt Horrorgames damit. Er findet allerdings dass es wesentlich bessere VR Produkte z. B. von Occulus gibt. Aber für den Spaß zwischendurch reicht das PS 4 VR System wohl völlig aus. Switch hat eben den Charme dass du die mitnehmen kannst.

02.03.2021 18:29 • x 1 #1040


A


x 4


Pfeil rechts